Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22216  
Alt 20.03.2013, 16:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jaaaaa!!! Ich kann stolz vermelden, dass ich heute einen Reisepass beantragt habe und den in vier Wochen abholen kann.
Nun steht also meiner Einreise in die USA via Cana nichts mehr entgegen. Sooooo schlimm war übrigens das biometrische Foto, das ich dafür (auch heute - ich war sehr emsig....) habe machen lassen, gar nicht mal; da habe ich in der letzten Zeit schon weit schlimmere von mir gesehen.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sandra, die Farbe des Sommers ist aber nun ganz und gar nicht grün.
Da irrst Du leider gewaltig, liebe Christel: http://www.welt.de/lifestyle/article...en-Trends.html . Und aus eigener Anschauung können Susi und ich berichten, dass es uns bei unseren Shoppingaktivitäten in Hamburg allüberall froschgrün förmlich entgegenschrie.

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Nach dem X mal musste von meiner Seite aus mal gesagt werden: Echt schlimm im Alter von 86 Jahren graue Haare… mein Beileid.
Es scheint, als musste das mal gesagt werden, und zwar genau so...

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich habe auch keine Lust zum zigsten Mal auf die gleichen Fragen zu antworten und so lasse ich das.
Ich gebe zu, dass es mir auch immer öfter so geht, dass ich denke, das steht doch nun wirklich alles in fünfhundertfünfundfünfzig verschiedenen Varianten hier, ist x-tausend Mal diskutiert worden, und meistens sogar erst vor Kurzem – muss das wirklich sein, dass jetzt wirklich das hundert Mal beantwortete Thema schon wieder zu einem neuen Thread wird? Muss ich jetzt wirklich zum was weiß ich wievielten Mal dasselbe antworten oder wieder zum x-ten Mal die alten Threads raussuchen und dahin verweisen? Als ich mich damals hier informieren wollte – lange bevor ich mich angemeldet habe (da hatte ich dann nämlich das erste Mal eine Frage, zu der ich nichts gefunden habe) -, habe ich hier erst mal gelesen, gelesen, gelesen...

Lola eine schöne Zuhausewiedereingewöhnungszeit in Cana, Ulrike eine tolle Zeit in Granada und allen anderen einfach so wenig Wnter wie möglich wünschende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22217  
Alt 20.03.2013, 20:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Da irrst Du leider gewaltig, liebe Christel
Da steht aber ganz eindeutig "emerald" und nicht grün , was zugegebenermaßen jetzt auch nicht unbedingt lila ist .
Meine Farbe der Saison ist jedoch ganz eindeutig himmelblau mit einem dezenten weiss.
Das macht nämlich einen wunderbaren Teint . . .

Heute muss ich doch tatsächlich mit dem linken Fuss aufgestanden sein, denn es ist absolut NICHT mein Tag. Bin ich doch sonst eigentlich eher so vom Typ Sunnygirl, den so schnell nichts aus der guten Laune bringen kann. Zu alle Überfluss ging ich dann heute Mittag sozusagen auf Frustshoppingtour (was ich sonst eigentlich auch gar nie nicht mache). Allein schon daran sieht man, wie "verzweifelt" frau war. Was soll ich sagen, ich hatte mich dann in eine weisse Hose verguckt . . . Ein Blick auf die Marke zeigte mir, dass mir noch nieee - aber wirklich noch nie - eine Hose dieser Spezies gepasst hatte. Wider besseren Wissens habe ich sie doch anprobiert, mit dem Ergebnis, dass meine Laune schlagartig in den alleruntersten Keller gerutscht ist, denn die Hose passte nicht einmal in Größe 40 (!!!) und dabei trage ich doch sonst höchstens 38.

Moppelfühlige, aber auf Lolas Reiseberichte gespannt seiende Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22218  
Alt 20.03.2013, 20:26
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... dass meine Laune schlagartig in den alleruntersten Keller gerutscht ist...
Hi, hi, da ich heute inkl. Baukommissionsitzung (von der ich gerade nach Hause gekommen bin) 12 Stunden am Stück gearbeitet habe, bin ich mitterweile, wohl auch noch da es für heute noch nichts richtiges in den Magen gegeben hat, frech am fragen:

Es ist nur die Frage wie viele Stockwerke hatte der Keller?
Nur damit ich eine Vorstellung habe, wie tief deine Laune abgesackt ist


Lola wünsche ich einen guten, tiefen Schlaf im hauseigenen Bettchen


Susi, deine süsse Knuddelmaus darfst du uns immer wieder gerne zeigen.
Ist jedes Mal von Neuem eine Freude


Allen schon wieder einen schönen Abend wünschene Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22219  
Alt 20.03.2013, 20:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Und aus eigener Anschauung können Susi und ich berichten, dass es uns bei unseren Shoppingaktivitäten in Hamburg allüberall froschgrün förmlich entgegenschrie.
Jeep, grüner geht schon gar nicht mehr und dann die anderen Farben In diesem Jahr braucht man zum shoppen eine Sonnenbrille, so grell und blendend hängen die Klamotten in den Läden. Da muss'te befürchten, spontan zu erblinden
Ich hatte, bevor Czilly eingetrudelt ist, ein Shirt gesehen, dass mir gut gefallen hat, aaaaber, ich hätte es anprobieren müssen und ich konnte mich nicht aufraffen, in eine Umkleidekabine zu gehen und meine warmen Klamotten auszuziehen.kopfschüttel.gif

Zitat:
Zitat von Czilly
Ich kann stolz vermelden, dass ich heute einen Reisepass beantragt
Na also geht doch Daumen hoch.gif usa_0011.gif


Christel, kannst du mir verraten, welcher Laden das war? Damit ich da nie nich rein gehe, denn, wenn bei dir nicht mal Gr. 40 passt, was käme denn da auf mich zu

Interessiert es jemanden, dass bei uns draußen wieder alles weiß ist? Nur mal so, ganz unter uns natürlich, heute ist Frühlingsanfang
Kann mal irgendjemand Frau Holle das Kopfkissen wegnehmen, oder ihr sagen, das Mikrofaser durchaus eine Alternative sein kann. winter-0031.gif

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Lolas Reisebericht. Mich irritiert aber, dass sie überall dieses weiße Zeug hinterlässt.
Lola, dir ist aber schon klar, dass sowas für Kalifornien im September ein absolutes "no go" ist?

Mich jetzt mal wieder der Kommunalpolitik widmende Grüße
Susi
__________________

  #22220  
Alt 20.03.2013, 22:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Meine Farbe der Saison ist jedoch ganz eindeutig himmelblau mit einem dezenten weiss.
Damit könnte ich mich durchaus einverstanden erklären. Ich könnte dabei sogar auf das dezente weiß verzichten; einfach nur blau täte es auch… Übrigens habe ich bei einem Blick in die jüngere Villenvergangenheit festgestellt, dass es letztes Jahr zu Frühlingsbeginn scheinbar auch nicht wirklich viel besser war: http://www.krebskompass.de/showpost....ostcount=16951. Ob wir vielleicht auf eine neue Eiszeit zusteuern? Oder – noch schlimmer – uns vielleicht längst in einer solchen befinden?!

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mich irritiert aber, dass sie überall dieses weiße Zeug hinterlässt.
Lola, dir ist aber schon klar, dass sowas für Kalifornien im September ein absolutes "no go" ist?
Mach keinen Quatsch!!!! Sowas will ich nicht mal denken!

Um welche Modemarke es sich bei der Hose handelt, die Christel da anprobiert hat, würde ich allerdings auch gerne wissen (wohl wissend, dass diese hier aber nicht genannt werden darf , obwohl das ja in diesem Fall eigentlich das Gegenteil von Werbung wäre... ), damit ich die nicht auch mal aus Versehen probiere und dann völlig gefrustet noch nicht mal in Zeltgröße passe…

Das nicht wirklich erleben wollende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22221  
Alt 21.03.2013, 04:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also wenn gruen dieses Fruehjahr die Modefarbe ist, dann passt das ganz bestimmt zu den Haarfarben der Damen die ich ich im oertlichen Einkaufszentrum in Deutschland gesehen habe. Da waren jede Menge seltsame Rot-Toene zu sehen, manchmal lief das rot mehr ins lila rein. Das muss in meinen Reisebericht mit rein, denn solche Haarfarben bin ich eigentlich gar nicht gewoehnt. Von dem Wort "dezent" scheinen viele dieser Damen noch nie etwas gehoert zu haben. Ich weiss nicht ob das nun Saarlandfarben sind oder ob diese auch im restlichen Deutschland ueblich sind, Zumindest ist es einer der Eindruecke an die ich mich deutlich erinnere. Und wenn wir schon beim Einkaufszentrum sind, ich hatte durchaus den Eindruck dass die Wirtschaft auf Hochtouren laueft. Einen Sitzplatz im Eiscafe zu finden war ein Kunststueck, einmal haben wir es sogar geschafft. Vielleicht hat es auch am damaligen Fruehlingswetter gelegen, schliesslich waren es sagenhafte 14 Grad, und wirklich war keine Schneeflocke in Sicht.

Ich hoffe dass Gaby gut nach Hause kommt und wuensche noch nachtraeglich der Ulrike einen schoenen warmen Urlaub, fern von Winterwetter. Fruehlingsanfang heute brachte etwas mehr von den schoenen weissen Flocken, Frau Holle ist noch nicht muede, was ich von mir nicht sagen kann. Ich wollte eigentlich noch von Paris erzaehlen, aber das muss bis morgen warten, mein von mir geschuetteltes Kopfkissen (ohne Flocken zu erzeugen) ruft mich, meine Augenlider wiegen einen Zentner. Ich hoffe von Californien und Sonne zu trauemen.

Sich immer noch nicht an die heimische Zeit gewoehnt habende Gruesse
__________________


Lola
  #22222  
Alt 21.03.2013, 16:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, mir ging es ähnlich, als ich aus der Dom Rep zurück kam.
Ich habe lange gebraucht, bis mein Tag-Nacht-Rhytmus wieder normal war.
Irgendwann gings dann wieder. Jetlag nennt man das wohl auch "Neudeutsch"

Lola, "nur" rot und lila, da kenn ich aber ganz andere Farben. Pumucklrot ist hier keine Seltenheit.

Ansonsten gibt es nix Neues in OWL

Eben beim Einkaufen hörte ich, wie eine Mutter ihren Kind sagte, "wenn es so weiter schneit, kannst du wieder Schlitten fahren" Der Stepke zog eine Schnute und und heulte los "ich will aber nicht immer nur Schlitten fahren, ich will wieder im Sandkasten spielen"
Er bekam Zustimmung von allen Seiten und zum Trost ein paar Bonbons von der Kassiererin.

Auch mal wieder im Sandkasten spielen wollende Grüße
Susi
__________________

  #22223  
Alt 21.03.2013, 17:25
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier ist wohl wieder alles "in Bewegung".

Liebe Ulrike, nachträglich wünsche ich dir noch einen wunderschönen Urlaub, viel Sonne und tolle Erlebnisse.
Liebe Gaby, komm gut nach Hause und bring bitte wärmere Temperaturen mit. Woher du die auch immer nimmst....
Liebe Lola, schön dass du wieder wohlbehalten daheim angekommen bist.

Was den durcheinander gekommenen Tag-Nacht-Rhythmus angeht kann ich mithalten. Aber die Ursache für meine durchwachten Nächte ist leider kein Jet-lag, denn ich bin ja gar nicht verreist.
Ich kann eine weitere Baustelle in meiner Krankenakte vermerken.
Seit drei Wochen schmerzt mein Handgelenk. In der ersten Zeit dachte ich noch meine hypochondrische Art ist wieder ausgebrochen, die stellt sich nämlich immer kurz vor der Vorsorgewoche ein und die ist ab Montag.
Gestern waren die Schmerzen allerdings schlimm und so wurde geröngt. Ich war mir sicher, dass nix zu sehen ist und ich danach wieder beruhigt schlafen kann - aber: Essig!
Eine nicht eindeutig zu klärende Stelle! Mist!
Man will mich beruhigen und rational kommen auch alle Erklärungsversuche bei mir an - emotional leider überhaupt nicht! Es kann auch eine Fraktur sein!
(Na dann....) Dann müsste man "nur" einen Nagel einsetzen!
Diese Option wäre zwar besser als die "Albtraumalternative", dennoch habe ich das Gefühl so langsam aber sicher aus mehr Metall als Haut und Knochen zu bestehen.

Ich denke, dass Christel mit ihren Bedenken neulich Recht hatte. Auch ich bin der Meinung dass ein Kompass in meiner Nähe dann nicht mehr funktionieren würde. Ich werde mir dann wohl ein GPS Handy zulegen müssen. Im Moment würd ich (Vorausgesetzt mich setzt jemand im Walde aus.) allerdings mitten in nowhere vor Übermüdung einschlafen.

So habe ich also morgen einen Kernspin Termin, der Aufklärung bringen soll.

Für jeden eurer "Durchschlafvorschläge" dankbar seiende Grüße
Kati
  #22224  
Alt 21.03.2013, 17:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kaum ist der Schnee weg und es wird wärmer brummt mir der Schädel. Der hatte sich so an das kalte Wetter gewöhnt, daß er die Umstellung jetzt überhaupt nicht mag. Obwohl man 5,5 Grad + nicht gerade als warm bezeichnen kann.

Kati,
ich kann Dich auch beruhigen. Noch nie! habe ich was von Metastasen in Hand- oder Fußgelenken gehört. Da wärst Du wahrscheinlich ein einmaliger Fall, also gehe eher von einer Fraktur aus. Ist mit Sicherheit auch sehr unangenehm.

Knatschgrün habe ich auch gesehen - autsch, da braucht man glatt eine Sonnenbrille. Aber auch wenn ich diese knallfarben nicht trage, finde ich es doch gut, daß diese grau-braun-schwarz-weiss-beige Phase vorbei ist.

Liebe Grüße
Renate
  #22225  
Alt 21.03.2013, 17:44
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mönsch Kati

Was machst du denn für Sachen, hei ich drücke dich mal

Nein, nein die Alptraumalternative kommt mir nicht in die Tüte!


Liebes, ich drücke dir die Daumen für deine morgige Untersuchung.

In Sachen "Durchschlafvorschläge" geben bin ich nicht die Beste,
mir hilft schöne, ruhige Musik fast am besten.

Liebe Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22226  
Alt 22.03.2013, 04:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kati, mach Dir mal keine Sorgen, ich habe die Loesung fuer das Raetsel. Als Du die neuesten Ersastzteile letztlich bekommen hast war das ja wohl unter Narkose. Und wenn man so ganz weg ist merkt man nicht was die mit einem tun. Ich bin der Meinung dass man Dich unvorsichtig vom OP Tisch auf die Liege verfrachtet hat und dabei Dein Handgelenk wohl im Weg war. Dies ist meine These und bei der bleibe ich, die Albtraumtheorie kannst Du vergessen. Ich habe immer Recht (frag mal meinen Mann).

Susi, im Sandkasten spielen moechten wir alle. Aber - und es gibt immer ein aber. Ich habe heute gerade nachgelesen dass wir letztes Jahr um diese Zeit vorzeitigen Fruehling mit sagenhaften Temperaturen hatten. So weit so gut, bloss haben sich die Obstbaueme verfuehren lassen und sie fingen an zu bluehen. Was dann passiert wenn es hinterher Frost und wieder Winter gibt haben wir erlebt. Aepfel und Pfirsische gabe es in der ganzen Umgebung nicht, man hat es spaeter an den Preisen selbiger gemerkt. Ich werde also nicht uebers Wetter klagen, obwohl es mal wieder fast den ganzen Tag Schneeflocken geregnet hat.

Und schlechtes Wetter kann auch Vorteile haben. Das habe ich in Paris festgestellt. Es hat ununterbrochen geschneit und war sehr kalt. Ein geplanter Museumbesuch ist daran gescheitert dass die Warteschlange in der Kaelte nicht sehr verfuehrerisch war. Wir haben uns enschlossen einfach zu laufen, das hielt warm und ich habe etliches gesehen wofuer ich mir normalerweise keine Zeit genommen haette. Zu kalt? An jeder Ecke gibt es ein schoenes Cafe in dem man sich aufwaermen kann. Kaffee kann man ja nicht dauernd trinken, aber in Geschaeften rumstoebern geht immer. Und davon gibt es viele und besonders schoene in Paris, wieder mal etwas das ich sonst nicht getan haette. Und der Eiffelturm sieht auch von der Ferne gut aus, da muss man nicht unbedingt davor stehen um ihn zu bewundern. Hatte ich ja schon mal gemacht. Mir taten nur die vielen Touristen leid die so gar nicht auf das Wetter eingestellt waren, wenigstens hatten meine Tochter und ich warme Winterjacken, Handschuhe und Muetzen dabei. Die Empfangsdame im Hotel sagte uns dass sie schon 12 Jahre in Paris ist, aber noch nie solches Wetter erlebt hat. Es hat schon einen Vorteil in Kanada zu leben, so schnell kann einem das Wetter nicht umhauen, man ist einiges gewoehnt. Wetter hin und Wetter her, Paris war wunderschoen und ich habe mich erneut in diese Stadt verliebt.

Sich schon aufs naechste mal freuende Gruesse
__________________


Lola
  #22227  
Alt 22.03.2013, 09:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kati, leider kann ich keine Durchschlafvorschläge beisteuern, da ich selbst die eine oder andere Nacht das Gefühl habe, schon unter vorgezogenem (ich fliege ja erst im September… ) Jetlag zu leiden. Allerdings schlafe ich ziemlich sicher vor dem Fernseher ein, vielleicht ist das ja ein Tipp?! Aber wenn ich schon keine brauchbaren Tipps habe, kann ich zumindest für die Untersuchung heute die Daumen drücken – Du wirst sehen, das ist es bestimmt nicht!!!!!

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Kaum ist der Schnee weg und es wird wärmer brummt mir der Schädel.
So geht es mir auch. Besonders ärgerlich ist daran, dass ich im Moment jede Menge zu erledigen habe und eigentlich ununterbrochen durch die Gegend fahre, da ist so ein Brummschädel dann besonders lästig. Und wenn dann noch weitere Auslöser dazu kommen, wird es besonders lustig: gestern habe ich unter anderem die Motorradsachen meines Mannes in einem Motorradladen in Kommission gegeben (es wurde ja Zeit, ich habe ja in der neuen Wohnung gar keinen Platz dafür), und in Laden schwebte ein „leichter“ Benzingeruch – irgendwann hatte ich das Gefühl, mir platzt der Schädel…

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Es hat schon einen Vorteil in Kanada zu leben, so schnell kann einem das Wetter nicht umhauen, man ist einiges gewoehnt.
Es hat bestimmt eine Menge Vorteile, in Cana zu leben, aber ich weiß persönlich nicht, ob ich es als Vorteil empfinden würde, an schlechtes Wetter gewöhnt zu sein…

Heute wieder „tausend Dinge erledigende“ Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22228  
Alt 22.03.2013, 10:29
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, bin wieder gut zu Hause angekommen.
Nachdem wir in Niendorf noch im Schneegestöber gestartet sind sitze ich nun hier endlich wieder im "Grünen".

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Liebe Gaby, komm gut nach Hause und bring bitte wärmere Temperaturen mit. Woher du die auch immer nimmst....
Ich hab wirklich mein Bestes versucht, Kati, aber ganz offensichtlich ist es mir nicht gelungen. Als ich heute früh zur LD bin wars a....kalt. Ich drücke dir die Daumen für deine heutige Untersuchung.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mein biometrisches Foto ist grauselig. Wenn ich wirklich so aussehe, werde demnächst nur noch mit Maske aus dem Haus gehen.
Da können wir uns die Hand reichen, Renate, meines würde bestens auf jede Fahndungsliste passen

Lola, ich hoffe du bist das lästige Virus bald wieder los und kannst uns hier von deiner Reise berichten, wünsche dir gute Besserung.

Jetzt erstmal die Schneefotos sortierende Grüße
Gaby
  #22229  
Alt 22.03.2013, 17:20
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle in die Runde,

der Kernpintermin wurde abgesagt. Das Gerät ging heute am Vormittag kaputt!
Jetzt muss ich am Montag ins Krankenhaus, dann wird das dort gemacht.
Allerdings haben die von mir bis jetzt angetroffenen Ärzte Renate Recht gegeben.
Praktisch kommt DAS an Hand oder Fußgelenken äußerst selten vor - theoretisch ist DAS an diesen Stellen aber nicht ausgeschlossen.
Meine Panik dahingehend hat sich verflüchtigt. Der Unmut über das Schiksal jedoch nicht! Auch eine Fraktur macht mich ungeheuer wütend!

Meine Lieben, dennoch vielen vielen Dank für die guten Wünsche und begleitenden Gedanken, die mich ja auf verschiedenen Kanälen erreicht haben!
Das war schön! Ich nehme sie am Montag zum nächsten Termin nochmals mit!

Und vor lauter doofer Sorge hab ich doch tatsächlich das WIRKLICHE Leben schleifen lassen. Ich hab heute Hochzeitstag - und diesen total vergessen! Erst als mein Mann mit diesem wahnsinnig tollen schön leuchtenden Rosenstrauß vor mir stand fiel es mir wieder ein! Peinlich!
Er ist nicht nachtragend! Puh! Glück gehabt!

Sich jetzt noch schnell eine adäquate Entschädigung ausdenkende
Kati

Ach ja Lola, deine Erklärung zur Fraktur war köstlich! Darüber konnte ich herzlich Lachen!
  #22230  
Alt 22.03.2013, 20:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kati, die Aussage deiner Ärzte ist doch schon mal was und außerdem wird hier alles andere als ein langweiliges Ergebnis (hätte auch nicht gedacht, dass ich eine mögliche Fraktur als langweilig bezeichnen würde) sowieso nicht genehmigt

Lolas Idee ist übrigens gar nicht so "lächerlich", denn sowas kommt vor.

Ich habe heute ziemlich früh Feierabend gemacht und bin dann in die Kinderklinik gefahren. Amy ist im Krankenhaus. Sie hat einen heftigen Harnwegsinfekt und hohe Entzündungswerte.
Nun ist sie mit ihrer Mama in einem relativ kleinen Zimmer, dass sie mit einem weiteren Kind und dem Vater dieses Kindes teilen muss. Zwischen den einzelnen Betten (zwei Klappbetten und zwei Kindergitterbetten) ist nicht mal ein Meter Platz. Nun ja, die Klinik ist bereits überbelegt.

Die kleine Maus war ganz unglücklich als ich kam. Ein Arzt hatte ihr gerade eine Infusion gelegt und dafür 3 Versuche gebraucht. Beide Handrücken waren zerstochen, erst in der Ellenbeuge ist er fündig geworden.
Jedes mal, wenn sie auf ihre verpflasterten Hände schaute fing sie wieder an zu schluchzen.
Ich hät' ihn schlagen können, diesen Stümper.

Nun schläft sie endlich, im Mamas Bett, die sicher heute keine ruhige Nacht haben wird.

Gaby, schön, dass du heil angekommen bist.

Kuschelig im warmen sitzende und den restlichen Glühwein trinkende Grüße
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55