Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.04.2006, 08:44
HeikoBerlin HeikoBerlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Standard AW: Ist Rippenfellkrebs immer ein Mesotheliom ?

Hallo Shalom,

danke für die Wochenaufgabe :-))

Sonnige Grüße
aus Berlin
Heiko
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2006, 23:51
Lilli23 Lilli23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 16
Standard Pleuramesothelium

Hallo zoom,

weiß nicht ob Du den Bericht von bilja gelesen hast?? Ich bin ihre kleine Schwester. Ich habe Deine Berichte gelesen. Kannst Du mir sagen welche Lungenhälfte von Deinem Vater rausgenommen wurde?? Mein Papa hat es auf der linken Seite. Auf jedenfall hat mein Papa dieses verfluchte Pleuramesothelium. Er hat heute seine erste Chemotherapie bekommen. Es geht ihm gut, er ist nur müde. Bei meinem Vater hat es fast 6 Monate gedauert bis die richtige Diagnose gestellt worden ist. Die Ärzte haben ihn ins offene Messer laufen lasse, sie haben nichts unternommen obwohl sie ganz genau wußten wie es um meinen Papa steht. Aber Gott sei Danke haben wir dann die Berufsgenossenschaft eingeschaltet und die haben uns die Lungenklinik in Diekholzen bei Hildesheim empfohlen, wo mein Papa jetzt auch ist. Jeden Tag stelle ich mir die Frage warum er???? Warum gibt es keine Heilung?? Kannst Du mir irgendwie helfen?? Ich will nicht das er von uns geht, denn ich brauche ihn noch. Mein Papa war und ist immer noch mein Fels in der Brandung. ER hat mir immer geholfen und war auch immer für mich da und das wird nie wieder ein Mensch in meinem Leben ersetzen können.Ich weiß nicht mehr weiter, es tut mir weh ihn so leiden zu sehen und ich kann ihm nicht helfen. Ich weiß auch das wir keine Zeit verlieren dürfen, das das alles sehr schnell gehen kann. Frage mich auch ob es nicht vielleicht schon zu spät ist ihm zu helfen??

Würde mich sehr freuen wenn ich von Dir hören würde..

LG Lilli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2006, 23:08
andreawhite andreawhite ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: kreis steinfurt
Beiträge: 28
Standard AW: Ist Rippenfellkrebs immer ein Mesotheliom ?

hallo.

als ich deinen bericht gelesen habe, mußte ich sehr schlucken....er erinnert mich sehr an meiner situation.
mein papa ist gerade 70 geworden, vor 6 wochen hat er noch seinen geburtstag gefeiert...getanzt gelacht und dann kam der Schock....
Pleuramesotheliom.die ärzte sagten...noch 1-2 Jahre.das eigenartige ist sein einziger bruder ist im januar daran gestorben.
wir ,meine mutter und meine 2 schwestern haben uns entschieden eine zweite meinung einzuholen, natürlich mit dem einverständnis meines vaters.
und siehe da, er hat chancen es zu überleben.er liegt jetzt in einem lungenzentrum .ich kann nur jedem empfehlen sucht euch eine menschliche,kompetente klinik und gibt nicht auf!!!

auch wenn er es nicht schaffen sollte, so haben wir doch alles versucht.
ich möchte so gern erfahrungen von anderen betroffenen angehörigen austauschen.es ist so schwer .mein papa ist ein ganz , ganz lieber und ihm verdanke ich eine wohlbehütete kindheit.

wer mit mir erfahrungen austauschen möchte kann sich gern melden.
besonders in bezug auf menschlichkeit und ärzte ohne mitgefühl hätte ich einiges zu berichten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55