Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 30.03.2007, 18:28
Benutzerbild von kitaro
kitaro kitaro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo zusammen
Auch ich möchte gerne, dass ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt
Ich heiße Marion ( werde nur Marlo genannt) bin 50 Jahre jung. Ja jung, denn ich hoffe noch verdammt alt zu werden. Habe einen Sohn von 27 Jahren und ein Zwillingspäarchen von 22 Jahren. Ja und dann ist da noch der Mann,der meinen Knoten in der Brust ertastet hat. Ihr müßt euch einen Kerl vorstellen 203 cm lang, 126 kilo, Hände wie Klodeckel und so ein Mann hat soviel Fingerspitzengefühl, dass er einen 4 mm großen Knoten ertastet hat. Im Krankenhaus hieß er nur noch der "Lebensretter". Ja er ist nicht nur mein Retter, er ist mein Leben und das nun chon seit fast 29 Jahren. Ja ja wir wissen wir sind in dieser Hinsicht richtige Dinosaurier
Habe im Febuar nach brusterhaltende OP und Bestrahlungen ein AHB in Bad K******* gemacht und dort habe ich von diesem Forum gehört. Ich finde es einfach super mal andere Geschichten zu hören ( es muss ja nicht immer Krebs sein)
Ich wohne zwischen Bonn und Koblenz, na ganz genau in Ahrweiler.Freu mich immer über Post egal von wem egal woher. Also rappelt euch mal auf
Gruss Marlo

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 19:59 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten