Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1636  
Alt 03.03.2015, 23:41
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Abend in die Nacht.
Wollte eigentlich wegen chronischer Müdigkeit nichts mehr schreiben, aber:
Katzenbahnhof! Ich schmeiß mich weg.
Lange nicht so schönes gelesen.
Ich wünsche euch alles Liebe und melde mich bald wieder ausführlicher.
Habe euch alle alle lieb.
Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1637  
Alt 04.03.2015, 09:29
ulrikes ulrikes ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 272
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

...

Geändert von ulrikes (26.05.2015 um 09:38 Uhr)
  #1638  
Alt 04.03.2015, 13:55
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Ulrike,

danke für deine Zeilen, schön, dass Du geschrieben hast.
Du hast ja so recht: ... " und eher solltest du dich darauf konzentrieren, das Leben zu genießen. " ich weiß auch gar nicht so recht, was mich gerade so umtreibt. Es ist das Sehnen danach eine größere Idee umzusetzen - gekoppelt mit dem Nicht-Wissen, ob ich das schaffen kann, kräftemäßig, lebenszeit-technisch.

Mir ist nur durch Deinen Beitrag, durch deine provokante Frage "würde sich etwas ändern, wenn ich die Aussage 1,5 Jahre bekäme" - die ich leider mit JA beantworten musste. - etwas klar geworden.
Ich MUSS die Entscheidung fällen und zwar ohne irgendwas zu wissen.

Weißt Du, momentan treibt etwas in mir drin mich dazu an, mich selbständig machen zu wollen. Mit einer schöner Idee, die mir viel Menschenkontakt und viel Freude bringen wird. Dafür muss ich jedoch 1. mehrere tausend Euro Startkapital in die Hand nehmen und 2. eine Menge Kraft investieren.
so, nun ist die Frage: schaffe ich das, beides noch aufzubringen. Oder muss ich sagen: DIESEN Plan kann ich einfach nicht mehr realisieren. Denn irgendwann wird es einfach so sein: ein Beginn des Endes ...

Bei meiner Rezidiv-Diagnose hatten wir kurz zuvor ein altes, verfallenenes grosses Haus mit verwildertem Garten gekauft. Das, was wir immer wollten. Aber das plötzlich "3 Nummern zu gross" war - im Sinne des Schaffbaren. Noch heute sehe ich mich mit meinem 4 jährigen Sohn in Schuttbergen im Haus stehen und Putz abschlagen und rausschleppen - Haarlos unter Chemo, immer wieder von Schwächenafällen geplagt .
Damals sagten mein Mann und ich: es wäre vernünftig, das Haus gleich wieder zu verkaufen. Aber das wäre das erste Eingeständnis GEGEN das Leben, wie wir es uns vorstellen, gewesen.

So, nun merke ich, dass ich meine Sehnsucht nach Arbeiten zwar schon mehrfach zurückgedrängt habe. Und meine Kinder in den Mittelpunkt gestellt habe meines Lebens. Das ist auch richtig so.
Aber es kommt immer und immer und immer wieder hoch. immer wenn ich mich etwas von einer Therapie erhole. So wie gerade. Chemofreie Zeit .....
Mein Kopf schlägt Purzelbäume ...

"Was würdest du anders machen als z.b. wenn der Krebs einfach zu einer chronischen Plage wird..."
Dann würde ich Geld in die Hand nehmen, die Ärmel aufkrempeln und MEINE Idee umsetzen. dafür brauche ich "NUR" Lebenszeit. Würde ich wissen: ich habe ncoh 5 jahre bei halbwegs guter Lebenszeit, DANN würde ich das jetzt machen. meine Minikalkulation sieht vor, dass nach ca. 2,5 Jahren spätestens die Deckung des Invest da sein würde und ich dann ins reine Plus arbeiten könnte.....
Unsere Remise würde ich um- und ausbauen und dann dort mit und für Menschen arbeiten, so wie ich mir das vorstelle. Und das würde mich nicht überfordern und zudem glücklich machen.

Aber ich weiss schlicht und ergreifend nicht, ob ich nicht zu viel will.
Liebe Ulrike, ich weiss doch, dass NIE alles einwandfrei planbar ist, aber größere Projekte müssen gut abgewogen werden, denn in den Sand setzen will ich es nicht...
Und "irgndwas" anderes will ich nicht machen. irgendwas arbeiten, darum geht es mir nicht. Anmieten (das recherchiere ich seit einem Jahr parallel) ist problemeatisch, denn laufende Kosten will ich mir nicht ans Bein binden .... ich werde immer mal ausfallen. das muss gehen, OHNE mir Sorgen zu produzieren...

WEr sich bis hierhin lesend durchgekämpft hat - RESPEKT und danke ich seh einfach momentan für mich die Lösung nicht.

deshalb schreib ich so ausführlich und "benutze" den Ort hier zum Gedanken aufschreiben und sortieren.
und ihr wäret nicht ihr, wenn ihr nicht dazu schlaue Ideen hättet. Ich habe hier schon so viele Denkanstößt mitnehmen dürfen ... dafür bin ich täglich dankbar.

ist das "hedonistische" Motto "das leben zu genießen" das für mich passende Credo?? Mit reinem Hedonismus hatte ich bis jetzt immer meine Probleme. Ich mag es einfach, Sinn zu produzieren.... Für mich. für andere. auch für die WElt.

so, nun werde ich philosophisch, jetzt ist schluss

ich muss mal meine Silberlinge versorgen gehen ....

(@ulrike und andere Katzenliebhaberinnen: ich weiß nicht, wer jemals behauptet hätte, BARFEN wäre gar nicht soo viel Arbeit. Meine Nasen mäkeln rum, verweigern die eine diese Sorte, die andere jene Sorte Fleisch, die Supplimente kann man schon mal gar nicht essen .... das das gut für sie sein soll - davon krieg ich sie grad gaaar nicht überzeugt. Wie bei den Menschen auch: je ungesünder (minderwertigeste Tro-Fu) desto lieber aber ich gebe nicht auf, ihr Lieben Fellnsen !!! Birgit ist auf BARF-Tripp seit 12/14 schon !!! Und: sind eure auch alle zu Dauer-Schläfern mutiert?? ich glaub mittlerweile, meine Katzen gehören zur Gattung der Winterschlaf haltenden Mini-Bären

LG an alle


sorry für den Roman ... mein Seelenheil braucht das manchmal..
  #1639  
Alt 04.03.2015, 14:23
ulrikes ulrikes ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 272
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

...

Geändert von ulrikes (26.05.2015 um 09:36 Uhr)
  #1640  
Alt 04.03.2015, 15:11
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,

leider habe ich keine zündende Ideen die deine Gedankenwelt befreuern könnten. Ich merke nur immer wieder, dass du ein unglaubliches Potential an Kraft und Lebensmut besitzt. Auch wenn du es vielleicht im Moment etwas anders siehst. Davor möchte ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehen!

Ein lieber Gruß

Anette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
  #1641  
Alt 04.03.2015, 16:13
Zeka Zeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Im Süden von NRW
Beiträge: 79
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

eins vorweg: ich bin davon überzeugt, dass du das, was du dir vornimmst auch schaffst, bei deinem unbändigen Willen und deiner lieben Art. Ich kann auch verstehen, dass "nur zu Hause sein" dir nicht ausreicht. Intelligente Frau braucht ein Umfeld, in dem sie das umsetzen kann, was sie weiß, kann usw. (du nennst es den produzierten Sinn)

Die Idee, jemanden mit ins Boot zu nehmen, finde ich gar nicht schlecht. Du schreibst, dass du nichts anmieten willst, um dir keine laufenden Kosten ans Bein zu binden. Für den Umbau der Scheune müsstest du aber auch Geld in die Hand nehmen, was laufende Kosten produzieren würde. Diese bist du nicht so schnell los, wenn du aufhören möchtest (oder musst). Etwas gemietetes kannst du kündigen, da sind die Kosten überschaubarer, auch bei Nachlaufzeiten.

Egal was du tust, übernimm dich nicht. Die Kinder brauchen dich auch noch und du willst auch Zeit mit ihnen verbringen. Damit aus ihnen später klare Menschen werden, brauchen sie dich noch mindestens drei Jahre intensiv. Das heißt nicht, dass du nichts für dich machen sollst, sondern nur, dass du diesen zeitlichen Aspekt berücksichtigen solltest (was du sicher weißt, wie das meiste, was ich geschrieben habe).
Alles Gute, bei Gesundheit und Überlegung, wie es weiter geht.
Du wirst die richtige Entscheidung treffen.

Liebe Grüße

Zeka
  #1642  
Alt 04.03.2015, 16:21
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

so nun habe ich meine Untersuchungen hinter mich gebracht

MRT Abdomen: alles frei von Metas
CT Lunge: keine Metastasierung
Stanzbiopsie der Knoten am Schlüsselbein, das Ergebnis gibts in ca. 3 Tagen.

Außerdem habe ich eine Darmentzündung, daher kamen die ständigen Verdauungsprobleme und Schmerzen im Bauch, seit der letzten Pipac plagen mich diese Auas. Kaum war der Narben- und Verklebungsschmerz weg, kam der Primärschmerz zum Vorschein.
Mein Oncodoc hat mir auf Verdacht Cortison gegen die Entzündung verordnet und siehe da: Die Schmerzen waren nach 4 Stunden weg!!!
Das werd ich noch ein paar Tage nehmen und dann mal schauen was passiert wenn ichs ausschleichen lasse.

Hast du wegen deiner Schmerzen im Oberbauch schon einen Verdacht? Könnte doch auch bei dir so sein. Unter den Rippenbögen tats am schlimmsten weh.

Meine Familie ist auch erleichert, daß nicht mehr ist. Die Angehörigen belastet das extrem - wegen dieser Hilflosigkeit in der sie stecken. Denen wird schon was abverlangt. Dieser Druck ständig auf jemanden Rücksicht zu nehmen und die Verlust-Angst. Mein Mann hat sich seine Zukunft auch anders vorgestellt, er meint aber, das kann man sich eben nicht aussuchen.

Zu Deinen Zukunftsplänen , verzettel dich bitte nicht - kann alles zuviel werden. da ist ein schlechtes Gewissen vorprogramiert, weil alles zu kurz kommen würde ..
deine Gesundheit..Kinder..Haushalt...Lebensgenuß...Männe - du schreibst über deinen großen Garten, also viel ..viel Arbeit. Versteh das bitte nicht falsch, soll keine Kritik sein.
Wir werden alle ausgebremst, aber mental, da können wir uns weiterentwickeln (ist sarkastisch gemein, oder zynisch)

Ich drück dir die Daumen für deinen TM

lg Claudia
  #1643  
Alt 04.03.2015, 18:08
caterina68 caterina68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 41
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

ja, du musst deine Entscheidung treffen, ohne zu wissen, wievielte Lebenszeit dir noch verbleibt. Denn diese Frage kann dir wirklich niemand beantworten, keine Statistik, kein Arzt, nicht die Königinnen und auch nicht dein TM ( von dem ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass er dir nicht mehr so viel Sorge bereitet).

Ob Du es schaffen kannst, ausreichend Kapital zu mobilisieren, müsste sich eigentlich klären lassen. Das ist eine Information, die du schon einmal sammeln könntest. Ob Du es dann kräftetechnisch schaffst, steht wieder in denselben Sternen, wie deine Gesamtüberlebenszeit. Auch das wird man nicht vorhersehen können.

Fakt ist, dass du dir leidenschaftlich eine neue berufliche Existenz wünschst und auch schon weißt, wie diese aussehen könnte. Fakt ist auch, dass du Angst hast, kräftetechnisch zu scheitern. Also musst du für dich wohl auflösen, ob du lieber auf deine Leidenschaft oder auf deine Angst hören möchtest. Das ist gewiss sehr schwierig, weil für beide Entscheidungen einiges spricht.

Hast du schon mal die worst-case Szenarien gedanklich richtig konsequent durchgespielt? Also einmal "Ich tue es und packe es dann wegen meiner Krankheit nicht" und dann "Ich tue es nicht, und ärgere mich fünf topfitte Jahre darüber"? Manchmal ist das hilfreich. Wie Dale Carnegie in "Sorge Dich nicht, lebe" so schön sagt: " Nichts kann den Krieger verwunden, der in den Kampf zieht um zu sterben..."

Kannst Du vielleicht Antworten für Dich finden, wenn du dir die Erfahrung mit Eurem Haus nochmal anguckst? Es aufzugeben wäre vernünftig, aber eine Entscheidung gegen das Leben gewesen, dass ihr Euch wünscht. Wie fühlt sich die Entscheidung, für das Haus denn heute aus der ex post Perspektive an? Ist sie deinen Erwartungen gerecht geworden? Hat sie dich glücklich gemacht? Letztlich stehst du heute - wenn auch allein- vor einer ganz ähnlichen Entscheidung.

Wie könntest Du mit einer Fehlentscheidung leben? Finanziell? Und seelisch?

Liebes Engelchen, ich hoffe, du bist nicht perplex über diesen Erguss und du musst dazu natürlich -sowieso!- auch gar nichts sagen. Die Frage, wieviel Planung erlaubt eine Krebserkrankung, ist leider genau mein Thema, da ich schon immer planungswütig und mit den Gedanken an fernen Zielen war. Und ich fühle mich durch Ängste vor Rezidiven und Metastasen auch echt gebremst, das hat mein Leben verändert.

Und ich lese so gerne bei Euch Eiermädchen mit, ihr seid meine Heldinnen.

Alles Liebe,

Petra
  #1644  
Alt 04.03.2015, 22:02
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 263
Reden AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Birgit,
Du hast die Entscheidung schon längst getroffen!
Gruß
Panda
__________________


  #1645  
Alt 04.03.2015, 22:51
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Panda... Schön!
Nacht euch allen
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1646  
Alt 05.03.2015, 00:38
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,
kann Dir zu Deiner Entscheidung leider nix raten.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde, Du verschwendest oft sehr viel kostbare Kraft mit dem Kampf - so empfinde ICH es - ALLES immer zu planen und zu wissen.
Das kann niemand und wie heisst es so schön: Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Oder: 1. kommt es anders und 2. als frau denkt. Trivial, ich weiss...
Natürlich muss frau sich informieren, um entsprechend handeln zu können, wenn es sein muss.
Ich z.B. habe mir angewöhnt, die Infos zu sammeln, kurz zu durchdenken und dann ab in eine kleine Schublade.
Und wenn ich sie brauche, hol ich sie wieder raus.
So ähnlich, wie Du mal den "Angstkeller" beschrieben hast.
Ständige Angst und ständiges Grübeln kostet unnötig Kraft, die wir alle dringend brauchen.
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht böse oder verletzt, das will ich nicht !!!!!!!!!
Aber ich musste das mal loswerden, u. A. FrankDortmund hatte es ja auch schon mal so ähnlich geschrieben.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du mit dem geänderten Einnahmezeitpunkt für das Tam nun endlich besser schlafen kannst und auch die Antidepris anschlagen .
Und für die TM sind alle Daumen gedrückt .
Liebe Claud,
Glückwunsch zu CT und MRT , für den Rest drück ich auch doll .
  #1647  
Alt 06.03.2015, 10:20
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Meine Lieben,

Ihr habt alle mal wieder so viele tolle Denkanstöße zusammengetragen, dass ich damit schwer beschäftigt bin - ich danke Euch so sehr dafür!!
Das ist super. also: IHR seid super.


Liebe Petra,
Du hast das so unglaublich auf den Punkt gebracht, genau das ist es:
ich ziehe den Hut vor so viel menschlicher Fähigkeit, es auf den Punkt zu bringen. (was bist du für ein toller mensch??)

Zitat:
Zitat von caterina68 Beitrag anzeigen
Also musst du für dich wohl auflösen, ob du lieber auf deine Leidenschaft oder auf deine Angst hören möchtest. Das ist gewiss sehr schwierig, weil für beide Entscheidungen einiges spricht.
Heute abend habe ich frei (endlich mal wieder Baby sitter) und dann werde ich genau das machen, was Du geraten hast:
Hast du schon mal die worst-case Szenarien gedanklich richtig konsequent durchgespielt?
ich glaube, dort könnte die Lösung verborgen sein.

ich danke dir sehr für den Gedankenanstoß!

@liebe Ulrike
Mehl und Brokkoli??????????????????
hab ich noch nieeee gehört. Die Katze meiner Freundin frisst rohe Champignons mit begeisterung, das hielt ich schon für fast hinreichend "neurotisch" - aber Mehl????
Du musst den Nasen mal vorlesen, dass sie CARNIVOREN sind und was das eigentlich bedeutet!!!

Das Charmante an Deinem Job ist, dass Du es so gut skalieren kannst und das von überall aus machen kannst. Das ist ein grosser Benefit, den Du gut für DIch und deine besondere Situation nutzen kannst.
Meine Pläne machen das nicht mit, ich brauche mind. 60 qm und Grund-Equipement ... eine Website, und einige andere Invest-Treiber - ABER der Plan, es zusammen mit jemand zu machen, ist absolut richtig. Dazu tendiere ich auch. Wobei ich daran herumdoktere, dass die, mit denen ich es machen möchte, nicht ausreichend Fachwissen haben .... na ja, das ist fein-tuning.


@liebe Zeka,
ich wollte noch mal nachfragen: wieso denn drei jahre? "Damit aus ihnen später klare Menschen werden, brauchen sie dich noch mindestens drei Jahre intensiv."
Dann wäre mein Sohn 10 und meine Tochter 9 .... Ich glaube aber, sie brauchen mich dringendst bis in die Nach-Pubertät ... natürlich immer, klar.
Im Krankenhaus habe ich mal so eine psychologische Beratung der Krankenhaus-Tante bekommen, die meinte, Kinder zwischen 3 und 8 würden über den Verlust der Mutter besser hinwegkommen als ältere - das hätten aktuelle Studien ??????????ß belegt ....
neeee. das führt doch zu nix.

ich bleib erst mal da, alles andere wäre zu kompliziert...

Liebe Zeka, Mucki und Claude,
ihr habt so recht mit Euren Zeigefingern
meine Mama meinte auch immer, mir würde die Ruhe und Besonnenheit des Alters fehlen , aber darauf könnten wir ja mal noch ewig warten. sie hatte so recht. ich war schon immer ein Mensch, der "zuviel" wollte.
Es ist richtig, dass es wohl vernünftiger wäre, zu fokussieren auf die Kinder, das Haus, den Riesen-Garten .... und darauf, möglichst lange zu überleben.
Ich habe keine Ahnung, ob die Selbständigkeit zu toll werden würde, wie ich es mir vorstelle.

Fakt ist, und jetzt komm ich noch mal auf Petra zurück: das Haus zu behalten und zu machen, war das richtigste,w as man tun konnte. ich würde es für nichts in der WElt wieder hergeben und es bedeutet das pure Wohn-und Lebensglück für mich. Besser geht - für mich - nicht. ICH LIEBE ES.

ich habe mir und meinen Kindern und wohl mit grosser Wahrscheinlichkeit der nachkommenden Generation ein Heim geschaffen, einen neuen Ort in der Welt, ein Familienanwesen, eine Zuflucht, ein Ankerpunkt, an den alle immer wieder zurückkehren können.
Das war mein Ziel, nachdem man unsere ursprünglichen familiären Wurzeln zerstört hatte (der Wandel der Zeit hat das getan). Nun habe ich es erneuert.
und bin tief in mir drin 100% glücklich. bei jedem Blick, den ich aus meinem Haus werfe, oder auf es drauf.

Ob es richtig war? Ja. Eindeutig. Trotz Krankheit.

Ja, meine liebe Mucki,
du kennst mich jetzt schon so gut, dass du weißt, dass ich mit Denken und Nachdenken und Abwägen viel Zeit und Energie verbrauche.
Danke, dass du es mir wieder vor Augen geführt hast. Aber ich möchte keinen Fehler machen.

Vielleicht will ich auch zuviel. ich denke, das ist es, was Du mir ja auch vor Augen führen möchtest. Tja, ich kann nicht anders. Mein Wille zu LEBEN und Projekte zu verwirklichen ist nicht zu bändigen. ich kann es nicht abstellen.
Natürlich KANN man nicht alles planen, und das muss ich akzeptieren. Da hast Du sehr recht. aber aber aber ....

Doch mein Nachdenken - und das ist das gute daran - ist kein angstbesetztes Grübeln á la "wie lange hab ich noch"!!! Das ist entscheidend!!
Es ist das "was kann ich aus der Lebenszeit noch alles herausholen"??? Wieviel geht noch?? Wieviel macht Sinn?? Wieviel tut mir gut ?? Wieviel Kraft habe ich noch?


und @ zuallerstletzt an die liebe Panda,
gestern dachte ich: was erzählst DU denn da?? Das stimmt nicht.
heute sehe ich: du aller-aller-liebste Freundin: du hast recht.

ich will das. eigentlich.

danke dir.

zum Abschluss noch etwas sehr schönes: Mein Mann (der sich jedoch genauso wie ich tendenziell immer mit Projekten übernimmt ....) - auf jeden Fall steht der total hinter mir und ermutigt mich sehr, es zu machen ... Hat die Remise schon geplant ... und mir heute morgen erzählt, am MOntag käme wg. UNVERBINDLICHEN Kostenanschlages ein Handwerker .... nur mal so, um zu gucken


BITTE
lieber TM (der heute kommen wird) spiele doch einfach mal ein paar Monate mit.
Einfach nur ein paar weitere Monate therapiefrei .... solange bis ich es ans Laufen gebracht habe .....

ihr lieben.
möchte nochmals DANKE sagen. Für all Eure Meinungen.

und @Claude nochmal: ich habe mich wirklich sehr über die tollen Befunde gefreut. THorax und Abdomen frei, damit auch die Organe - das ist ein so gutes Ergebnis. jetzt noch die Biopsie gut und dann hast du Grund wieder viel viel ruhiger zu sein. Das würde Dir den Weg auf Entfernung des Lokalrezidivs eröffenen, vermutlich sogar ohne Chemo, oder??
ich drücke weiterhin die Daumen.

Liebe Annette,
vielen dank für die lieben Worte! ich freue mich immer so über die Lebenszeichen von Dir! Genieß die Männe-freie Zeit - für DICH!!

einen shcönen Tag wünscht
chen
  #1648  
Alt 07.03.2015, 11:30
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit,

Schön dass du mal wieder einen Babysitter hattest, hoffentlich konntest du zu deiner Lösungsfindung intensives Brainstorming betreiben. Pläne für die Zukunft zu schmieden, bedeutet für mich, ganz stark an sein Überleben zu glauben.

Meine Daumen für deinen TM sind gedrückt, in meinen Gedanken bin ich bei dir.

liebe Grüße
Claudia
  #1649  
Alt 08.03.2015, 21:35
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Keiner wagt so recht was zu schreiben... Ich habe auch lange überlegt, möchte dir aber sagen, dass ich täglich fest an dich denke,wir alle sind hier.
Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1650  
Alt 09.03.2015, 10:11
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

gerade kam die Nachricht per Mail, mein TM ist explodiert:

1120

so hoch war er noch nie. noch nicht mal bei Ersterkrankung vor der OP.
Tja, das wars dann wohl mit all meinen plänen.
nun kann ich nur hoffen, dass ich zumindest in 2 Wochen noch in den lang geplanten Urlaub fahren darf/kann.

:w einen:
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55