Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5776  
Alt 20.03.2013, 09:07
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

melde mich heute auch mal wieder. Ihr habt so viel geschrieben, da komme ich gar nicht mit. Ich wünsche einfach allen, dass die NW sich in Grenzen halten und ihr den Tag geniessen könnt. Liebe Heike für deine OP morgen alles liebe, kenne mich mit diesen Ports ja gut aus, war ja auch schon in einer solchen Situation.

Mir geht es Tag 8 nach Chemo 2 wieder recht gut, nur die Erkältung ist hartnäckig. Meine Stimme ist im Eimer und mich nervt dieser Husten und Schnupfen. Muss jetzt gleich mal zum Hausarzt, denn wir wollen nächste Woche So/So nach Deutschland zur Familie und da ich im Krankenstand bin, muss ich mir das von der Krankenkasse genehmigen lassen. Wir fahren ja ins Ausland.

Meine NW war letzte Woche mal 3 Tage recht heftig, jetzt geht es wieder. Fliessschnupfen und Nasenbluten sind mein täglich Begleiter und diese Knochenschmerzen waren 2 Tage lang auch recht heftig. Mein Geschmackssinn hat mich auch im Stich gelassen. Was tut ihr dagegen ?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag - Bussi in die Runde aus Wien - Ulrike
Mit Zitat antworten
  #5777  
Alt 20.03.2013, 09:45
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

@Bianca Ich antworte dir auch mal ich bin zwar noch ein paar Tage weiter aber nicht viel...ich bekomme morgen meine zweite EC - das mit den Leukos ging mir genauso und ich hatte auch voll die Panik - am meisten davor den Chemoplan nicht einhalten zu können da ich mit allem circa 2 Tage später war - aber: am Montag waren sie zack wieder bei 7500 und ich habe nichts weiter unternommen als das was ich eh schon mache...meine kleinen Spaziergänge auf gesünderes Essen achten mein Eqinovo und so...also keine Angst - die schiessen von alleine wieder nach oben da bin ich mir ziemlich sicher mittlerweile!

@virgil da ich morgen bei der Chemo sitze kann ich nun doch nicht das Skalpell reichen aber ich kann und werde gaaaaanz fest die Daumen drücken

@all Ich wünsche euch allen einen guten Tag @Lotte ich hoffe dir gehts wieder besser und allen natürlich möglichst wenig NW am besten keine!

ach und bzgl. Haare - ich meine das ich so langsam die ein oder andere kleine kahle Stelle bekomme - hab ja nur noch Stoppeln - aber beim drüberstreichen tun sie ganz schön weh sodass ich davon ausgehe sie werden sich jetzt dann doch bald verabschieden...ehrlich gesagt ein bisschen Horror hab ich davor immer noch - für mich ist es nochmal so als bekäme der Krebs ein Gesicht und ich mag jetzt schon kaum mehr Spiegel...komisch irgendwie da ich sonst doch recht offensiv damit umgehe...

ach und @Neelix drück die Daumen das die Kasse deine Deutschlandtour bewilligt und ihr ein schönes WE verbringen könnt - allerdings sag ich dir ich weiss ja nicht wohin es geht nach Deutschland - NRW lohnt sich gerade gar nicht zwar sind es 10 Grad aber es regnet und regnet und regnet in einer Tour...grummel...

Ich möchte Sonnenschein...menno...


Liebe Grüsse an euch alle


Elke
__________________
*Kein Mensch ist dein Freund - Kein Mensch ist dein Feind - Jeder Mensch ist dein Lehrer*
(aus dem Buddhismus)
Mit Zitat antworten
  #5778  
Alt 20.03.2013, 09:55
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Xibala Beitrag anzeigen

ach und @Neelix drück die Daumen das die Kasse deine Deutschlandtour bewilligt und ihr ein schönes WE verbringen könnt - allerdings sag ich dir ich weiss ja nicht wohin es geht nach Deutschland -
wir fahren nach bayern und zwar eine ganze woche. Egal wie das wetter wird, ich freue mich einfach auf meine familie.
Mit Zitat antworten
  #5779  
Alt 20.03.2013, 10:47
joanajo joanajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo

also meine Leukos haben sich nie von allein erholt, ich musste jedes Mal spritzen. Vor der letzten EC hatte ich dann trotz fünf Ratiograstim nur 2500 Leukos. Musste dann eine Woche verschoben werden, die Chemo und das übernächste Mal musste ich sogar sieben Spritzen nehmen.
Jetzt beim Paclitaxel gingen die Leukos auch nie über 3200, also bekam ich letzte Woche wieder drei Spritzen. Gestern hatte ich dann endlich mal 8000 Leukos!

Ja, Elke, der Krebs bekommt durch unsere fehlenden Haare ein Gesicht, gut beschrieben. Es ist wirklich nur ein Horror und wenn ich mir manche anhöre, wie lange es dauert, bis es mal wieder eine Frisur wird, mir grauts schon vor dem Sommer mit Perücke, ich fühl mich leider mit Kappen und Tüchern äußerst unwohl!

Ulrike, ich nehme auch die Equiz... und hab nie Probleme mit meinem Geschmackssinn gehabt, weder unter EC noch unter dem Paclitaxel.

So ich habe die sechste von zwölf Paclitaxel geschafft.
Jetzt nur noch 6 Wochen.

LG an alle!!!!!!!!
joanajo
Mit Zitat antworten
  #5780  
Alt 20.03.2013, 12:11
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Ancaceline Beitrag anzeigen
@funnycat Hi Jana, du hast ja nur 2 Tage Vorsprung mit der gleichen Chemo. Wie schaut's denn mit deinen Haaren aus? Tut sich da schon was? Ich hab ganz schön Sch... vor diesem Moment
Liebe Bianca, ja es geht tatsächlich mit dem 14. Tag nach der ersten EC los bei mir. Immer wenn ich mit den Händen durch die Haare gehe, kommen eine Menge Haare raus. Bisher relativ gleichmässig, ich denke auf dem Kopf sehen tut man es noch nicht, da ich sehr viele feine Haare habe, aber lange kann's nicht mehr dauern. Ich denke, bis zum Wochenende bin ich "oben ohne"
Ich hab so gar nix mit Hüten und Tüchern zu tun - hab kein Gesicht dafür - mir grauts wirklich davor. Aber alles Jammern nützt ja nix ...

Mal sehen, was meine Leukos morgen so sagen, wie gesagt, fühlen tue ich mich gut ... Hauptsache nächste Woche kann es weiter gehen mit Runde Nummer Zwei und lieben Dank für eure Tipps zum Leukoaufmöbeln ...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit wenig NWs!
Liebe Grüße!! Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #5781  
Alt 20.03.2013, 12:23
~Flora~ ~Flora~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 66
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle und Willkommen an die neuen Mädels

Morgen muss ich auch wieder zur Blutabnahme und ich hoffe, dass meine Leukos auch brav mitspielen. Montag ist dann die vierte und letzte EC dran.

Auf meine Frage ob ich meine Leukos irgendwie pushen könnte gab es den Kommentar, ich könne ja mit den Ohren wackeln Aber ernsthaft, mir wurde gesagt da kann man nichts eingreifen.

Wobei gesunde Ernährung und Bewegung ja nie verkehrt sind, aber auf die Leukos hätte das halt keinen Einfluss.

Bis jetzt haben meine sich auch in Woche 3 immer wieder gut erholt, drückt mir aber bitte die Daumen für morgen das es wieder so ist, ja?

Alles Gute wünsche ich euch,
Flora
Mit Zitat antworten
  #5782  
Alt 20.03.2013, 12:52
Maura Maura ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 16
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

heute ist mein 1. Tag nach Paclitaxel, außer einem roten, heißen Kopf vom Cortison alles noch normal. Also habe ich den Vormittag schnell mal zum Einkaufen ausgenutzt, weiß ja nicht was morgen kommt!

@ Virgil: Erst mal danke fürs Willkommen heißen. Und für dich natürlich morgen alles Gute. Verfolge deine Geschichte auch schon eine Weile, hast ja wirklich lange durchgehalten mit deinen Schmerzen! Mein Port ist okay, er stört mich nicht, aber trotzdem sind wir keine großen Freunde, er gehört einfach nicht zu mir. Trotzdem macht er ja auch Sinn, bekomme ja sehr viele Infusionen.

Die Schlafkrankheit habe ich leider nicht, nur abends Falle ich früh ins Bett.

Allen hier noch einen schönen Tag, trotz Regen Maura
Mit Zitat antworten
  #5783  
Alt 20.03.2013, 15:38
tina280 tina280 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu!

Wegen den Haaren: Nicht der Krebs hat ein Gesicht, sondern die heilende Wirkung der Medizin hat ein Gesicht. So sehe ich das und es hilft mir... ;-)
Mit Zitat antworten
  #5784  
Alt 20.03.2013, 15:58
joanajo joanajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Tina,
aber ob unsere Mitmenschen das auch so sehen?
Ich kann es mir ja noch versuchen vorzustellen, aber die anderen sehen uns doch gezeichnet. Bei meiner Ersterkrankung hatte ich keine Chemo und für alle war ich äußerlich gleich und damit im Alltag integriert. Die meisten haben es noch nicht mal mitbekommen und ich fand das gut so, nur die, bei denen ich das wollte - wussten es.
Jetzt ist es anders, ich mag nicht mehr rausgehen.
Und zu Hause ist es auch nicht mehr so wie vorher.
Lg joanajo
Mit Zitat antworten
  #5785  
Alt 20.03.2013, 16:20
Benutzerbild von Wolpertiger
Wolpertiger Wolpertiger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 57
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
erstmal ein herzliches Willkommen für die Neuen, auch wenn der Anlass wie immer nicht so schön ist.

Bei mir gehts recht gut zur Zeit. Etwas Blasen Probleme, habe aber heute schon mit der Ärztin gesprochen. Und was nicht so schön ist, die blöden Knochenschmerzen. Dafür aber Top Werte. Morgen gibts also wieder eine Ladung Eribulin.

@Virgil Wenn ich dann in der Klinik sitze denke ich an dich Heike. Du packst das.

@Flora @Funnycat ich drück die Daumen für die Werte.

@joanajo das hört sich nicht gut an. Klar ist es eine große Veränderung aber versuch da drüber zu stehen und geh raus und versuch das Leben zu genießen. Viele wissen nicht wie sie mit Menschen wie "uns" umgehen sollen.
Ich versuche den Menschen immer zu zeigen, dass sie normal mit "uns" umgehen sollen. Es ist eine Krankheit und jeden kann es treffen, warum verstecken?
Und der Frühling kommt hoffendlich bald und bringt neue Energie für uns alle.

@tina eine gute Sichtweise

@Neelix Ich wünsche dir schöne Tage Ulrike.

Fühlt euch alle gedrückt und habt einen schönen Tag ohne oder zumindest mit wenig NW
Liebe Grüße Elisabeth
__________________
Das Leben besteht nicht daraus, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die man hat, gut zu spielen.
wird Josh Billings zugesschrieben
Mit Zitat antworten
  #5786  
Alt 20.03.2013, 19:09
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi, Ihr tapferen Chemoladies!

Jetzt muss ich hier doch mal was zum Thema Haare und Chemo loswerden, ist ja grade hier ein sehr aktuelles Thema... Als man mir letzten Herbst empfahl, die Chemo zu machen, war mein erster Gedanke, oh nein, nicht meine schönen langen Haare! Bin jetzt 48, werden die jemals wieder wachsen? Der zweite Gedanke war sehr unangenehm, denn ich dachte, dann kann mir jeder ja meine Krankheit ansehen wie soll ich weiter ins Fitnessstudio gehen, ohne allen mich erklären zu müssen?
Letztendlich kam es ganz anders. Vor dem Perrückenkauf hatte ich totalen Horror und tatsächlich sahen die ersten 30 Modelle wie Mopp für'n Kopp aus. Doch dann habe ich eher zufällig eine wunderschöne halblange Kunsthaarperücke gefunden, mit der ich aussah wie "normal", bloß halt mit kürzeren Haaren. Das Tragen war natürlich trotzdem gewöhnungsbedürftig
In der ganzen haarlosen Zeit hat niemand erkannt, dass ich chemobedingt keine Haare habe, sondern alle haben mir zu meinem tollen Kurzhaarschnitt gratuliert. Ich bin weiter zum Sport und überall hin gegangen, die Leute haben mich vollkommen normal behandelt, und ich habe diese Normalität in diesem neuen Leben genossen. Natürlich wusste meine Familie, alle meine Freunde und auch manche netten Bekannten Bescheid. Doch für die Leute, bei denen ich keine Lust auf Erklärungen haben, bin ich jetzt halt kurzhaarig und aus!!!

Natürlich wünsche ich mir meine Haare zurück und warte sehnlichst, dass sie wieder wachsen. Doch diese Zeit ist miteiner guten Perrücke überbrückbar, wenn man nicht will, sieht niemand, dass man keine echten Haare hat.

So, vielleicht konnte ich Euch ein wenig Mut machen. Auf alle Fälle weiterhin alles Gute
Mit Zitat antworten
  #5787  
Alt 20.03.2013, 19:26
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Nachdem das Thema Haare hier so aktuell ist, möchte ich doch auch noch etwas dazu sagen. Auch mir ging es 2011 bei meiner ED so, mein erster Gedanke war, "wann werde ich meine Haare verlieren". Ich hatte wenigstens schon immer kurze Haare, dennoch habe ich sie geliebt. 14 Tage nach Chemo 1 habe ich sie mir tränenreich abgeschnitten und konnte tagelang nicht in den Spiegel schauen. Die Person im Spiegel war mir fremd. Ich habe mir eine Perücke gekauft, die meiner Frisur fast gleich war, man hat nichts gemerkt. Dennoch habe ich lieber Tücher getragen und wurde immer für die tollen Bindevarianten gelobt. Nach 7 Chemos war ich dann aber mehr als froh als die Haare wieder anfingen zu wachsen. Andere Farbe und plötzlich wellig, aber schön. Ich habe sie gepflegt und gehegt und war mehr als stolz wieder eine Frisur zu haben. Tja und nun kam der Rückfall und das ganze ging von vorne los. Diesmal aber ohne Tränen und ich kann mich im Spiegel anschauen ohne mich zu schämen. Ich trage meine Glatze mit stolz. Eine neue Perücke habe ich zwar, doch auch die werde ich wohl kaum tragen. Habe mir nun ein Echthaarband geholt und Turbane zum wickeln mit Dekotüchern. Sieht toll aus. Ich fühle mich sehr wohl damit und keiner merkt, dass ich eigentlich keine Haare habe. Dennoch wäre es gelogen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich mich darauf freue, wieder meine eigenen Haar zu pflegen. Bis dahin geht es mir mit meiner Variante aber auch sehr gut.

Geändert von Neelix1979 (20.03.2013 um 19:28 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #5788  
Alt 20.03.2013, 19:27
tina280 tina280 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 262
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich bin gerade am überlegen, ob ich frauen, die ein Kopftuch tragen und wo man sieht, dass dadrunter keine Haare sind, gleich mit Krebs und Chemo in Verbindung setzen würde??! Es gibt ja auch Haarausfall bei Frauen, die keine bösartige Krankheit haben.
Ich habe noch leichte Stoppeln, die wohl bald ganz weg sind und dann trage ich draussen Perücke. Bei einer Bekannten, die auch Brustkrebs hat, sieht man keinesfalls, dass sie eine Perücke trägt. Sieht echt gut aus und ihre Augenbrauen sind nachgemahlt.
Mit Zitat antworten
  #5789  
Alt 21.03.2013, 06:33
Lotte210 Lotte210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 126
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen zusammen :-)


Da bin ich wieder !!!
Eins sag ich Euch - so einen Magen Darm Virus braucht kein Mensch ..*grummel

Erst mal Danke an Euch alle ( Namen aufzählen würde das Chemotagebuch sprengen) für die lieben Gute Besserungswünsche.
Habe alles brav gelesen und Ihr habt mich alle zum Lächeln gebracht.
Die, die mich seit November hier begleitet haben und auch die, die irgendwann hier zu uns gestossen sind.
Das hat mir viel gegeben.
Danke

Ich bin auf dem Weg der Besserung - klar noch etwas schlapp, Mund will noch nicht so, ist ja heute auch erst Tag 8 nach der letzten Chemo.
Aber der Kreislauf stabilisiert sich und Magen und Darm fangen auch wieder an zu arbeiten.

Morgen fahre ich endlich wieder zu Schatz
Wir haben usn dann auch über 1 Woche nicht gesehen, denn durch seine Bereitschaft konnte er leider nicht weg.
Aber erst habe ich morgen noch Blutkontrolle, Abschlußgespräch Onkologie und HerzEcho und EKG.
Mal sehen, was meine Werte morgen sagen und auch was die Waage sagt.
Wird nicht berauschend ausfallen, hoffe aber noch im grünen Bereich.

Thema Haare - natürlich ist das nicht einfach.
Ich vermisse meine Haare auch. Fühle mich auch fremd, wenn ich in den Spiegel schaue.
Bei mir sind ein paar Stopeln geblieben unter der Tac Chemo, hatte sie so auf 0,5 cm abrasiert.
Einige sind gewachsen, so am Hinterkpf, an den Seiten und hinten.
Vorne habe ich am wenigsten.
Und von dicht kann man nicht wirklich sprechen.
Mir graut auch vor den warmen Tagen, obwohl alle sagen, man sieht es mit dem Fiffi nicht.
Bin immer froh, wenn ich zu Hause bin und der ab kommt.
Mein Gesicht ist eher rund und da stehen mir Mützen und Tücher nicht so.
Ich sag mir einfach mit Haaren hätte die Chemo nicht den Erfolg, den wir brauchen um wieder gesund zu werden.
Warte jetzt brav, bis sie wieder wachsen.
Werde Euch auf jeden Fall über die Fortschritte der Haarfront berichten.

Thema Leukos - da hatte ich immer Glück bisher.
Meine haben sich ohne Spritzen erholt.
Tag 8 waren sie immer zwischen 2300 und 3800 und am Tag der nächsten Chemo nie unter 7500.
Außer etwas Bewegung, gesundem Essen und positivem Denken habe ich nichts dazu getan.
Wobei ich auch sagen muss, dass mich die Chemo schon geschafft hat.
Ich war oft schlapp und habe hier viele bewundert, die noch so viel Sport, Arbeit und Haushalt gemacht haben.
Aber so reagiert jeder anders.
Jede sollte das tun, was sie denkt, was für sie am Besten ist.
Mein Dok meinte auch, meine Chemo wäre sehr stark gewesen und auch die Menge ( ml ) der einzelnen Komponenten.
Aber ich wäre eine junge gesunde Frau und er wusste, dass ich das schaffe.
Schleimer der - fühlte mich an manchen Tagen wie 100.

Kann allen nur sagen - es ist zu schaffen.
Auch, wenn manche Tage nicht so dolle sind, auch wenn man manchmal denkt, ich will nicht mehr, auch wenn man merkt, es wird immer anstrengender.
Unser Körper bekommt ja immer mehr zu verkraften und zum Ende der Chemo haben wir einen riesen Cocktail Chemo in uns, den wir erst einmal verdauen müssen.

Mit der Verdauung fange ich jetzt an.
Noch ein paar Tage ihh Mund und nach der letzten Chemo tun mir auch die Finger und Fußspitzen etwas weh.
Aber ich bin froh, meine Finger und Fußnägel behalten zu haben unter Tac und auch meine Wimpern und Augenbrauen.
Sind zwar nicht so dicht, aber OK.

Ach ja- heiße auch noch Maura und Anca willkommen in unserem Kreise hier.
Hier seid Ihr gut aufgehoben.

Und nun nur zu den gestrigen Themen - ich schreibe ja schon wieder so viel


@ brynja
Hey - ein neues Pferd.
Glückwunsch !!!
Ja - beschenk Dich einfach.
Ich war gestern online shoppen ( mache ich sonst nie )

@ Neelix
Drücke die Daumen für Deine Bayern Tour.
Wie schön - ich liebe Bayern.

@ Funny und Flora
Daumen drückt für Eure Blutwerte !!!

@ joanajo
Hey
Ein extra Knuddler für Dich.
Schwere Zeit - ich kann das nachvollziehen.
Versuche dagegen zu steuern, auch wenn es schwer ist.
Klar ist nichts mehr so wie es war, man vermisst so vieles und verpasst auch vieles.
Aber es kommen auch wieder andere und bessere Tage.
In der ganzen Zeit habe ich auch wenig unternommen, alleine schon hatte ich Angst mich zu übernehmen oder mir irgendwas einzufangen.
Und da erwischt mich im KH ein Virus und legt mich 1 Woche so nieder, dass ich kaum aufstehen konnte. Für alles musste ich meine Freunde fragen.
Sogar Geld musste ich mir leihen, da ich zu schwach war um zur Bank zu fahren.
Und Schatz konnte nicht weg, dem ging es auch so mies dabei.
Aber in der letzten Woche habe ich meine wahren Freunde noch besser kennen gelernt.
Wenn was ist, meld Dich einfach - habe gerne ein offenes Ohr für Dich.

Natürlich für alle anderen auch - habe Euch richtig vermisst
Ihr seid mir ans Herz gewachsen

Und nun noch für Virgil

Für heute alles Gute, Daumen drückt für keine Nacht im KH und das alles gleich super läuft.
Wirst schon sehen.

So- Lotte hat fertig !!!
Das hat gut getan :-)

Ich denke an Euch alle, habt einen schönen Tag, gute Blutwerte, wenig NW bis keine und lasst uns auf die Sonne warten
Zusammen machen wir einen Schritt nach dem anderen, bis wir zusammen an unser Ziel kommen.

Lg Lotte
__________________

Ich liebe dieses Leben

Geändert von Lotte210 (21.03.2013 um 06:36 Uhr) Grund: Chemo Hirn
Mit Zitat antworten
  #5790  
Alt 21.03.2013, 07:26
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

@Lotte schöööön dass es dir besser geht noch schööööner dass du zu Schatzi fährst - ich hab meinen jetzt 2 Monate nicht gesehen (er hat beide Beine gebrochen kotz)

@all ich hab gleich EC Nummer 2 hab blöd geträumt und irgendwie wieder voll die Angst...Mist...dabei weiss ich ja was auf mich zukommt...aber ich denk eben mein Körper hat sich noch nicht wirklich erholt...omg wie soll das werden mit Pac und Herceptin das bekomm ich dann wöchentlich...also ne ich wär schon gern durch mit dem Zeugs...

@virgil denk fest an dich und drück die Daumen!!!


ich wünsche euch allen nen schönen Tag und kaum besser keine NW

lasst es euch gut gehen und bis späters dann


Liebe Grüsse Elke
__________________
*Kein Mensch ist dein Freund - Kein Mensch ist dein Feind - Jeder Mensch ist dein Lehrer*
(aus dem Buddhismus)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55