Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21481  
Alt 19.12.2012, 18:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ertappt!!! eigentlich dachte ich, dass mein Versteck unter den Geschenkpapierbergen sicher ist und der Weltuntergang an mir vorübergeht . . .
Wenn ich so in die Lebensmittelläden schaue, so habe ich eher das Gefühl, dass eine Hungersnot ab nächstes Jahr ausbricht. Erstaunt habe ich vor den Regalen gestanden und mal das Überangebot angeschaut: Spargel aus weiss-was-ich-wo, Erdbeeren aus ganz-weit-weg, Kirschen und sonstige Nahrungsmittel, die einen riesigen ökologischen Rucksack mit unter den Weihnachtsbaum bringen. Ich sage nur: verrückte Welt

Renate, es beschleicht mich das Gefühl, dass der ungeduldige Herr ein Rentner bzw. Pensionär war.
Da hatte ich heute auch schon einige, die sich vor mir in die Parklücke bzw. an die Ladenkasse drängelten. Da ich aber jung bin, war ich vieeeeel schnelllllller


Sich heute für alle Eventualitäten - mag jetzt kommen was wolle: und wenn es "nur" Weihnachten ist - eingedeckt habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (19.12.2012 um 18:31 Uhr)
  #21482  
Alt 19.12.2012, 23:25
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sodele,
melde mich dann auch noch kurz! Bin nicht verschollen, aber beschäftigt! Puh!
Frisch von der Elternbeiratssitzung, sowas muss schließlich kurz vor dem Weltuntergang auch vorbereitet, bzw. abgeschlossen sein.
Hierfür gibt es allerdings kein FORMULAR!!!! Und das ist doch bei allen außergewöhnlichen Vorkomnissen für uns Beamte wichtig!!!
Ein FORMULAR!!!! Ich denke ich werde eines entwerfen Brauchen die Kollegen ja auch! Hihi! Schließlich gehen, wenn, dann ja alle unter!!!

Vielleicht können wir es so handhaben: Derartige Patienten, wie es die Renate erlebt hat gehen unter! Da wir ja nicht wissen, wo unten ist wünschen wir ja an sich nix Böses! Und wir bleiben hier!!!!!
Das würd ich gerne noch ein bißchen!

Für Weihnachten bin ich noch gar nicht eingestimmt! Aber wie die Lola sagte, es steht vor der Tür. Also muss ich gucken, wo ich schnell eine entsprechende Stimmung herkriege!
Vielleicht klappt das ja morgen bei der Schulweihnachtsfeier, da singen sie alle zusammen "zumba, zumba", mein absolutes Lieblingweihnachtslied!
Mal sehen, oder "hören"!!!!

Froh seihende, dass die Czylli mit neuem bestellten Spielzeug ein Tablett und nicht andere Dinge gemeint habende (Ich dachte schon!!!) Grüße
von der Kati
  #21483  
Alt 19.12.2012, 23:32
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
(Ich dachte schon!!!)
WAS dachtest Du?

Nun aber mal sehr gespannt seiende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21484  
Alt 20.12.2012, 00:47
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da ich ja nicht wirklich zitieren kann, mach ich das so:

"...habe ich mich abends auf dem Sofa dem Ausprobieren meines neuen Spielzeugs gewidmet...!"


Jetzt klitzeklein geschrieben: (Ich dachte was unanständiges! )

Freudige Grüße, Kati
  #21485  
Alt 20.12.2012, 04:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen

Jetzt klitzeklein geschrieben: (Ich dachte was unanständiges! )
Unsere Barbara haette jetzt gesagt " So ein Schweinskram, ich fuehle mich in meiner Sittlichkeit befaehrdet" , Sie hat immer ueber die Moral gewacht, ich uebernehme mal heute ihren Job. Obwohl, eigentlich haette ich es beinahe nicht gesehen, da auch ich unter einem Berg Geschenkpapier begraben bin. Bei mir sieht es im Moment aus als waere ich Christkindchen's Helfer. Ist ja nicht nur das Papier, das sind die Baender, Schleifen, Schildchen, Schere, Kleber, das ganze arted in eine Fabrik aus. Allerdings kam ich gut aufgelegt nach Hause, ich hatte einen schoenes Weihnachtsessen mit meinen Arbeitgeberinnen (derer sind es vier) und neben dem Essen konnte ich einige Geschenke und viel Lob (das tut der Seele gut) mit auf den Weg nehmen. Jezt fehlt nur noch die Weihnachtsstimmung, aber es soll Schneeregen geben, der tut gar nichts fuer die Stimmung.

Zitat:
Mit Popcornzurücklegende Grüße, die leider keine Taschentücher mehr hat
Liebe Tanja, ich bin etwas verwirrt wenn ich diesen Satz lese. Popcorn heisst bei mir ins Kino gehen, Taschentuecher heisst Schnupfen. Demzufolge warst Du mit einem Schnupfen im Kino und hast die Taschentuecher vergessen. Ich hoffe Du hast die anderen Kinobesucher nicht angesteckt.

Heute darf ich stolz verkuenden dass der Postbote auch mir was Leckeres vom Laendle geliefert hat. Zeitgemaess hinke ich also hinter den in D. wohnenden gar nicht so sehr her. Und da alle anderen ihres schon gepluendert haben, tat ich dasselbe. Mmhhh. Ein kleines Stueckchen durfte ich. Und wer kuemmert sich schon um Blutzuckerwerte wenn die Welt sowie demnaechst untergeht.

Trotzdem jetzt weiter Geschenke verpackende Gruesse, wer weiss ob wir es doch noch bis Weihnachten schaffen.
__________________


Lola
  #21486  
Alt 20.12.2012, 05:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Liebe Tanja, ich bin etwas verwirrt wenn ich diesen Satz lese.
Liebe Lola, so ging es mir auch, und deshalb bin ich froh, dass Du das Rätsel gleich geklärt hast.
Da Du mal wieder im Weihnachtsstress und unter Papierbergen begraben warst, ist Dir mein „Lola-kurz-Anskypen-Versuch“ dann auch entgangen, denn obwohl Du als „online“ zu sehen warst, hat niemand den Anruf entgegen genommen… (Keine Sorge, ich hätte es auch kurz gemacht; ich will es nur kurz austesten.)
Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Ich dachte was unanständiges!
Ja, das dachte ich zunächst auch, dass Du sowas dachtest. Aber dann habe ich gedacht, das kann ja gar nicht sein. Denn:
Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Froh seihende, dass die Czylli … nicht andere Dinge gemeint habende
Warum solltest Du schließlich darüber froh sein?
Gönnst Du mir denn gar nichts???!

Jetzt mal frühstückende und Pauline Hundekita-fertig machende, weil nämlich heute sehr früh zur Arbeit los müssende (siehst Du wohl, Susi! ) Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21487  
Alt 20.12.2012, 15:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
Wo seit ihr denn alle??????

......arbeiten!
__________________

  #21488  
Alt 20.12.2012, 17:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Übrigens, wie es aussieht, hat Neuseeland den Weltuntergang - bis jetzt - überstanden.
Ganz anders sieht es wohl in unserem Nachbarland aus, dort ist laut Tante Google schon ein Bunker mit Glühwein und Party geöffnet und ein kleines Dorf steht schon lange Kopf. Vielleicht gibt es dort die angesagte AmTagdanachParty.
Und das Fernsehen ist bestimmt auch dabei
http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ergang100.html

Gerade sich auswanderungstechnisch umsehende - aber kein Tablet für den Notfall habende - Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21489  
Alt 20.12.2012, 18:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Da Dumme ist ja auch, dass nicht klar ist, wann genau es passiert.
Gleich morgen früh, womöglich noch schlaftrunken und nicht aufgebrezzelt

Und was trägt Frau eigentlich zum Weltuntergang. Ich finde, es gibt noch so viel Ungeklärtes, dass mir das morgen überhaupt nicht passt.

Naja, wenigstens den Friseurbesuch hab ich geschafft. Susi hat nämlich eine schicke neue Frisur und Strähnchen

Jetzt warte ich auf meinen Kerl, er hatte heute schon einen Untergang . Sein Firmenrechner ist untergegangen und nun basteln ein paar Profis daran, dass nicht alles untergeht.

Wie würde unsere Frau O sagen (ich denke zur Zeit oft an sie und ihre deutlichen Worte) "Irgendwas ist immer"

Jetzt mal den Schrank nach Weltuntergangsklamotten durchsuchende Grüße
Susi ( die dafür bestimmt nix zum Anziehen hat)
__________________

  #21490  
Alt 20.12.2012, 18:21
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wie würde unsere Frau O sagen (ich denke zur Zeit oft an sie und ihre deutlichen Worte)
Bin zwar schon auf dem Weg in die Küche, um meinen armen verhungerten Kindern ein Mahl zu bereiten , aber das muß ich unbedingt unterstreichen... Auch mir fehlen ihre klaren, deutlichen Worte hier..

Jetzt aber schnell die Röcke raffende und an den Ofen verschwindende Grüße
Katharina
__________________

  #21491  
Alt 20.12.2012, 18:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Jetzt mal den Schrank nach Weltuntergangsklamotten durchsuchende Grüße
Susi ( die dafür bestimmt nix zum Anziehen hat)
Ich empfehle für Weltuntergänge grundsätzlich Zwiebellook. Da kannste nichts verkehrt machen. Man weiß ja auch nicht welches Wetter hinterher ist.

Vom Auswandern nur zu Weltuntergangszwecken, Christel, ist abzuraten. Das hat noch nie was genützt.

Nicht an Weltuntergänge in nächster Zeit glaubende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #21492  
Alt 20.12.2012, 18:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Und was trägt Frau eigentlich zum Weltuntergang.
Stimmt!!! Diese Frage habe ich mir noch gar nicht gestellt.
Und eigentlich ist das doch die Frage aller Fragen. WAS ZIEHT FRAU WANN AN?? Sozusagen einen Dresscode last-minute
Also wenn schon Weltuntergang, dann würde ich das wenigstens mit Stil bzw. mit einem Champagnerglas in der Hand machen. Es könnte ja schließlich das letzte Mal sein . . .

Jetzt erst mal Pizza backende - Frankreich im Prinzip zum Auswandern ganz hübsch findende (wenn die dort nur nicht französisch sprechen würden) - Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21493  
Alt 20.12.2012, 18:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was die Kleiderfrage betrifft so ist das doch klar. man geht so wie man gekommen ist. Im Birthday suite. Leider kann man es nicht glatt buegeln
__________________


Lola
  #21494  
Alt 20.12.2012, 18:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Kati,
Du armes geplagtes Mädel, bei mir ist die Zumba-Zumba-Zeit vorbei, Du mußt sie noch bis zur Pension ertragen. Das war jetzt gemein - oder?

Jetzt verstehe ich endlich, warum der Typ gestern abgehauen ist. Was soll denn noch eine Therapie, wenn die Welt eh untergeht.

Und jetzt kommen wir tatsächlich zu der wichtigsten Frage, die einige Damen hier angesprochen haben.
Was ziehen wir an??? Und wieder stehe ich vor meinem Kleiderschrank. Ratlos, hilfslos und total überfordert. Und wieder stelle ich fest - ich habe NICHTS anzuziehen. Aber nackelich will ich dem Welteruntergang auch nicht begegnen. Der zieht sich dann verschreckt wieder ins All zurück.

So ein klare Ansage wäre schön. Aber die gab es unnachahmlich nur von Barbara.

Czilly,
da übe Dich mal weiter im Anskypen, einmal klappt es bestimmt.

Klamottensuchende Grüße
Renate
  #21495  
Alt 20.12.2012, 19:16
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Habe vorhin im Radio einen Bericht über heute Abend stattfindende Weltuntergangsparties gehört. Für Leute, die im Zombieoutfit dort erscheinen gibts Gratisdrinks....

lieber zu Hause in bequemen Klamotten ein Gläschen Sekt genießende Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55