Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 15.02.2011, 10:34
Jubianja Jubianja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 36
Standard AW: Es sah so gut aus .Synvoialsarkom /Rezidiv/

Hallo an alle "Mitfühlende",

vielen Dank für eure Anteilnahme und die tröstenden Worte.

Susa: Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, wir wissen jetzt woher die Infektion kommt: Er hatte eine Virusgrippe und die Chemo führte wohl dazu, dass sein Immunsystem so weit nach unten gefahren ist, dass der Körper es nicht mehr schaffte, diese zu bekämpfen.

Er hat jetzt ein totales Lungenversagen und ist tief sediert und intubiert. Er wurde auf eine spezielle Intensivstation zur Beatmung verlegt. Gestern waren noch keine andere Organe betroffen, die Nieren arbeiten wieder halbwegs.
Bitte hofft mit uns, dass es nicht schlimmer wird und er wenigstens stabil bleibt. Er muss selbst wenn alles optimal läuft noch mindestens 2 Wochen im künstlichen Koma bleiben. Er sieht ganz friedlich aus, wie er auf seinem Bett liegt, er ist schmerzfrei und sieht entspannt wie ein kleines Baby beim Schlafen aus - das ist ein Trost. Die Ärztin hat gesagt, dass er - obwohl sie jetzt nicht unmittelbar damit rechnen - jederzeit sterben kann.
Er fehlt mir so sehr und ich hätte ihm noch so viel zu sagen und ich hoffe so sehr, dass ich das noch darf.

Ich bin sehr verzweifelt.

Bianca
Mit Zitat antworten