Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 07.11.2006, 15:25
stricki stricki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Christiane,

vielen Dank für die lieben Grüße. Das Wochenende war wirklich gut. Meine Mama hatte zwar jetzt noch stärkere Nebenwirkungen (Halsschmerzen und starke Schluckbeschwerden), aber ich konnte sie trotzdem aufmuntern und wir hatten auch etwas Spaß. Außerdem ist die Aufbaunahrung richtig gut und sie nimmt nicht ab.
Meine Oma schein sich auch wieder etwas zu erholen und mein Papa konnte wichtige Sachen für den Fall der Fälle erledigen.

Heute hatte meine Mama ihre letzte Bestrahlung am Hals. Nun folgen noch fünf an der Schädelbasis. Bald ist es geschafft. Der Hals ist von außen sehr rot aber es sind keine offenen Stellen oder Wunden vorhanden. Das erholt sich bestimmt bald wieder.

Ihre Gesichtsbewegung ist seit meinem letzten Besuch viel besser geworden. Der Mundwinkel bewegt sich sehr gut hoch und das Auge geht fasst zu!!!

Ich bin wirklich sehr optimistisch, was die Genesung angeht.

Wolff soll sich nicht mit dem Lungenkrebsforum verrückt machen. Ich habe auch sehr viel darin gelesen, weil ja meine Schwiegermutti daran erkrankt ist.

DAS SIND WIRKLICH ZWEI PAAR SCHUHE!!!!

Also grüß Wolff mal schön von mir und wünsche im alles Gute für die Chemo Morgen.

Meine Mama hat sich übrigens sehr über eure Beiträge gefreut (vielen Dank auch an die anderen im Forum) und ich soll gaaaaanz lieb grüßen. Sie überlegt übrigens schon, ob sie eventuell doch mal anrufen soll, wenn sie wieder reden kann. Im Moment ist ihre Stimme ganz weg.

Also bis zur nächsten Nachricht alles Gute.

Kirstin
Mit Zitat antworten