Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.01.2014, 06:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Was ist ein Estrichraum und was sind Tablare?
...
Vielleicht liegt es aber daran dass mein Gehirn so langsam einfriert.
Nein Lola, daran liegt es nicht - auch wenn minus 35 Grad natürlich schon sehr sibirisch klingen -, ich habe auch kein Ahnung, worum es sich dabei handelt und bin da auch schwer ins Grübeln gekommen. Auch Tante Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen, auch wenn ich jetzt immerhin weiß, das in schweizerischen Wohnungsanzeigen, die ich daraufhin massenweise in den Ergebnissen hatte, offenbar öfter auch schon mal Wohnungen mit "eigenem Estrichraum" angeboten werden. Ich vermute jetzt mal, dass ein "Estrichraum mit Tablaren" so etwas ähnliches sein wird wie ein Abstellraum mit Regalen, aber wer weiß? Sandy wird uns da sicher noch aufklären.

An Helmuts Wäschepresse kann ich mich auch nicht erinnern, aber so ganz würde ich nicht ausschließen, dass neben den Bottichen, Kesseln und Waschbrettern auch sowas in der Waschküche gestanden haben könnte. Ich erinnere mich nämlich dunkel, dass zum Beispiel Bettwäsche immer "gemangelt" wurde, dafür müsste man dann doch irgend so etwas in der Art gehabt haben?

Mein Arztbesuch gestern war dann wenig erfreulich, aber ganz offenbar wirklich nötig; Hühnersuppe und Holunder hätten es wirklich nicht mehr getan. Ich bin nicht nicht "normal" erkältet; offenbar ist alles -einschließlich Kiefernhöhlen und wohl eben offenbar auch das eine Ohr - "dick zu", wie sich die Ärtzin ausgedrückt hat, und leider habe ich daher auch schon ein Loch im Trommelfell, weil sich das Zeug einen Weg nach draußen gesucht hat. Das sei "sehr ernst", sagte die Ärztin, andererseits solle ich froh sein, dass das Zeug sich diesen Abfluss geschaffen hat, sonst wäre es womöglich weiter Richtung Gehirn gewandert. Das hört sich irgendwie alles nicht sehr nett an.
Und obwohl diese Ärztin Naturheilmethoden bevorzugt und ein absoluter Antibiotika-Gegner ist, hat sie mir dann erstmal ein Antibiotikum verordnet.

Jetzt erstmal krank geschriebene Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55