Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs > Barrett-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.2008, 22:26
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Omeprazol und Leberwerte und Ängste vor Barrett

Hallo kevdiablo,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte und habe zwar keine Probleme mit Sodbrennen, aber ich kann Deine Probleme trotzdem nachvollziehen.

Ich kann Dir nur den Rat geben Dich jetzt nicht verrückt zu machen. Zwar bin ich keine Ärztin, aber ich glaube, dass es auch ein psychisches Problem sein kann. Man kann sich die Symptome einbilden. Vor vielen Jahren hatte ich Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Meine Uroma und mein Onkel sind daran verstorben. Meine Mutter hatte eine Lungenembolie und meine Oma einen Schlaganfall. Alle Symptome, die ich hatte ... Brustschmerzen, Angstzustände, Panikattacken, Atemnot ... deuteten auf einen Infarkt hin. Ich war ständig im Krankenhaus, aber immer alles ohne Befund. Trotzdem hatte ich ständig Angst zu sterben. Dann war ich zur Kur und hatte noch eine längere Behandlung bei einem Psychologen. Das hat mir sehr geholfen. Jetzt kann ich mit den Ängsten umgehen. Das erste Mal hatte ich die Panikattacken vor ca. 20 Jahren und ich lebe immer noch.

Ich habe damals auch nur mit meiner Familie darüber geredet. Ein Außenstehender, der so etwas noch nie hatte, kann das nicht nachvollziehen.

Ich drücke Dir die Daumen für den 23.12. und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Dieses Forum ist dazu da um Fragen zu stellen. Hier wirst Du immer jemanden finden, der Dir helfen kann. Also nur zu ...

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2008, 08:07
kevdiablo kevdiablo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Omeprazol und Leberwerte und Ängste vor Barrett

Hallo Viola,

Danke für Deine Antwort!
Das mit Panikattacken wegen dem Herzen hatte/habe ich auch! Seit dem KH Aufenthalt gab es keine Nacht wo ich keine Panik hatte! Manchmal springe ich auf, weil ich denke/träume das ich ein Herzstillstand habe... Aber seit dem größeren Leiden an der Speiseröhre bzw. Sodbrennen, ist das Gott sei Dank weg.

Naja ich hoffe das mir auch die Erfahrung hat mit den Leberwerten, denn meine Ärztin hat keinen Rat mehr.. Sie sagt halt, dass es Menschen gibt die es vertragen und welche nicht...!

Liebe Grüße

Francesco
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55