Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17477  
Alt 23.08.2011, 02:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Allerliebstes Kaetchen,
Fluchen darf man ja nicht, so sage ich einfach Fuddel Daddel. Unser frueherer Premierminister (Pierre Trudeau) hat sich mal sehr ueber jemand geaergert und ein vier Buchstaben Wort benutzt das mit "f" anfaengt. Es musste aber doch darueber berichtet werden und so wurde das Wort im Radio and Fernsehen zu "fuddle daddel" umgetauft. Die urspruenglich Version ist mir allerdings rausgerutscht als ich Deinen Beitrag las. Was kann ich sagen, Glueck im Unglueck, ,gegen den Feind den man kennt kann man sich wenigstens wehren. Also ran mit Ostac.
Ich freue mich aber dass Du braun gebrannt bist und einen wunderschoenen Miniurlaub hattest.

Da ich immer hinterher haenge, moechte ich es aber auf keinen Fall versauemen Susi einen schoenen Urlaub zu wuenschen. Werdende Mutter und werdende Oma unter einem Zeltdach bei Sonne und Meer, was kann schoener sein. Dein Koffer wird inzwischen wohl fertig gepackt sein, ich bin mir ziemlich sicher dass Du auf unsere guten Ratschlaege gepfiffen hast. Vergiss nicht Zahnbuerste und Aspirin. Und da Du sowieso einen Koffer dabei hast hindert Dich nichts mehr daran uns etwas mitzubringen.

Czilly, ueber die Schwimmflossen habe ich herzlich gelacht, da ich vor wenigen Wochen die meiner Kinder erst weggeworfen habe, sie lagen unbenuetzt fuer mehr als 25 Jahre rum. Ich wundere mich ob sie auch mein Gewicht getragen haetten. (aber ausprobieren will ich es nicht, sonst sind wir doch wieder beim Leichenszenario).

Gaby, gut dass Du Musik eingesetzt hast. Ich haette ja gerne etwas for Katharina da gelassen, aber was soll ich mit die Muehe machen wenn es doch meistens nicht geoeffnet werden kann.

Ich darf Euch noch herzliche Gruesse von unserer Ina uebermitteln. Habe heute Abend mit ihr gequatscht, sie liest zwar im Forum, ist aber im Moment zu muede und kaputt um selbst zu schreiben.

Ich leg Euch allen ein paaar Bluemchen aus meinem Garten bei.



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2213.JPG (41,1 KB, 89x aufgerufen)
__________________


Lola
  #17478  
Alt 23.08.2011, 04:00
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mischmisch Beitrag anzeigen
mach biiiiiitte Musik.
Ach liiiieeebschte Rosita,
Du weißt ja, wenn Du mich so fragst, dann kann ich nicht anders..
Habe gut geschlafen, bin aber jetzt wach...
Liebe Gaby, danke für die Muse.. sehr schöne Auswahl...
Na, und da geb ich doch gleich noch was drauf:

ich fange mit Z an....

http://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8 ... immer wieder geil...
dann gehe ich zu P...http://www.youtube.com/watch?v=KX4RUFu8YIw und http://www.youtube.com/watch?v=JwnMG...eature=related... gehe schnell nochmal zu Q... http://www.youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ&ob=av2e ..
und ende für heute mit http://www.youtube.com/watch?v=SzJY9...eature=related.... aber das Alphabet ist grad mal angekratzt

jetzt noch schnell zu M sprngende Grüße http://www.youtube.com/watch?v=_p_MvePxC4w
Katharina
__________________

  #17479  
Alt 23.08.2011, 17:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

Frau O. ist wieder da und ich bin dann mal "wech".

Und wenn ich wieder da bin, ist Frau O schon wieder weg. Wir sind schon ein reiselustiges Völkchen.
Ich wink nur kurz noch mal in die Runde.
Morgen früh geht mein Flieger. Laut Wettervoraussage erwarten mich 30 Grad und Sonne.

Ob ich mich später noch mal melden kann, weiß ich nicht. mein Internet ist ziemlich im Ar.... und die Telekomiker "bearbeiten" nach wie vor.

Nur Ergebnisse gibt es leider nicht.
Ich habe vor ein paar Minuten jemanden von denen durch Telefonhörer gezogen.

Den Text hier schreib ich in Word, kopiere ihn und dann flott ins Forum, bevor die Leitung wieder abbricht.

Katharina, der „Feind“ wurde entdeckt bekommt jetzt was auf die Mütze. Das schaffst du auch noch

Passt schön auf die Villa auf.

Vorfreudigee Grüße
Susi
__________________

  #17480  
Alt 23.08.2011, 18:01
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard Villa Sonnenschein

Hallo Susi,

ich möchte nicht versäumen dir noch auf den letzten Drücker einen traumhaft schönen Urlaub zu wünschen, erhol dich gut.

liebe Grüße
Gaby

Hallo Katharina,

das kann ich nur zurückgeben, vom 2. Titel hab ich direkt ne Gänsehaut bekommen, den kannte ich noch gar nicht.

liebe Grüße
Gaby

Geändert von gitti2002 (24.08.2011 um 02:49 Uhr)
  #17481  
Alt 23.08.2011, 20:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, herzlichen Dank für die Grüße von Ina, bitte richte ihr auch Grüße von uns Villanern aus. Ich denke oft an sie.
Zitat:
Zitat von Susi
Laut Wettervoraussage erwarten mich 30 Grad und Sonne.
Das haben wir hier im Ländle momentan auch, allerliebste aller Susis. Es waren heute Mittag genau 33 Grad im Schatten auf unserer Terrasse gemessen. Dumm ist nur, dass das Meer so weit von meiner Liege hier weg ist . . .
Susi, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub in Land der Tomaten, Toreros und Ton Quichotes.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir aber eine lufthaltende Luftmatratze (hast Du schon eine Luftpumpe eingepackt, die ist wichtiger als Schlüpper) für weichgepolsterte Nächte und ein gutes Moskitonetz vor der Tür. Na ja, notfalls gibt es den besten Begleiter für solche Campingabenteuer, das gute alte Au...an.
Zitat:
Und wenn ich wieder da bin, ist Frau O schon wieder weg. Wir sind schon ein reiselustiges Völkchen.
Und ich auch, dann

Reiselustige erwartungsvolle sommerliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17482  
Alt 23.08.2011, 21:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein


Liebste Susi, erwische ich Dich nocht rechtzeitig zum Tschüß-Sagen? Gute Reise und gutes Wetter wünsche ich Euch. Viel Spaß und schöne Erlebnisse und mach Fotos für uns
Diese 4 kleinen Kerle habe ich im Westküstenpark gesehen. Sind die nicht zum Klauen?
Ich habe dort gebackene Camemberts gegessen und hatte eine Mitesserin auf der Ananasscheibe. Ist sie nicht schön?
Bei diesem Bild haben sich meine Akkus verabschiedet, die Sonne aber auch. Das war ein Sonnenuntergang, wie man ihn sich zum Abschied nicht schöner wünschen kann.
Ja, nun hat mich wohl bald der Alltag wieder. Ich habe mich wirklich gut erholt. Meine 4 Pelzlichkeiten haben sich vor Freude gar nicht wieder eingekriegt und mein Mann findet es, wie er sagt, auch nicht so schlecht, dass ich wieder da bin.

Mich langsam eingewöhnende Grüße
  #17483  
Alt 23.08.2011, 21:50
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

willkommen zurück und danke für die schönen Fotos. Dann lebe dich mal wieder gut zu Hause ein.

liebe Grüße
Gaby
  #17484  
Alt 23.08.2011, 23:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oooch ist das schön, unsere Barbara ist wieder da *freu, freu*
Schön, dass Du uns was mitgebracht hast, Sonne und Viechereien können wir immer gebrauchen.
Zitat:
hatte eine Mitesserin auf der Ananasscheibe
Die habe ich normalerweise immer auf der Nase, die Mitesser . . .

Und jetzt überlaste bitte Deine WaMa nicht gleich sondern gewöhne sie bitte ganz langsam wieder ein. Dann stelle ich noch schnell ein paar Willkommensblümelein in die Villa und sage ein Gutes Nächtle


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17485  
Alt 24.08.2011, 14:37
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hurra, hurra... die Barbara ist wieder da!!
Liebe Barbara, schön, dass Du wieder da bist!! Der Sonnenuntergang ist traumhaft...

Susi ist jetzt schon und ich kann ihr nur noch hinterher winken..

Schnuckimausi, wann fliegst Du denn los? Na, da wird es ja hier wirklich leer.. Susi weg, Renate weg, Du weg, Barbara wieder weg.... Da müssen wir "Verlassenden" erstmal mit klar kommen..

Heute so dermaßen Sommer habende Grüße
Katharina
__________________

  #17486  
Alt 24.08.2011, 22:42
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Villa Sonnenschein

ein kurzes huhu an euch
ich wollte eigentlich nur mal ein lebenszeichen da lassen.
heut ist der schönste tag meines lebens
also jedenfalls der vom letzten jahr
ich habe meine untersuchungsergebnisse bekommen und die sind sowas von gut.
YEA

ich wünsch euch alles gute und weiterhin schwitzige tage :x

LG
__________________
Selbst wenn du stolperst und hinfällst, bist du ein Stück weiter.
Baujahr: 1977
  #17487  
Alt 24.08.2011, 23:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina, Schnuckimausi fliegt nicht sondern fährt einen heißen Reifen, allerdings nicht mit dem tannengrünen Oldtimer-Cabriolet sondern mit dem Familienauto (da geht ein bisschen mehr an Gepäck rein -Mitbringsel inbegriffen -)
Sommer haben wir heute übrigens auch, das macht sich seit heute Nachmittag hauptsächlich in gewittrigem Donnergrollen und schaurigen Blitzen bemerkbar, schaun wir mal, was da noch kommt . . .

Giney, Glückwunsch zu den Untersuchungsergebnissen. Mach weiter so.

Einen Sonnenuntergang habe ich übrigens auch zu bieten, allerdings mit Palmen und leider war ich da noch nicht selber - also ich biete Hawaiiii , also würde ich dann doch den wahrhaftig erlebten von Barbara vorziehen und mal schauen, ob es in Ungarn auch solche spektaluläre Sonnenuntergänge gibt, allerdings fehlt da wohl irgendwie das Meer als Kulisse.

Leider nicht an das Meer - dafür aber an einen Lotusblumenteich - verreisende Grüße

wo ist eigentlich die Renate abgeblieben? Doch hoffentlich nicht noch in HH auf der "sündigen Meile"
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17488  
Alt 25.08.2011, 00:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt hab ich es doch verpennt, Susi noch hinterher zu winken…
Immerhin schaffe ich das aber offenbar bei Christel noch rechtzeitig, wobei mir ehrlich gesagt irgendwie immer noch nicht klar ist, wann es denn nun eigentlich wohin geht? Nach Ungarn an einen Lotusblütenteich oder wie jetzt? Hab ich was verpasst? Irgendwie steh ich gerade auf der Leitung…
Immerhin kann ich zumindest Barbara entgegenwinken, weil sie nun wieder da ist, wobei es da ja nun auch schon bald wieder Zeit wird, ihr schon wieder hinterherzuwinken.

Also, auf Dauer geht diese Dauerwinkerei aber ganz schon in die Arme…

Müde Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17489  
Alt 25.08.2011, 02:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Du hast nichts verpasst. Ich stehe genau so auf der Leitung wie Du. Keine Ahnung wann unsere Gartenexpertin nun loszieht - weiss auch nicht wohin. Das einzige das ich mitkriegte ist die Tatsache dass sie wohl in Europa bleibt, da sie mit der Familienkutsche reist. Aber sie will uns ja was mitbringen, vielleicht soll das ein neues Spiel sein, wir muessen lt. Mitbringsel raten wo sie war. Und wann ich nun winken soll weiss ich auch immer noch nicht.

Nun muss ich mal endlich unsere liebe Frau O. begruessen, das habe ich bis jezt noch nicht gemacht. Ich freue mich genau so wie ihre Pelznasen, nur springe ich nicht vor Freude an ihr hoch, ich mache ganz privat und ungesehen einen kleinen Freudentanz. Barbara, man hat Dich vermisst - kannst Du nicht Deine naechste Reise etwas verschieben? Kannst uns doch nicht schon wieder alleine lassen!

Wo Renate steck weiss ich auch nicht, so wie ich mich erinnere wollte sie "fuer 2 Tage" in die grosse weite Welt nach Hamburg.

So langsam fuehle ich mich als zu Hause bleibende recht einsam.
Ich werde mal einen 10 Minuten Spaziergang machen und dann bich ich hier:

Mississauga.ca - Discover Mississauga - Marinas

Ich bilde mir dann einfach ein ich sei auch in Urlaub.

Giney, Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem guten Ergebnis. Darauf wird dann . So was muss gefeiert werden. Hoffentlich hast Du einen Schampus gekoepft.

Im Moment warte ich auf Regen, Sturm und Hagel. Auch eine Tornado Warning haben wir heute Abend. Ich hoffe der findet uns hier nicht, aber was kommt, das kommt.

Etwas besorge Gruesse in die Runde


__________________


Lola
  #17490  
Alt 25.08.2011, 07:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

An mit ist gestern jemand hoch gesprungen , Oscar durfte nämlich mit nach . Er hat erst gestutzt ( was macht die denn hier) und dann hat Er sich fast überschlagen.
Die Anreise war fast problemlos. Nur im Bus vom Flughafen zum Bahnhof tropfte Wasser auf den Sitz........und wer saß dort?

Jetzt liege ich auf meiner Luftmatratze und höre das Meer rauschen. Es ist schön war warm hier, also ohne "Saunaaufguß "

Katharina , ich bin nur eine Woche weg. Ich kann dich ja nicht allein in der Villa lassan, sonst fürchtest du dich noch.

Giney, ein perfektes Ergebnis , Glückwunsch

Sich auf das erste Bad im Meer freuende Grüße
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55