Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.02.2016, 21:49
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Wo sind alle?

Liebe Anchilla,
Danke der Nachfrage wegen meiner Mutter.
Es geht mir ok. Ich begreife den Verlust immernoch nicht. Und erschrecke mich wenn mir einfällt, dass sie tot ist. Es ist ganz schwer zu beschreiben.
Ich denke, man merkt mir im Alltag nichts an, ich habe auch viel Freude an meinem Leben, aber ich vermisse sie jeden Tag mehr.
Du bist lieb, dass du geschrieben hast, es würde Dir vorkommen, als hättest Du Sie gekannt... Sie war ein sehr sehr lieber Mensch, genauso wie Du einer bist!
Und sie hat mich immer spüren lassen, dass sie mich sehr liebt. Ohne wenn und aber. Mutterliebe eben. Sie fehlt mir.

Ich bin bei Dir sehr zuversichtlich, dass Du gesund bleibst!
Der Tumormarker bei Brustkrebs ist selten erhöht. Auch bei Metastasen. Das ist ein großer Unterschied zum BSDK. Wenn also deine Rehamitstreiterin nie eine Erhöhung des Tumormarkers hatte, ist das nicht verwunderlich. Dein normaler Tumormarker ist dagegen ein gutes Zeichen!

Genieß deine Reha, tanke Kraft !
Drück Dich,

Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
  #2  
Alt 14.02.2016, 10:07
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: Wo sind alle?

Ich habe hier volles Programm, vor allem auch viel Sport. Und mache noch zusätzlichen Sport. Aber fitter bin ich nicht wirklich und meine Konzentration lässt noch immer zu wünschen übrig. Aber ich will mich nicht beschweren, geht mir ja ganz gut.

Kesga, ich habe gesehen, dass du einige Monate vor mir operiert wurdest. Dazu möchte ich Dir etwas sagen. Ich war hier in der Reha bei einem Facharzt für Pankreas. Der hat unter anderem gesagt, dass er es zwar nicht 100% behaupten könne, aber dass ich es wohl geschafft hätte, da die op schon 1,5 jahre her ist. ich sagte ihm, dass ich wüßte, dass dieser krebs nach 2-5 jahren zurück käme. darauf meinte er, dass man das oft liest, aber wenn man 1,5 jahre geschafft hätte, wäre man auf ziemlich sicherer seite. das gilt ja auch für dich...lächel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55