Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2006, 21:49
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 112
Standard schickes Osterei

Hallo,
wollte mich nach meinem Knochenszinti und meinem Ct bei euch mal melden! Alles SCHICK!!!
Nun werde ich nächste Woche mit einer Misteltherapie anfangen-Mistel vom Apfelbaum! Hat jemand von euch damit Erfahrung...wie läuft es an??
Dann wurde mir eine Enzymkur /Ananas empfohlen..sie soll auch entzündungslindernt wirken und den Lymphfluss unterstützen-dass habe ich zur Zeit auch echt dringend notwendig. Im ganzen Körper sammelt sich langsam aber stetig Wasser an-so ist mein Gefühl. Ab nächste Woche will ich mal die müden Knochen mit Schwimmen auf Trab bringen-eeeendlich darf ich wieder anfangen mich zu bewegen!( gtg stellt sich vor-für die ,die mich nicht kennen).Dies alles soll ich noch damit unterstützen ,dass ich den Selinspiegel, der im Topbereich ist, noch weiter anhebe!
Nun steht noch ein MRT an und irgendwann Lungenröntgen...da ich aber so gar keine Probleme mit der Lunge habe...bin ich wie stets voller ZUVERSICHT!
Na und dann noch einen Schlag aus dem Alltag....mein Kankengeld läuft demnächst aus...musste zur Agentur für Arbeit..."nette Erfahrung"...ist ziemlich voll, einer richt nach Alkohol,einer STINKT und alle sind total genervt...mir wird übel...kann nicht warten...will aber auch nicht umsonst 45 Minuten Anfahrt geleistet haben---gehe nach vorne -zücke meinen Schwerbehindertenausweis---kalter Schweiß auf der Stirn--eine nette Frau erkennt die Sachlage--zieht mich vor....böse Worte fallen hinter mir...sieh dir mal die aufgedunsene Kuh an...ungerecht die vorzuziehen! Ich drehe mich mit meinem freundlichsten lächeln um...schaue sie an-----IHR WIßt DOCH-ICH LIEBE DAS LEBEN....................lächle noch einmal freundlich und sage zu ihr...ich bin fast genauso alt wie sie,vor 1,5 Jahren bekam ich Brustkrebs und habe überlebt...dass kann wirklich jede Frau treffen...wann waren sie zur letzten Krebsvorsorge...vieleicht sehen wir uns ja im Brustzentrum demnächst wieder....dort treffen sich viele aufgedunsene Kühe....!!!!!
Ich wurde aufgerufen...stolzierte davon als Siegerin nach Punkten....und das Leben ist schön!!!
Für euch alle viel Kraft....alles Gute
gtg/Gabi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2006, 09:35
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: schickes Osterei

Liebe Gabi,

ich freu mich so sehr mit Dir, daß es Dir wieder besser geht, daß du das
Leben trotz all der Schicksalschläge Deiner Erkrankung liebst und nie dran
dran dachtest aufzugeben. Ich bin richtig stolz auf Dich, daß Du den Mut hattest, den anderen Herrschaften in der Arbeitsagentur mal die Augen
zu öffnen, bleibt nur zu hoffen, daß die es auch "kapiert" haben, aber bei manchen ist sowieso "Hopfen und Malz" verloren!!!
Alles Liebe und Gute für Dich weiterhin und
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2006, 09:53
widder widder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: im schönen Frankfurt am Main
Beiträge: 18
Standard AW: schickes Osterei

Hallo Gabi,
zuerst einmal freue ich mich mit Dir, das Du alles so gut überstanden hast. Bleibe Deiner positiven Lebenseinstellung treu. Sie hilft sehr viel. Zum Anderen - die Misteltherapie - Ich habe sie meiner Schwiegermutter bei Damkrebs gespritzt.Jetzt ist mein Mann sehr schwer an Krebs erkrankt. Wir wissen nicht wie es weiter geht OP, Chemo Bestrahlung alles schon ausgereizt. Wollte ihm jetzt auch Mistel spritzen ( wollte ich auch schon als wir es entdeckt haben ) Doch mein Hausarzt sowie die Onkologen hatten mir gesagt das es nicht bei allen Krebsarten hilft. Bei einem Patienten würde es gut anschlagen und beim anderen nicht. Ich denke allerdings es kann nicht schaden.Zur Sache in der Arbeitsagentur. Du weißt aber schon das es spezielle Schalter bzw. Abt. für Schwerbehinderte gibt. Ab 50% kannst Du Dich dort direkt anmelden. Liebe Grüße und ein schnes Wochenende wünscht Dir
Christel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2006, 19:59
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 112
Standard AW: schickes Osterei

Hallo,
danke für eure Antworten!
Ja, ich weiß von diesem extra Schalter...nun sind wir eher ländlich...und an der einzigen Nachmittagssprechstunde in der Woche....ups...da war diese Stelle nicht besetzt! Ich habe mich schon darüber beschwert!Schöes Weekend für euch!
Alles Gute...Gabi/gtg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55