Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.10.2015, 11:55
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Jana

Was positives kann ich dir leider nicht schreiben. Ich schildere dir mal unsere damalige Situation, vielleicht hilft es dir daraus ein paar Schlüsse zu ziehen und weiteres Vorgehen mit der behandelnden onkologin zu besprechen.

Bis zum 4.6 war alles gut bei Mama, sie hatte keine schmerzen. Ihr geistiger Zustand hatte sich aber zusehends verschlechtert. Wir schoben es auf die erhöhte Dosis vom oxicodon. In den nächsten Tagen wurde der Zustand immer schlechter der geistige.

Am 9.6 erfolgte die Einweisung ins Krankenhaus hohes Fieber. Der Zustand wurde im allgemeinen immer schlechter. Die Vermutung lag nah das die Leber nicht mehr richtig arbeitet und somit der Körper nicht mehr richtig entgiftet wurde. Das Hirn wurde dadurch zusehends geschädigt.

Ich bin kein Arzt kann also nur aus unserer Erfahrung Tipps geben. Wie sind denn die leberwerte bei deiner Mama?

Das sie nur noch zwei Stunden am Tag wach ist, ist leider kein gutes Zeichen. Eine weitere Therapie wäre denke ich überhaupt nicht tragbar.

Das du jetzt an deine Belastbarkeitgrenze stößt ist normal, aber du wirst es schaffen. Es ist schwer, aber es kommt ein Punkt wo man einfach funktioniert. Teile dir deine Kräfte ein, nimm dir immer wieder für ein zwei Stunden eine Auszeit.

Ich drück dich mega doll, du kannst dich jederzeit melden. Ich werde da sein.

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten