Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2010, 19:28
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Hallo OCC,

wenn du richtig recherchierst, dann bekommst du unglaublich viele Antworten/Ergebnisse, ist halt ne 10-Jahresarbeit sich da mal richtig rein zu hängen... deshalb dauert eine Ausbildung/Forschung auch so lange. Denn jede Krebsart hat so ihre Eigenheiten.

Es gibt halt nicht 1 Antwort auf diese Frage.... denn das einizge was ist, dass jeder Krebs (auch wenn dieselbe Bezeichnung) in einem individuellen Körper sich individuell entwickelt, und nicht wie Müllermeierschulze's Krebs.

Meiner entstand nicht durch die Umwelt, nicht durch falsche Nahrung, nicht durch Stress, nicht durch irgendwelchen erdachten Humbug. Er ist auch nicht mit all meinen Mitbetroffenen zu vergleichen. Meiner entstand ganz schlicht und einfach dadurch, dass sich genetische Defekte eingeschlichen haben. Und genau DAS haben die Krebsforscher schon vor vielen Jahren heraus gefunden! Mit diesem Wissen und durch die intensive Forschung ist es mir vergönnt, heute diese Zeilen zu schreiben, weil ich dadurch die bestmöglichste und optimalste Behandlungen, sowie Vor- und Nachsorge erhalte.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55