Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4471  
Alt 08.10.2010, 16:15
munkelt2010 munkelt2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2010
Beiträge: 90
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mucke,
beim Herzecho kriegst Du nur Elektroden an den Körper, nichts Schlimmes.

"Mein" Bestrahlungsgerät war keine Röhre, es fuhren "Gerätearme" um mich rum, je nachdem, wo bestrahlt werden sollte. Auch bei Klaustrophie sollte Dir das nicht so zu schaffen machen.
LG munkelt
Mit Zitat antworten
  #4472  
Alt 08.10.2010, 16:22
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
ihr schreibt ja wie die Weltmeister...

@Edith: Ich wollte noch Mucke auch nur noch mal deutlich machen, dass wir sie hier brauchen. Und ihre Postings sind ja man oft amüsant. Aber das soll auch so sein. Also, alles wieder gut?

@Tante Emma: Danke für "deinen Senf"! Hast du schön geschrieben.

@Bibi: Tja, das war ja nicht so dolle. Da würde ich an deiner Stlle auch die 400 Km in Kauf nehmen. da wünsche ich dir mehr Erfolg .

@Katharina: Danke, dass du die E-Mailliste verwaltest . Ich wünsche dir viel Spaß heute mit den Hamburger Deerns. Ist bestimmt toll so ein Treffen...

@cura: Denk dran, es ist zum letzten Mal. immer ruff auf die Knochenschmerzen...

@Mucke, iic hätte da auch noch nen paar Schränke, die mal aufgeräumt werden müßten...Wie wärs?
Deine NW schick mal schnell weg. Wünsche dir, dass es alles schnell besser wird !

@Idefix: Nicht ärgern. Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: Männer... Jetzt biste damit auch schon fast fertig. Klasse...

@Anke, mensch, so weit willst du wegfahren ! Nee ernsthaft jetzt: Ist doch egal wie weit, hauptsache die Klinik ist gut und dir gefällt es dort.

@Blitzchen: oh man, dich hat es ja voll erwischt. Du tust mir echt ganz schön leid ! Hoffentlich gehts dir bald besser. Solltest wirklich mit den Ärzten sprechen...

@Assist: Freut mich für dich, dass du jetzt eine gute Praxis gefunden hast.

@Pueppy: Schön, dass es dir so gut geht ! Auf was für einen Start bereitest du dich vor? Was machst du? Hunderennen?

@sunshine: Ich kann m ir gut vorstellen, dass es ganz schön hart ist. Ich glaube, da hätte ich auch arge Probleme mit. Andersrum denke ich, ist das auch gut, so kannst du vieles nocmal Revue passieren lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft dafür.

@Petra: Schön, dass du dich kurz gemeldet hast. Und dass deine OP gut verlaufen ist. Jetzt erhol dich schnell von deiner OP. Drück dir die daumen, dass alles weiter gut läuft !

@all: wünsche euch allen einen schönen Restfreitag. Wir sind heute Abend noch zum Geburtstag eingeladen. Mal sehen, o0b der Sekt schmeckt !
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten
  #4473  
Alt 08.10.2010, 16:40
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Sanne...nee, danke, zum Aufräumen hab ich üüüberhaupt keinen Bock, habs ja nur gemacht,weil ich was gesucht hatte...

Wenn ich so nahe zur Kur müßte wie Anke, könnt ich mein Bierköfferchen ja alleine bis hin ziehen....und zurück , um Nachschub zu holen....
Viel Spaß dann bei der feier...ich trink nächste Woche mal wieder einen....
werd bisDiensatg NWS haben,aber dann schmeckts wieder....bis jetzt geht es mir ganz gut...

Munkelt.....danke für den Tipp...hätte mich ja auch gewundert, wenn die hier in einer kleinen praxis so ein Gerät stehen hätten...

muss mal gucken, was Idefix sagt zum Bestrahlungsgerät....wär schön, wenn ich mir keine Sorgen machen bräuchte...

ist das laaaaangweilig heute......will nicht runter gehen, mein kreislauf mag nicht.....Männe ist beim geburtstag heute abend...Sonhni mit Kumpels unterwegs..meine freundin ist krank...und zu Mum hab ich keine Lust,da muss ich ja auch runter gehen....

da guck ich eben heute mal schön gemütlich Fernsehen...........
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #4474  
Alt 08.10.2010, 16:50
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 121
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Genau Sanne...für ein Hunderennen, allerdings nur ein kleines.
Zwei meiner Hunde laufen vor dem Scooter.
Einer über 4,5 km und der andere nur über 1,8 km.
__________________
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #4475  
Alt 08.10.2010, 17:40
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Pueppy..dann bereite Dich mal schön mit deinen Hunden vor. Hoffentlich kiegt im November noch kein Schnee...oder solls mit schlitten sein ???

Edith...wo bleiben denn die Clöwne...
.die Du mir schicken wolltest ???
Warste spazieren? ich geh heute nicht raus....morgen auch nicht..wenn mir so dröhnig um Koppe ist

Assist.
...Sumu-Ringen....endlich mal was passendes für meine Figur.....ich mach mit....
Aber,wenn Nws vorbei sind nächste Woche,dann fahr ich wieder rad mit meinem Hundi....die ist schon recht fett geworden...
Ich mach Küche heute auch nncht mehr dreckig...Sohni bringt mir Mc Chicken und Chicken Wings mit von Mc Donald......

Bibi
...fahre lieber weiter weg, als wenn Du in der Nähe bist und es gefällt dir nicht.....wie war denn das jetzt bei Dir ???
Du hast doch auch 2. DOC jetzt gehabt..?? Wie gehts dir denn??? sorry,wenn ich was verpast habe.....aber iss ja sooo viel los hier

reni..kann nicht mitchatten, Sohni hat Kumpels hier, die machen Lan-Party...nix mit PC für mich
muss ich fernsehn gucken....ach so du weißt ja nicht was das ist...also,es sieht so aus...

Mille.
..wir hatten heute Superwetter....sonne und Wärme....ja, wir Ossis sind eben die Lieben....hätte gerne mal wieder.................oder

aber das kommt alles mal wieder......im nächsten Jahr können wir uns mal treffen....aber wo denn am Besten ????

Wer ist gut in Geographie...?? der kann sich mal hinsetzen und gucken, wo wir alle wohnen....und irgendwo einen " Mittelpunkt "" finden, wo wir ns mal treffen könnten uffn kaffeekränzchen.....
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #4476  
Alt 08.10.2010, 19:18
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
Gute Nachrichten habe ich nicht, schade.
Also, meine Leber-Meta kann man anscheinend nicht verbrennen/verkokeln. Die Tumorkonferenz hat ergeben, dass die Gefahr besteht, dass die Meta nicht erwischt wird.
Also bekomme ich ab Dienstag wieder Chemo. Diesmal gibt es Abraxan.

Die Chemo gibt es denn wöchentlich (!).

Wieviel Chemos ich bekomme hängt davon ab, wie ich die NW vertrage oder wie die Metas reagieren. Ich rechne aber mindestens mit 6 Monaten Chemo. Wenns hilft, nehme ich die gerne.
Morgen früh fliege ich erst mal über ein langes Wochenende nach Sardinien. Ein Billigflieger macht es für einen Appel und en Ei möglich. Pünktlich zur Chemo bin ich am Dienstag dann wieder da.
Wenn ich den ganzen neuen Schock verdaut habe, schaue ich mal nach ner zweiten Meinung. Mal sehen, ob ich die Metas nicht schneller los kriege. Irgendjemand wird sie mir schon rausholen.

Kugelblitz, dass Dir die NW so Probleme bereiten, das tut mir leid. Aber: Das Ende ist ja in Sicht - das wird schon. Bleib tapfer.

@Anke:
Plane für Deine lange Anfahrt zur Reha auch genug Zeit ein, damit Du auch rechtzeitig dort bist - 23 km - wer weiss, was da alles kommen kann.....
Hihihi....

Mädels bis nächste Woche.
Haltet durch und lasst es Euch gut gehen - soweit es geht.

Bis dann
Babsi
Mit Zitat antworten
  #4477  
Alt 08.10.2010, 19:19
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von munkelt2010 Beitrag anzeigen
Hallo Mucke,
beim Herzecho kriegst Du nur Elektroden an den Körper, nichts Schlimmes.

LG munkelt
Hi Mucke! Also bei mir war es nix mit Elektroden, ein Herzecho ist im Prinzip wie ne Sono nur halt vom Herz und teilweise mit Ton - du liegst auf der Seite und der Arzt fährt dir mit dem Ultraschall-Kopf über dein Herz, also gar nix schlimmes.

Zitat:
Zitat von Mucke46 Beitrag anzeigen
muss mal gucken, was Idefix sagt zum Bestrahlungsgerät....wär schön, wenn ich mir keine Sorgen machen bräuchte...
Und dazu sagt Idefix: auch nicht schlimm - keine Sorgen machen, du liegst auf dem Rücken, mit dem Kopf in so einer Art "Schale" und die Arme sind hinter dem Kopf. Das Bestrahlungsgerät fährt quasi um dich herum und bestrahlt dich aus verschiedenen Positionen, bei mir waren es ingesamt jedes Mal 5 verschiedene, das ganze dauert ca 1 Minute und du kannst die ganze Zeit dabei alles sehen also nix mit Platzangst. Das Gerät berührt dich auch nicht. Stell' es dir ein wenig so vor wie die Teile beim Frisör, diese Hauben die die Leute bekommen die ne Dauerwelle kriegen...

Und kann ich dein Herz jetzt auch ohne Herzecho plumpsen hören??

@Sanne: wie geht es dir denn überhaupt? davon haste gar nix gesagt...

Habe mich eben gewundert warum mir mein BH so weh tut - jetzt weiss ich es - habe meinen "Strahlenklopps" mal hoch gehoben - da drunter ist wunde Haut - alles ganz offen und rot AUA - gott sei dank jetzt erstmal 2 Tage Pause und hoffe dass die Haut die 2 Mal dann noch durch hält. Ist bei mir aber auch erst bei den Boost Bestrahlungen gekommen, aber so wie ich hörte soll ich bis jetzt wohl noch recht glimpflich davon gekommen sein.

Zum Thema AHB - bei mir hat das Krankenhaus in dem ich operiert wurde den Antrag gestellt - ich musste nix machen ausser zu unterschreiben. Habe dafür heute den Antrag von der Klinik bekommen - oh man 18 Seiten Fragebogen ... habe dann nur mal da angerufen weil ich gar nicht weiss wie es dann mit dem Übergangsgeld läuft da ich ja irgendwie angeblich nix von der Rentenkasse an Zusagen oder so bekomme und das alles die Kurklinik macht. Hat jemand ne Ahnung ob man das extra beantragen muss? Holen die sich dann die Daten für das Übergangsgeld von der Krankenkasse. Die in der Kurklinik wollte sich mal schlau machen und sich am Montag bei mir melden aber vielleicht weiss ja hier auch jemand wie das läuft?!
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #4478  
Alt 08.10.2010, 19:23
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von babsi2806 Beitrag anzeigen
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
Gute Nachrichten habe ich nicht, schade.
Also, meine Leber-Meta kann man anscheinend nicht verbrennen/verkokeln. Die Tumorkonferenz hat ergeben, dass die Gefahr besteht, dass die Meta nicht erwischt wird.
Also bekomme ich ab Dienstag wieder Chemo. Diesmal gibt es Abraxan.

Die Chemo gibt es denn wöchentlich (!).

Wieviel Chemos ich bekomme hängt davon ab, wie ich die NW vertrage oder wie die Metas reagieren. Ich rechne aber mindestens mit 6 Monaten Chemo. Wenns hilft, nehme ich die gerne.
Mensch Babsi,

lass dich mal

das tut mir echt leid für dich dass sie es nicht verbrennen können. Hoffe für dich dass du die Chemo gut vertragen wirst und sie den blöden Metas ordentlich eins auf Dach gibt...
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #4479  
Alt 08.10.2010, 19:33
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Babsi: das tut mir unendlich leid, dass du jetzt wieder so eine lange Prozedur vor Dir hast. Ich bewundere Deine Einstellung und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende auf Sardinien. Erhol Dich gut!

Hoffentlich haben/finden sie ein Gift, dass deinen Metas ordentlich zusetzt und sie verschwinden läßt .
Mit Zitat antworten
  #4480  
Alt 08.10.2010, 19:42
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Huhu,

@Mucke... Herzecho = bei uns Ultraschall vom Herzen: viel Glibbergel, kleiner Schallkopf, der von der Ärztin auf der Haut hin- und herbewegt wird und der Herz und Herztöne sicht und- hörbar macht... kennst Du doch???

die Bestrahlung wird von so einer Art Riesen-Kamera gemacht... guckst Du z.B. hier http://www.vet-magazin.com/universit...ier-Krebs.html allerdings wird hier ein Hundi bestrahlt. Die Bestrahlung dauert nur ein paar Minuten. Ich habe auch Platzangst - aber da hatte ich keine Probleme. Ist nicht vergleichbar mit Sentinel-Bestimmung (quetsch)...also: das schaffst Du locker!

So nun gehe ich mit 2 Freundinnen zum Essen!

Euch allen einen schönen Abend

Schau später nochmal rein

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #4481  
Alt 08.10.2010, 19:48
Pichl Pichl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 67
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mucke,

also bei mir was das halt so. Wie das woanders gemacht wird, weiss ich nicht.

Liebe Grüße
Pichl
Mit Zitat antworten
  #4482  
Alt 08.10.2010, 19:54
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

liebe babsi
habs gerade erst gelesen - Mist dass die Meta nicht so erwischt werden kann wie gewünscht... aber solange die Ärzte Ideen haben, was sie als nächstes machen, geht es weiter und sie können was tun... lass den Kopf nicht hängen - heute gibt es so tolle Medis, Verfahren usw. Drücke Dir alle Daumen, Zehen usw.!!!

Ich wünschr Dir, jetzt erst mal dass Du Deinen Sardinien-Urlaub in vollen Zügen genießen kannst - es soll wunderschön dort sein!!!



Liebe Grüße
sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #4483  
Alt 08.10.2010, 19:55
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Ich habe einen Clown gefunden!!! Der ist speziell für Edith und für Mucke! Aber auch für alle anderen!

Wünsche Euch einen beschwerdefreien Abend, Mucke, bitte nicht bis Dienstag leiden.

Wir gucken jetzt gleich Fußball, Männerhaushalt! Chips vorm Fernseher (ist sonst verboooten).

Wie geht es Dir heute, Shunti? Ich denke so oft an Dich und Deine Kleine. Ihr seid ein tolles Team, dein Mann natürlich auch.

Und Silk hat hoffentlich den Kindergeburtstag gut überlebt, Sonne gab es ja doch noch reichlich. Stelle gerade fest: unsere Jungs sind ja fast gleich alt, ok, ein Jahr und 6 Tage Unterschied.

Treffpunkt: also ich würde mich ja anbieten am 20.10. schon mal eine "Lokation zu checken", da feiere ich nämlich den Geburtstag meines Mannes mit ihm in Clärchens Ballhaus in Berlin. http://www.ballhaus.de/ Könnt ja mal gucken, ob das was wäre oder wollt ihr wirklich nur auf 'ne Tasse Kaffee nach dem ganzen Streß?

Gute Nacht, ich denke an Euch!
Mit Zitat antworten
  #4484  
Alt 08.10.2010, 20:04
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo Babsi,

menno das sind ja keine guten Neuigkeiten,aber deine positive Einstellung ist schon mal gut.
Tut mir sehr leid das du wieder durch eine Chemo musst,aber was tut man nicht alles wenns denn hilft,und das wird es,das darf gar nicht anders sein,lass dich mal
Eine zweite Meinung kann nie schaden.
Jetzt wünsch ich dir erst mal ein schönes sonniges WE auf Sardinien,lass es dir so richtig,richtig gut gehn,vergiss die Sch.....ein paar Tage,versuch es zumindest.

Ganz liebe Grüsse Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #4485  
Alt 08.10.2010, 22:01
Benutzerbild von Edith-Luise-Pauline
Edith-Luise-Pauline Edith-Luise-Pauline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Nähe Landshut
Beiträge: 78
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo - da bin ich wieder

Ihr ward ja seit heute Mittag so was von fleißig, dass ich gar nicht mehr mit komm´! MENNO ... derweil dacht´ ich, dass hier auch mal langsam Wochenende wird

Aber gut so... na, dann versuch´ ich noch mal meinen Senf dazu zu geben, wenn Ihr wollt

Hallo Assist! ich hab´s heute das erste mal probiert - so um das Haus zu laufen. Wäre ja eine nette Gegend, aber ich bin ehrlich noch nie hier zu Fuß rum gelaufen. Derweil war ich nicht mehr 10 Minuten unterwegs, hab ein bisserl mit der Nachbarin gequatscht und dann bin ich wieder zu meinem Schreibtisch geeilt. Trotzdem - für´s erste war´s ganz gut. Ich werd mich mal steigern. Und das ohne Hund... vielleicht nehm´ ich mal meinen Mann mit...

Hallo Pueppy! Dachte mir´s fast, das mit den Schlittenhunden. Ich kenn da auch jemanden, aber der macht das echt auf die Härte. Der war schon mit seinem ganzen Getier in Alaska und so. Echt hart... Finde ich interessant - aber nix für mich. Höchsten mal zum Zuschauen aus gaaaaaanz weiter Ferne. Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich einen fremden Hund nur laufen seh. Nach einer Weile geht´s dann, wenn ich so ein nettes Tier öfter gesehen hab. Ich bin eben ein Feigling! Obwohl wir auch mal einen Hund hatten. Aber der hat mit mir gemacht was ER wollte. Gefressen hat er mich nicht - neeee, er liebte mich! Aber eben vielleicht deshalb, weil er mir nicht folgen musste - konnte - wollte - keine Ahnung.
Ich wünsch´ Dir noch viel, viel Freude mit der Horde. Und : fressen die wirklich andere Hunde????

Hallo Idefix! So schätz ich Dich auch ein. Mir geht´s aber auch manchmal so, dass einem einfach die Spucke wegbleibt! Männer - sehr sensibel und einfühlsam ... Die haben halt einfach zu wenig weibliche Gene

Hallo Mille Fleur! Ich wünsch´ Dir ein recht erholsames Wochenende. Ich freu mich immer, wenn ich Deine netten Smileys sehe - trotz intensiver Hilfe von Mucke krieg ich das nicht hin. Muss noch üben... Bin einfach da nicht so begabt.

Hallo liebe, liebe Sanne! Ist doch eh alles gut! Ich wollte Dich nur aufklären und Dir von meiner Liebe zu den Clowns erzählen. UND natürlich gehören da auch Klassenclowns dazu. Ich liebe sie!!! Und nun isss gut! Ich hatte nur Angst, dass Du das in den falschen Hals gekriegt hast, dass ich Mucke als solchen bezeichnet habe. Wollte ich so nicht im Raum stehen lassen. Alles ist GUUUUUT!

Hallo MUCKE! War ein nettes Telefongespräch - aber das mit den Clowns schicken per Handy hat doch nicht geklappt. Blöd --- auch da bin ich zu doof dazu. Muss mal warten, bis meine KIDs kommen, die können das. Ach - das wollte ich Dir noch erzählen: zu meinem Geburtstag waren auch echte Clowns da. Meine Schwägerin hat sich als solcher verkleidet, ein kleines Mädchen von einem Flugschüler und dann kam sogar noch ein Zauberclown dazu, den mir ein paar Flugschüler "geshenkt" haben. Der hat ganz nett gezaubert. War echt mehr eine Kinderparty als der einer 60jährigen alten Frau. ABER da siehste wieder wie man mit 60 zum Kind werden kann! Es war NUR SCHÖÖÖÖN! Ich hoffe, Dir geht es morgen wieder super-super-super gut! Morgen ist meine dritter Tag. Da werd ich vielleicht auch etwas jammern kommen. Die ersten Bläschen kommen gerade auf der Zunge - aber wenn´s dabei bleibt, dann soll´s mir recht sein.


Hallo Babsi! was machst Du denn für Sachen? Ich würde auch eine zweite und notfalls dritte Meinung einholen. Einer kann ja nicht alles wissen und es ist dann auch für einen selbst wichtig, dass man nichts unversucht lässt. Du hast da eine sehr gute Einstellung. Ich bewundere Dich echt! Genieße Deinen Sardinien - Kurzurlaub !!! Dort ist es herrlich! Wo werdet Ihr denn sein? Im Süden oder im Norden? Ich war auch schon dort - einfach schön!

Hallo Assist! DANKE für den Clown! Der ist ja auch süß! Wo finde ich den denn? Fußball ist auch bei mir angesagt. Wie komm ich da bloß dazu? Bin noch alleine zu Hause. Mein Mann ist noch unterwegs - und ich schau neben dem Computer das Fußballspiel. Naja - da sagt einer, ich treib keinen Sport Die DEUTSCHEN haben gerade das erste Tor gemacht. Naja - die haben ja noch eine Halbzeit! Da kann sich noch viel ändern. Ich helf eh immer nur zu den BESTEN - also ist es egal, wer gewinnt.
WERD ICH JETZT VERHAU´N?????:confus ed:

Ich wünsch´ Euch allen mal schon ein schönes Wochenende Einläuten - bin gespannt, wann sich Keksmama, Rosenblüte, Distelfink mal wieder melden. Und wo ist Schätzelein? Und Petra? Hab ich da was übersehen? Und Schiedel? Wie geht´s Dir denn so? Meldet Euch doch mal wieder! Oder schimpft mich, wenn ich was übersehen habe!

Viele liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55