Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 08.08.2011, 10:47
I.J. I.J. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 422
Standard AW: Reha .... Widerspruch/Klinikumstellungsantrag?

Danke, Tante Emma.
Zitat:
Zitat von Tante Emma Beitrag anzeigen

Ich finde es wirklich klasse, daß Du Dich in erster Linie für die bestmögliche Behandlung Deiner Probleme interessierst und nicht - wie man ja irgendwie oft liest - nur auf einen bestimmten Ort/eine bestimmte Umgebung fixiert bist.
Es ist schwer...dieser riesige Apparat, dem man ganz alleine und geschwächt gegenüber steht. Das macht mir zu schaffen. Ich habe nun erfahren (habe meine Kraft zusammengenommen und höflich beim Kostenträger angerufen), dass nach Aktenlage entschieden wurde..es wurde nur eine Diagnose berücksichtigt, die anderen wurden gar nicht erst zur Kenntnis genommen und nun kann ich auch verstehen, warum ich in die betreffende Klinik "verschickt" werden sollte. ... Es ist eben insgesamt eine Massenabfertigung und ich sehe es nun als weiteren Schritt in meinem Überlebenskampf an, FÜR MICH und meine Bedürfnisse einzustehen und darum zu kämpfen. ...Einer meiner Ärzte sagt zu mir, ich sei eine anstrengende Patientin, weil ich so für mich einträte und genau wüßte, was mir helfen würde und dies auch einfordere...ich habe ihm gesagt, ..das hätte ich gelernt, denn wenn ich es nicht gelernt hätte wäre ich nun bereits tot. Und das ist die Wahrheit, nach zweiijähriger fehldiagnose in der mein Krebs ordentlich wachsen konnte.

In diesem Sinne, .. am Ball bleiben.

LG I.J.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
klinikumstellungsantrag, reha, widerspruch, wunschklinik abgelehnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55