Krebs-Kompass Forum  

Zurück   Krebs-Kompass Forum > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2005, 18:18
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich hatte auch eine E-Mail an Prof. Aigner gesendet. Heute bekam ich eine Anruf von einer "Mitarbeiterin". Der war doch sehr seltsam. Sie versuchte eine Ferndiagnose zu stellen, dabei merkte ich das Sie mein Mail wohl nicht genau gelesen hatte. Sie fragte ob die Lunge geröngt worden ist und in seltenen Fällen wären auch die Knochen befallen ob mir die den weh täten. Und Sie geht fest davon aus das an der Stelle wo der Tumor gesessen hat ein Rezidiv sei. Ich sollte auf jeden Falll ein MRT machen und mich dann bei Ihr melden um einen Ambulanten Termin zu vereinbaren damit auch direkt eine regionale Chemo beginnen könnte.

Ich habe das Gespräch sehr diskret abgebrochen.

Auch wenn Prof. Aigner nur eine 1/2 h von mir entfernt ist werde ich dort nicht hinfahren. Hier gibt es ja noch einige andere die keine guten Erfahrungen gemacht haben. Oder bin ich falsch Informiert?

Ich werde am Samstag in Urlaub fahren und sehen wir weiter.

Gruß

Volker
Alt 20.09.2005, 19:28
Stefanie Haspel-Meyer Stefanie Haspel-Meyer ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker!

Finger weg von Prof. Aigner! Der hat Ottmar vier Wochen vor seinem Tod gesagt, daß er ihn für 8000,- Euro pro Woche gesund machen würde.
Zitat:"Sie wollen doch sicher wieder arbeiten gehen und sehen, welche Frauen Ihre Jungs heiraten werden! Wir beide kriegen das schon hin!"

Liebe Grüße
Stefanie
Alt 21.09.2005, 12:31
Registrierter Benutzer

Hallo Steffi,

das ist ja wohl der Hammer, den A.... sollte man verklagen. Die Frau am Telefon, ich weiß nicht ob es eine Ärztin war oder die Sekretärin, sagte wenn mann auf dem MRT nichts sehen würde dann sollte ich vorbeikommen und dann müsste mann nochmal den Bauch aufmachen und schauen was Sache ist.

Die sagte das als wenn mann in der Werkstatt gesagt bekommt, wenn der Reifen nochmal Luft verliert dann brauchen Sie einen neuen.

Ich möchter dir nochmal danken das du die Zeit und die Kraft hast hier den anderen zu helfen.

Allen anderen danke ich auch für die Hilfe.

Gruß

Volker

Geändert von Volker P (21.09.2005 um 12:38 Uhr)
Alt 21.09.2005, 12:47
Martina R. Martina R. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Volker,
gibt es denn bei dir irgendwas Neues. Hat Bochum jetzt alle Unterlagen und haben die noch nix Konkretes gesagt? Will nicht neugierig erscheinen, aber es interessiert mich.
Martina
Alt 21.09.2005, 12:51
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer

lieber volker,

ich drücke dir die daumen für deinen weg zum sieg!

nachlesen kannst du die üblen erfahrungen zu dr. aigner in ottmars thread.
dort gingst du noch gegen meine schlimmen schilderungen gegenan. nun kannst du alles bestens verstehen. ich kann nur warnen: finger weg von aigner und seiner schergin gailhofer!

dr. herwart müller in hammelburg macht regionale chemo und die krankenkasse zahlt das. er ist freundlich und gut.

alles gute für dich.

sonja
Alt 21.09.2005, 15:16
Registrierter Benutzer

Hallo Martina - Sonja und alle andere

Prof Uhl hat alle Unterlagen per Fax bekommen. Er hat sich noch nicht gemeldet. Ich werde Ihn morgen anrufen ob er schon etwas in Erfahrung gebracht hat. Dann werde ich sofort hier berichten.

Sonja, ich hoffe du bist mir nicht böse das ich damals gegen dich geschrieben habe. Aber ich glaube das man alle Möglichkeiten in betracht ziehen sollte und dabei selber seine Erfahrungen zu machen. Betroffene und Angehöhrige wollen sich nicht den Vorwurf machen nicht alles Versucht zu haben und das braucht sich hier im Forum auch keiner zu machen, leider werden dann auch schlechte Erfahrungen gemacht. Aber dafür gibt es dieses Forum ja auch. Gott sei dank.

Alles Gute

Volker
Alt 21.09.2005, 15:50
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer

lieber volker!

neeeeee. nie und nimmer würde ich wegen irgendetwas böse sein. ich verstehe dich gut und hätte genauso reagiert.
alles gut :-)

hier geht es nur ums zusammenhalten!

ein glück gibt es dieses forum. es ist wirklich einmalig gut.

alles gute für dich und alle anderen!

lg, sonja
Alt 23.09.2005, 11:43
Registrierter Benutzer

Hallo an alle!!

ich fahre heute Nacht mit meiner Familie nach Bulgarien in Urlaub. Danach geht es weiter mit Blutuntersuchung, Mrt, Onkologie nach Heidelberg, Misteltherapie und und und.

Dann werde ich weiter sehen und alles hier berichten.

Bis in 14 Tagen

LG

Volker
Alt 23.09.2005, 20:02
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Volker,
Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub, genieße die Tage und komme heile wieder zurück.
LG Elfie
Alt 27.09.2005, 13:06
sammy1976 sammy1976 ist offline
Neuer Benutzer

Böse AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Stefanie Haspel-Meyer
Hallo Volker!

Finger weg von Prof. Aigner! Der hat Ottmar vier Wochen vor seinem Tod gesagt, daß er ihn für 8000,- Euro pro Woche gesund machen würde.
Zitat:"Sie wollen doch sicher wieder arbeiten gehen und sehen, welche Frauen Ihre Jungs heiraten werden! Wir beide kriegen das schon hin!"

Liebe Grüße
Stefanie

Sorry für diese ungewöhnliche Ausdrucksweise, aber bei solchen Geschäftemachern kriege ich glatt das kotzen - hier geht es doch schließlich um Menschenwürde, nicht um Geschäfte, oder sehe ich das falsch????

Solche Sprüche machen mich noch trauriger, als ich es eh schon bin! Ich kann solche unqualifizierten Sprüche jedenfalls nicht nachvollziehen!!
Alt 01.10.2005, 14:43
Registrierter Benutzer

Hallo,

kurzer zwischenbericht aus Bulgarien.

Wetter: 25 Grad, Wasser 20 Grad,
Essen ganz gut,
Hotel gut
Gesundheit: mir geht es gut.

Melde mich nach dem Urlaub wieder.

LG

Volker
Alt 01.10.2005, 16:31
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Volker!
Unser Wetter in OWL : 13 Grad und Regen
Wasser????
Laß es Dir weiterhin gut gehn, Ich wünsche Dir noch wunderschöne
Ferientage. Bis bald LG Elfie
Alt 01.10.2005, 21:22
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Volker ,
schön dass Du Dich mal aus dem Urlaub meldest :-) und noch schöner dass es Dir so gut geht !!!
Bis bald
LG Simone
Alt 08.10.2005, 13:53
Registrierter Benutzer

Hallo an alle !!

Vielen Dank für die Urlaubs und Genesungswünsche.

bin aus dem Urlaub zurück. Hotel, Wetter, Meer, Essen waren super. Was mir nicht gefallen hat sind die Leute und das Land ansich. Bulgarien ist keine reise wert.

Aber wir haben uns erholt.

Am Montag geht es los: Morgens Blutuntersuchung danach MRT in Koblenz. Am Donnerstag nach Heidelberg. Dann noch Prof. Uhl und Prof Klappdor anrufen. Ich habe mich endschieden wenn der Tumormarker nicht weiter gestiegen ist und auf dem MRT nichts zu sehen ist werde ich keine Chemo machen lassen.

Ich habe keinerlei Schmerzen. Mit Kreon komme ich super zurecht. Mein Blutzucker habe ich ebenfalls gut im Griff. Ich bin abens etwas Müde aber das ist wohl 8 Monate nach der OP normal oder ?

Ich habe meine Ernährung umgestellt und kämpfe mit alternativer Medizin. Das bekommt mir sehr gut.

Morgen hat mein Sohn Geburtstag und wird 5 Jahre alt und ich werde auch noch seinen 50. Geburtstag erleben. Versprochen.

Melde mich am Montag nach dem MRT wieder.

Schönes Wochenende

LG

Volker
Alt 08.10.2005, 13:57
Stefanie Haspel-Meyer Stefanie Haspel-Meyer ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,

schön, daß Du wieder da bist!

Ich hoffe sehr für Dich, daß Du den 50. zusammen mit Deinem Sohn feiern kannst! Man braucht schließlich Ziele :@)!

Prima, daß Du jetzt erholt bist, dann hast Du was zum Zehren für die vielen Untersuchungen und Arztbesuche!

Ich denken an Dich, geh Deinen Weg und verlaß Dich auf Deinen Bauch!

Liebe Grüße
Stefanie
Antwort

Lesezeichen