Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 22.06.2006, 20:44
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Mensch, das sind doch tolle Nachrichten!!!
Herzlichen Glückwunsch zur "Verlobung". Wir möchten natürlich den genauen Termin und später ein paar Hochzeitsfotos!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.06.2006, 20:56
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Hallo Katharina,
danke für Deine Glückwünsche,und dat in meinem hohen Alter *gg*
den genauen Termin wissen wir auch noch nicht
Wir müssen noch alles managen,sind voll dabei,und ich muss sagen,das hat Werner richtig gut drauf gebracht,er ist super gut drauf,trotz manchmal Schmerzen.Dafür hat er im Moment Cortison.
Heute Morgen das Blutbild super.Nächste Woche machen die im Krankenhaus auch mal einen Tumormaker,hab ich nach gefragt,und eine Sono wollen sie auch machen.
Hah,da muss erst ich auftauchen,und alles läuft am Schnürchen!

Heiraten tun wir nur standesamtlich und im sehr kleinen Rahmen,in unserem Alter Eine Freundin ist Trauzeuge,dat geht alles zack zack.
Aber Fotos,klar müssen wir machen(hätte ich doch fast vergessen

Liebe Grüsse
Anna-Lena44
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.06.2006, 13:39
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Hallo meine Lieben,
Einen Heiratsterim habe wir immer noch nicht,das dauert ja mit den ganzen Unterlagen
Der neueste Stand von Werner ist:
Er hat fast jeden Tag Schmerzen,Werner meint das sind Gallenkolliken,die Galle müsste raus und alles wäre ok.Stimmt nicht,weiss ich,das sind Tumorschmerzen!!
Unser Hausarzt kommt am kommenden Montag wieder aus dem Urlaub,zu einer Vertretung will Werner nicht.
Dann gehe ich natürlich mt und spreche mit dem Arzt,mal sehen,dann wird er sicher ein Schmerzmittel bekommen.
Und soll ich Euch noch was sagen,nicht das ich aufgebe,aber so langsam sehe ich ein,das Werner KEINE 10 Jahren mehr lebt.Diese Sch....Krankheit wird gewinnen,sorry,ich will keinem den Mut nehmen,aber bei Werner,ich weiss nicht.
Ich wünsche allen viel Kraft und lieben Grüsse
Anna-Lena.44
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.07.2006, 19:44
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Zitat:
Zitat von Anna-Lena.44
Hallo meine Lieben,
Einen Heiratsterim habe wir immer noch nicht,das dauert ja mit den ganzen Unterlagen
Der neueste Stand von Werner ist:
Er hat fast jeden Tag Schmerzen,Werner meint das sind Gallenkolliken,die Galle müsste raus und alles wäre ok.Stimmt nicht,weiss ich,das sind Tumorschmerzen!!
Unser Hausarzt kommt am kommenden Montag wieder aus dem Urlaub,zu einer Vertretung will Werner nicht.
Dann gehe ich natürlich mt und spreche mit dem Arzt,mal sehen,dann wird er sicher ein Schmerzmittel bekommen.
Und soll ich Euch noch was sagen,nicht das ich aufgebe,aber so langsam sehe ich ein,das Werner KEINE 10 Jahren mehr lebt.Diese Sch....Krankheit wird gewinnen,sorry,ich will keinem den Mut nehmen,aber bei Werner,ich weiss nicht.
Ich wünsche allen viel Kraft und lieben Grüsse
Anna-Lena.44
Hallo meine Lieben,
hier bin ich wieder,mein PC war eine Woche defekt
Jetzt ist er wieder in Ordnung.
Werner un dich waren beim Hausarzt,und er hat uns das Ergebnis des CTs mitgeteilt.
Schlechte Nachrichten,der Tumor ist von 3 cm auf 8,5 cm gewachsen,die Leber hat zwei Metas mehr.
Werner bekommt jetzt das Schmerzmittel Bocopan,das hilft ihm sehr,die Schmerzen kommen und gehen,er wiegt nur noch 50 Kilo.
Was soll ich noch sagen,sieht nicht gut aus,denke ich,aber Werner ist immer och optimistisch!!
Es ist alles so frustrierend.
Euch alles liebe und gute
Anna-Lena.44
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.07.2006, 09:13
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Werner hatte am vergangenen Donnerstag eine Sonograpfie,der Arzt in Unna sagte,alles beim Alten,weder geschrumpft noch gewachsen,der Tumor,ja wat denn nun?Der Hausarzt sagt der Tumor sei gewachsen,in Unna sagen sie alles beim Alten.Was soll man denn glauben??
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.07.2006, 21:04
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Hallo,
Werner ist seit 2 Tagen im Krankenhaus,er hatte starke Schmerzen im Nacken
bereich.Heute hatte er einen Blutdruck von 60:40.
Er kann nicht alleine auch nur einen Meter gehen.
Nun hat er ein Morphium-Pflaster bekommen,wenn die Schmerzen nicht weniger werden,wird die Dosis erhöht.
Ist es jetzt bald soweit???
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.07.2006, 23:23
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

HI Du,
Schmerze im Nacken sind eigentloich nicht typisch für BSDK...Und das mit dem Blutdruck kann am Wetter liegen.
Mach Dich nicht verrückt. Im KKH wird er nun erstmal wieder aufgepäppelt.
Alles Liebe
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.07.2006, 00:23
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Lächeln AW: BSDK mit Lebermetas

Hi Katharina,
danke für Deine Antwort,hat mich echt wieder gut drauf gebracht!!
Alle sagen immer,na er wird sterben.Hah.vielleicht doch nicht so schnell.
Danke und ganz lieben Gruss
Anna-Lena.44
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.07.2006, 13:54
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Hi!
Schön, dass ich Dich etwas ermuntern konnte.
Ich verabschiede mich schon mal hier für 1 Woche bei Euch allen in den Urlaub. Ist noch nicht ganz sicher, ob wir fahren können. Musste meinen Pa grade eben mit Verdacht auf Herzinfarkt ins KKH fahren lassen. Mist!!!
Liebe Grüße an Alle hier. Haltet die Ohren steiff und macht keinen Blödsinn!!!
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.08.2006, 11:12
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Hallo Katherina und alle anderen,
oh Mist,das mit Deinem Vater,wie gehts es ihm denn??
Und seit ihr in Urlaub gefahren??
Werner liegt ja nun seit 1 Woche im KH,gestern hat die Ärztin mir gesagt,das Werner am kommenden Freitag nicht zur Chemo gehen wird,den Termin hat die Ärtzin abgesagt,weil Werner eine Lungenentzündung,Wasser in der Lunge hat und der Krebs gestreut hat.Ha,mir ist nun klar,was das bedeutet,ich gehe heute wieder ins KH,mal sehen wie es aussieht.
Werner bekommt nun ein Morphiumpflaster und Novalgin,und Antibiotika für die Lungenentzündung.
Hm,was soll ich noch sagen,es ist klar,was das bedeutet:Ich hoffe für Werner nur,das es schnell geht und er einfach einschläft.
Euch allen wünsche ich viel Kraft und liebe Grüsse.
DIESE SCHEISS-KRANKHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anna-Lena.44
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 03.08.2006, 11:45
Taylor Taylor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 69
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Hallo Anna-Lena,
es tut mir sooooo leid für euch! Warum nur ähneln sich die Krankheitsverläufe so sehr!? Und alles geht so schnell! ich habe hier im Forum auch Hoffnung geschöpft, es gibt ein paar wenige die sich hier melden die den Krebs überlebt/besiegt haben. Aber ich muß ehrlich sagen ich bin doch auch sehr ernüchtert! Denn auf eine Erfolgsmeldung lese ich 10 oder 20 die es nicht geschafft haben!!! Und in letzte zeit hat hier fast wöchentlich einer Abschied genommen! Demnächst sind es auch wir!
Man mag fast den Eindruck erhalten, dass egal was man macht, es ist eh alles für die Katz (umsonst)!
Ich drücke dich ganz fest! Und trotzdem kannst du stolz sein auf Werner, wie er die Krankheit ignoriert hat, und immer wieder seinen Lebenswillen und seine positive Einstellung zum leben bekunget hat. Er hat ja richtig gestrotzt! das ist doch ganz schön mutig!
leider müssen wir am Ende dann doch wohl immer wieder erkennen, dass wir als menschen nur ganz winzige Staubkörnchen in einem Universum sind, und so gesehen ein Menschenleben nichts bedeutet!
"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt"!
Vielleicht tröstet es uns ein bischen wenn wir uns sagen, der Mensch war/ist zu gut für diese Welt, er wird anderswo dringender benötigt!
Taylor
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.08.2006, 12:07
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Hallo Taylor,
ganz lieben Dank für Deine Antwort.
Wie geht es Deinem Vater??
Ja,man hat immer wieder Hoffnung,am Anfang dachte ich wirklich,das Werner das alles überlebt,er war doch soooo gut drauf,aber im Grunde,denke ich das er wusste wie es um ihn steht.Wahrscheinlich will er mir keine Angst machen.
Ich sage mir immer,das es Werner dann besser geht,wo immer er dann auch ist.Und man konnte ja auch jeden Tag ein bisschen Abschied nehmen,ich finde es "besser" als wenn man mit einem Schlag diesem Anschied gegenüber steht.
In Deinem Thread dachte ich auch öfters,Dein Vater wird es überleben,aber auf einmal schlägt der Krebs zu.Es tut mir auch sooo leid für Dich,aber es wird Deinem Vater dann besser gehen
Ganz liebe Grüsse
Anna-Lena.44
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.08.2006, 01:50
Benutzerbild von Anna-Lena.44
Anna-Lena.44 Anna-Lena.44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Werl
Beiträge: 43
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Hallo Zusammen,
Werner hat den Kampf gegen den BSDK verloren.
Er ist am Dienstag den 8.8.2006 um 21.10h verstorben.
Ich bin für Werner sehr froh.das er es geschafft hat,denn ich bin überzeugt,das es ihm jetzt besser geht.Er sah so friedlich aus,so erlöst.
Ich bin sehr froh,dass er es geschafft hat.
Zum Glück habe ich zwei sehr liebe Freundinnen,die mich sehr unterstützt haben,und immer für mich da waren.
Ganz lieben Dank an alle,die mich unterstützt haben und allen viel Kraft und Stärke.
Liebe Grüsse
Anna-Lena.44
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.08.2006, 05:24
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Stille Grüße Jörg
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.08.2006, 07:32
Taylor Taylor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 69
Standard AW: BSDK mit Lebermetas

Anna-Lena es tut mir sooooo leid! ich bin sprachlos! Ich bin immer wieder geschockt wie schnell der Krebs doch zuschlägt! Ihr hatte euch doch erst im Forum vor kurzem angemeldet... und jetzt....
Ich drücke dich ganz fest!
Taylor
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55