Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3834  
Alt 27.06.2013, 21:33
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute zur CT Befundbesprechung....

Alle Metastasen sind gewachsen!!!
TDM1 schlägt überhaupt nicht an. Alle Antikörper haben bisher nicht gewirkt, so dass meine Onkologin nun auf eine wöchentliche Chemokombination umstellen will.
Namen habe ich vergessen....Nebenwirkungen sollen sich in Grenzen halten: vor allem Müdigkeit und leichter Haarausfall...Naja, waren ja nur gerade alle so schön nachgewachsen...War so geschockt, obwohl ich das schon geahnt habe. Habe nur mein Baby im Arm gehalten und versucht positive Gedanken zu haben...
Als Alternativ würde ich Xeloda (?) + einen älteren Antikörper in Tablettenform erhalten, aber meine Onkologin hat Bedenken wegen meiner Darmentzündung.
Die sollte erstmal ausheilen.

Die alte Angst sitzt mir heute wieder auf der Schulter. Ich hoffe, ich kann die schnell runter schubsen. Es muss ja weiter gehen!
Am Montag werden wir noch mal über die Theraphi reden, meine Entzündungswerte etc überprüft und dann geht's vielleicht schon Ende der Woche los...

@ Tanja: ich kann so gut verstehen wie Du dich fühlst!!

Ich wünsche euch Kämpferinnen allen eine gute Nacht! Ich bin so fertig und hoffe mein Kopfkino lässt sich abstellen...

Von lauen Sommernächten sind wir ja weit entfernt...

Liebe Grüße,
Anja
Mit Zitat antworten