Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 24.09.2006, 10:53
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

barbara... ich weiss gar nicht ob es den deichgraf noch gibt?
ich bin zwar auf dem deich und der promenade spazieren-
gegangen, aber habe nicht viel drumherum mitbekommen,
allersdings doch, dass das meer mal wieder weg war
ach und mein cafe zwischen duhnen und dösen am strand,
das habe ich auch gefunden und mir ein dickes stück torte und einem kännchen grünentee einverleibt.

gestern habe ich mir hamburg angetan, ich bin so erschossen,
dass ich 12 stunden im bett lag und fast nur geschlafen habe. wenigstens
brauche ich nicht nachdenken über mein ganzes elend. ist einfach
zuviel momentan. op, pferdeverkauf, tochter die sich abgewendet hat
und kampf mit der rente.

geli... du hast es gut...kurzreise nach berlin, wäre auch was für mich,
mir geht es allerdings auch so wie dir, ich weiss nicht was ich mit-
nehmen soll und packe dann für 2 tage oft soviel ein, als würde ich
10 tage verreisen .

gloria...menno das warten ist eine einzige katastrophe würde ich
fast durchdrehen. mach den ärzten mal dampf und sag denen, dass du
den druck so lange nicht durchhälst.
jedenfalls drücke ich dir ganz doll die daumen, dass das ergebnis
nicht schlecht ausfällt.

cervi...ich verstehe euere bedrücktheit, man hofft immer wieder
und dann dieser keulenschlag. versucht trotzdem ein paar tage
an die see zu fahren, bringt einem a) auf andere gedanken und
b) kann man befreit durchatmen. mir hat er eine tag in cuxhaven
so gut getan das glaubst du nicht. dein mann soll sich etwas
schonen, damit er die reise geniessen kann.
ich mache es immer so, wenn etwas ansteht wie oper, stadtbummel
in hamburg, fahrt nach cuxhaven (ich reise mit öffentlichen ver-
kehrsmittel) ruhe ich mich den tag vorher aus, tune gar nichts
und dann schaffe ich es einigermassen gut.

silke...um dich mache ich mir die meisten sorgen wie geht
es dir? du weisst meine gedanken sind bei dir und ich schicke dir
ein ganz grosses paket kraft.

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen sonntag ohne schmerzen.

ganz liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1802  
Alt 24.09.2006, 20:04
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Anna,
danke für deine lieben Worte. Leider ist bei uns mit ein paar Tagen "an die See fahren" nicht so einfach, ich lebe in Österreich, ziemlich in den Bergen.
Daher lieben wir als Abwechslung so sehr Meer und Sand. Heute haben wir aber dafür einen herrlichen Waldspaziergang gemacht.
Und morgen erfahren wir, wie es weitergeht...
.......... wahrscheinlich wird nochmals Chemotherapie erforderlich sein.
Ich bin ja noch nicht lange in diesem Thread hier, aber ich lese heraus, dass du, liebe Anna, ganz massive Sorgen hast. Das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe, es gibt da bald Lichtblicke.
Und ich bewundere dich sehr, dass du dir da auch um andere Menschen Gedanken machst.

Liebe Geli-Emilie
auch dir herzlichen Dank - und ich hoffe, du kannst die Tage in Berlin geniessen.
Zu deiner Frage: die Reha würde an sich Mitte Oktober beginnen, aber da ist man noch davon ausgegangen, dass die Chemotherapie geholfen hat. Ob das jetzt zum vorgeshenen Zeitpunkt stattfinden kann, werden wir wohl auch morgen erfahren.

Liebe Grüsse an Euch alle - cervi
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 24.09.2006, 21:53
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

...huhu barbara,
habe dich eben noch in der leiste gesehen.
auch habe ich den deichgraf heute gesehen, ist immer
noch so exzelent wie du ihn sicher in erinnerung
hast...liegt aber in döse und ich war ja in duhnen.
hatte mich heute doch noch aufgerafft und bin wieder
mit dem zug nach cuxhaven gefahren, das wetter war
einfach wunderschön und nun hoffe ich genügend kraft
für die anstehende op getankt zu haben.

...oh jeh cervi, da bist du ja ganz weit weg von uns und
mal so eben an die see, das geht wirklich nicht.
es ist schön, dass du mit deinem mann einen spaziergang
duch den wald gemacht hast, da kann man auch gut durchatmen.
und für morgen drücke ich euch ganz doll die daumen.

euch allen eine gute nacht ohne schmerzen

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 25.09.2006, 16:58
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben, nun melde ich mich endlich wieder einmal.

Im Großen und Ganzen bin ich ganz schön geschwächt, lust- und kraftlos.....aber ich gebe noch nicht auf
Letzte Woche Montag benötigte ich mal wieder eine Lungenpunktion...knapper Liter wurde es wieder. Also liegt es wirklich an der Chemo, die die Lunge reizt. Dagegen musste ich rund um die Chemo Dexamethason-Tabletten nehmen und ich glaube, sie haben geholfen, denn noch habe ich nur etwas Flüssigkeit, mit der es aber soweit geht. Gegen das große bekomme ich noch zusätzlich Kapseln und seit letzter Woche ist alles schön drinne geblieben.
Nur der Tumormarker hat sich wieder ca. um 300 erhöht Das ärgert mich am Meisten, denn so wird es noch weitergehen mit der Chemo......aber so langsam will ich nicht mehr.
Ich freue mich ja schon soooooooooooooo sehr auf die Zeit wieder ohne Chemo...und ich glaube, ich mache auch keine weiter.

Wenn ich so Eure Berichte lese, dann geht es ja bei auch ziemlich bergauf-und ab. Nur gut, dass es Reisebüros gibt. Wenn ich könnte...sofort ohne Rückfahrschein zu einem wunderschönen Ort.

Ich gehe mal später auf jeden von euch einzeln ein.Im Moment bin ich zu schwach.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, wenig Schmerzen und Alles Gute.

Liebe Grüße von Silke


__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1805  
Alt 25.09.2006, 18:06
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo liebe silke,

schön das du dich gemeldet hast, was du zu berichten hast
hört sich nicht so schön an. meine daumen sind natürlich weiterhin
für dich gedrückt .

du brauchst nicht viel schreiben, ruhe dich erst einmal aus
und sammele neue kräfte...dafür haben wir doch alle verständnis.

na klar lassen wir uns nicht unterkriegen und reisen
wirst du auch wieder.

hat man dir nicht etwas zum aufbauen, damit du nicht so schlapp
wirst gegeben? aber gut ist, dass die pillen gegen die übelkeit
helfen, damit du nicht gar so absackst.

alles alles liebe und gute für dich und ganz liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 25.09.2006, 19:10
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Cup-Syndrom

hallo silke ,

auch ich bin heute ziemlcih schlecht drauf. hatte mich am samstag ein wenig übernommen und kann z.Zt. nur mit 2 krücken gehen. aber mein arzt meinte heute, ansonsten ginge es aufwärts. mein tumormarker ist um läppiche 6 punkte gefallen und es gäbe keine neuen metas.

ich hoffe, dass es auch bei dir langsam wieder besser geht. ich war ja so verzweifelt, weil es für mich keine chemo gibt, aber manchmal denke ich damit ist mir auch viel erspart geblieben und vielleicht hab ich ja auch mit der anti-hormon-therapie noch eine chance auf ein paar jährchen und einige reisen.

erhol dich auch erst mal, versuch auch positiv zu denken (ich weiss, dass zu sagen ist mist) und dir wird das hexengift ganz ganz sicher helfen.

wie gefällt es eigentlich deiner tochter? und kommt sie am wochenende immer?

ich schick dir ganz viel kraft und liebe grüsse gloria
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 25.09.2006, 19:12
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Blinzeln AW: Cup-Syndrom

Liebe Grüsse an Alle
einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und morgen mehr von mir.

Gloria
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 26.09.2006, 06:31
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Cup-Syndrom

Ich weiss noch nicht recht, was ich denken soll.

Die Chemotherapie hat definitiv icht geholfen, die Metastasen sind noch da, aber stabilisiert. Grösser sind sie auch nicht geworden.
Mein Mann soll jetzt ein Medikament namens "Tarceva" bekommen, weil die Chemotherapie nichts genützt hat. Die behandelnde Ärztin sagte aber selbst dazu, dass die Erfolgschancen da eher gering sind.

Da er die Chemotherapie doch ganz gut vertragen hat, hätte ich eher erwartet, dass die - in stärkerer Form (er hat ja nicht einmal die Haare verloren) - fortgesetzt wird. Sein allgemeiner Zustand ist ja ganz gut, er ist nicht mehr so aktiv wie noch vor kurzem, aber trotzdem lebt er einen relativ normlen Alltag

Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit diesem Medikament oder davon gehört? Ich bin dabei, im Lungenkrebsforum durchzulesen, was diesbezüglich schon geschrieben wurde.

Wie gesagt, im Moment kann ich noch keinen klaren Gedanken fassen. Wir möchten heute auf jeden Fall noch mit dem Hausarzt sprechen, was er meint.

Silke, wenn ich deinen Bericht lese - das tut mir so leid. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Und allen anderen hier wünsche ich einen schönen schmerzfreien Tag.

Liebe Grüsse cervi
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 01.10.2006, 22:35
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben ,

habe 3 tage ohne kk gelebt. bin einfach nur immer auf eine leere seite gekommen.

anna: bist du wieder zu hause ? wie gehts dir? alles überstanden? urlaub gerettet?
cervi: auch bei mir sind die metas nicht größer aber leider auch nicht kleiner geworden, mein doc meint aber es wäre positiv
silke: wie gehts dir, hast du dich erholt?
geli: gibts was neues, ich plane wieder zu reisen, hab den katalog für grönland und island
barbara: wie gehts dir? .

ich wünsch euch eine schöne woche und einen schönen feiertag

gloria
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 02.10.2006, 15:27
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

ja...ich bin wieder zu hause und auch wieder erholt
von den strapazen.

leute, leute ging es mir am op-tag schlecht, mörderische
schmerzen über dem ganzen kopf und rücken, weil ich zu
lange auf dem metalltisch liegen musste bis ich drankam.
mir ging es so eledn das ich liegend zurück auf station transportiert
werden musste. als ich dann endlich wieder auf station im meinem bett lag
war mein blutdruck auf 180/120 im ruhezustand. schmerzen
immer noch so derbe, bekam dann ein zäpfchen und so langsam
wurde es besser, bzw. ich habe nur noch geschlafen.
die ärzte sind sich immer noch nicht über die diagnose einig und so
warte ich auf den histologischen befund.

ja liebe gloria...meine reise trete ich natürlich an!!! und ich freue mich auch
schon drauf. schön das du die prospekte für neue taten wälzst.

nachdem ich die bilder über webcame von spitzbergen gesehen habe,
kommen mir doch so meine zweifel, ob ich nicht dort hinfliegen hätten
sollen? es ist ein traum...den ich hier gleich mal anhänge. ganz oben im
norden europas hat der winter einzug gehalten.

cervi...stillstand ist immer positiv.

silke...sag nur mal kurz piep hier und ich hoffe, du hast das hexengift
einigermassen gut überstanden.

geli...wie war berlin? nach dem motto janz berlin war ene wolke nur
geli war zu sehen.

barbara...schwimmt ihr etwa schon auf der aida? und lasst euch verwöhnen?

auch ich wüsnche euch eine schöne und hoffentlich schmerzfreie woche.

liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1811  
Alt 02.10.2006, 16:55
cervisiana cervisiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Anna,

diese Bild ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass es dir an deinem OP-Tag so schlecht ging, tut mir leid, aber hoffentlich ist der histologische Befund ok.

Und hoffentlich kannst du bald deine Reise machen!!!!!!!!

Mein Mann bekommt jetzt schon dieses Medikament "Tarceva" und langsam setzen die Nebenwirkungen ein. Und vielleicht hilft es ja jetzt kann man einmal eh nur abwarten.

Liebe Grüsse an alle - cervi
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 02.10.2006, 20:54
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle Ihr Lieben hier,

ich melde mich zurück. Berlin war wirklich dufte. Es war ja eine riesige Veranstaltung der IEC (International Electronic Commission), die 100-jähriges Bestehen gefeiert hat. Neben vielen Meetings, die mein Mann leiten musste und dabei unglaublich erfolgreich war, wie mir die Teilnehmer alle bestätigt haben, gab es sensationelle Veranstaltungen, wie Empfang im Maritim-Hotel, Vorführung im Konzerthaus am Gendarmenmarkt, klasse gemacht, die ganze Entwicklung von Kerzenlicht bis zum heutigen Technologiestand verständlich gemacht für den Laien, mit Einlagen von Choreografie passend zum Zeitpunkt der diversen Entwicklungsphasen und zum Schluss die Nacht der Technologie im Technikmuseeum. Allerdings war es furchtbar anstrengend, und ich musste wirklich jeden Abend in bester Garderobe sein, jetzt bin ich froh, dass ich wieder Jeans tragen darf und bequeme Schuhe.

Ich habe im Moment ziemliche Halsprobleme und kann kaum sprechen; und dann musste ich ständig Konversation machen, was auch sehr, sehr anstrengend war. Und dann kommt der Stress knüppelhart, wenn man erst wieder daheim ist.

Wie deucht mir alles so bekannt: lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können. So lächelte ich und war froh; und es kam schlimmer.

Dass ich gestern mein Auto vom Werkstatthof geholt habe und feststellten musste, dass auch nach dem 4. Werkstattbesuch die hinteren Parksensoren immer noch nicht funktionieren, hat mich das erst mal geärgert. Also bin ich heute wieder hin und habe gefragt, ob die nix am Auto gemacht hätten, schließlich hatten die doch eine Woche Zeit, als ich in Berlin war. Doch, man hätte alles repariert. Das höre ich nun schon zum x-ten Mal. Jetzt habe ich die Nase voll. Sollen die das Teil wieder ausbauen und mir das Geld zurückerstatten. Kann ich sowieso im Moment besser brauchen als Parksensoren, nachdem ich einen Blick auf mein Konto geworfen habe und feststellen musste, dass ich bereits am 2. des Monats noch genau 185,- Euro auf der Habenseite habe. Dabei habe ich in Berlin nicht mal viel ausgegeben. Nicht mal im KaDeWe, wo eine Handtasche fällig war und ein Essen in der Gourmetabteilung. Aber inzwischen wurde die Kfz.-Steuer und noch so Einiges abgebucht. Aber das ist eigentlich nur ärgerlich.

Bin dann in den Getränkemarkt gefahren, weil ich noch ein paar Erfrischungen brauchte. Prompt gibt es in der Lendenwirbelsäule einen Knacks beim Einladen, blockierter Wirbel. Ich wusste kaum noch, wie ich heimfahren sollte. Irgendwie bin ich aber angekommen. Nach ein paar gekonnten Gymnastikübungen (wozu bin ich schließlich Trainerin?) knackte es endlich im Gebälk, und der Wirbel war wieder frei. Alles wieder halb so wild.

Aber diese elenden Halsschmerzen! Mir graut es vor jedem Schlucken, und wenn ich es lange vermeiden will, kommt der Reflex erst recht. Ich war fix und fertig mit den Nerven, als ich endlich frühstücken MUSSTE und habe 30 Minuten für ein Croissant gebraucht. Die Schluckmuskeln schmerzen höllisch, auch, wenn sie wieder locker werden, das zieht bis ins Ohr. Deshalb bin ich auch zum Arzt gefahren.

Na toll! Ein Wunder, dass ich die Woche in Berlin halbwegs stehend überstanden habe: Rippenfell- und Mittelohrentzündung, die linke Lungenhälfte ist auch angegriffen, der ganze Rachen knallrot und entzündet. Die Laborwerte von vor 3 Wochen sind auch da. Aber es gibt nur ein paar Medikamente, die überhaupt wirksam sind. Und gegen Penicillin bin ich allergisch. Dann hat er mir noch einen Karton Fresubin (Astronautenkost) aufgeschrieben, damit die Grundversorgung gewährleistet ist. Schmeckt zwar nicht besonders, aber während der Strahlentherapie habe ich mich daran gewöhnt. Sonst nehme ich immer noch mehr ab. Fühle mich zum Umpusten. Meine Nerven sind durch den ganzen Stress mit den Schmerzen auch etwas blank gezogen.

Tja, und dann war auch der Bericht vom Neurologen da. Deshalb hat mein Arzt gleich in der Neurologischen Klinik in Braunfels angerufen und mir einen Termin für einen stationären Aufenthalt gemacht. Am 16. Oktober darf ich dort antanzen. Gut, was? Es ist ja nicht so, dass ich das Krankenhaustagegeld nicht brauchen würde, aber ich würde doch lieber daheim bleiben. Von Krankenhäusern habe ich ziemlich die Nase voll.

Genug von meinen Problemen.

Liebe Anna! Ganz herzlichen Glückwunsch zur endlich überstandenen OP! Für den Befund drücke ich alle Daumen und Fußonkel. Ich bin fest davon überzeugt, dass alles gut geht und Du Deinem Lieblingshobby Reisen wieder nach Herzenslust frönen kannst. Nach Spitzbergen würde ich auch sofort hinfahren. Das steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Liebe Gloria, hast Du zufällig auch den Katalog von Wolters-Reisen? Wenn ich darin blättere, überkommt mich gleich wieder das Fernweh. Mit Sicherheit werde ich noch einmal nach Island fahren. Aber dann mit dem eigenen Kfz. und dem Schiff von Hanstholm/DK über die Faroer-Inseln, wo wir zwei Tage/Nächte Aufenthalt haben bis nach West-Island und dann rundrum. Dafür planen wir allerdings mindestens 3 Wochen ein. Hast Du schon eine Vorstellung, wo genau Du hinwillst - wenn möglich mach' eine Rundreise und miete ein Auto. Es lohnt sich auf alle Fälle, nicht nur an einem Platz zu bleiben und möglichst viel zu sehen.

Liebe Silke, es tut mir so Leid für Dich, dass Du so in den Seilen hängst mit all den schlimmen Nebenwirkungen. Aber glaub' mir: auch Dir wird's wieder besser gehen, dann nimmst Du aktiv teil an all unseren Reiseplanungen und fährst dahin, wo Du schon immer mal hin wolltest. Nimm' Dir das als Belohnung vor für all die ausgestandenen Qualen und denk' an Dein Reiseziel. Das hat mich in meiner schwersten Zeit auch immer wieder ein bisschen aufgerichtet.

Liebe Cervi, ich weiß gar nicht, wie ich Dir mit meinen Erfahrungen helfen könnte, denn solche Erfahrungen habe ich noch nicht machen müssen. Über das Medikament kann ich Dir auch nichts sagen, aber ich hoffe, im Lungenforum bekommst Du die Auskünfte, die Du brauchst. Dass Du im Moment keinen klaren Gedanken fassen kannst, das kann ich gut nachvollziehen. Allerdings ist da ja doch immer noch die gute Nachricht, dass sich die Metas stabilisiert haben. Insofern könnte es doch auch durchaus so sein, dass die Chemo dazu beigetragen hat. Aber da kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich hoffe, das neue Medikament schlägt an und drücke fest die Daumen.

Meine Lieben, ich mache jetzt das, was der Doc gesagt hat: husch, husch, ins Bettchen. Ich bin wirklich sehr, sehr groggy.

Liebe Grüße
Geli

Mit Zitat antworten
  #1813  
Alt 04.10.2006, 12:07
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. oktober
bzw. tag der deutschen einheit, wenn das auch jeder
für sich anders definiert.

na geli...auch nicht so top drauf? ich habe auch schon
bessere tage erlebt. könnte mich gerade wieder ins
bett legen. habe nachher meine heissgeliebte massage
mit anschliessend schnarchen im fango, allerdings
darf ich das wieder selbst bezahlen.

an 2 stellen, wo man die "knuddel" entfernt hat heilt es
nicht sondern supt, habe heil-u. wundsalbe draufgetan und
wieder verpflanstert...sehe lustig aus . mein hausarzt
meinte ja da bräuchte nichts merh drauf.

na ja bis ende oktober hoffe ich das alles ok ist, will doch
mal auf die pirsch gehen und sehen ob "alte frau"
noch chancen hat. aber wie ich mich kenne, sause ich mur mit
der kamera rum um die schönheiten der insel einzufangen,
da übersehe ich doch glatt die schönenheit der männer

gloria, wie geht es dir? ich hoffe, du kannst wieder besser laufen?
und ansonsten denke ich, du steckst bis über beide ohren im
reisekatalogen

cervi...ich drücke weiterhin für euch die daumen und vielleicht
springt ja auch mal ein kleiner urlaub für euch raus.

silke...ich denke an dich und hoffe nur, dass es dir nicht gar so
übel geht

und unsere barbara scheint tatsächlich auf dem schwimmenden
hotel zu sein oder wahnsinnig mit kofferpacken beschäftigt zu
sein...ich weiss, ist immer schwer wenn alles in einen koffer passen
muss . ansonsten hoffe ich, es geht deinem mann so, dass
er die reise auch geniessen kann.

so ihr lieben ich verabschiede mich erst einmal.

ganz liebe grüsse

anna

PS: gestriger sonnenunterang, habe sowas in unseren breiten noch nicht erlebt.

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1814  
Alt 05.10.2006, 12:52
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz, nein wir sind noch nicht auf dem schwimmenden Hotel, das ist erst am 20.01.07.

Hartwig geht es nicht so gut, trotz Morphinmedis und Antiepileptica nehmen die Schmerzen zu, obwohl die offenen Stellen am Fuß besser aussehen, er ist ziemlich fertig und jetzt kommt auch die Sorge für ihn, daß die Schmerzen u.U. gar nicht mehr weggehen. Ist im Moment alles sehr stressig, und der Streß macht auch, daß mein rechter Arm wieder doll Probleme macht und ich im Moment einen ziemlich großen "Durchänger" habe, sprich mein Seelchen scheint nicht mehr so recht die Sonne sehen zu wollen.

Aber sonst gehts halbwegs.

Liebe Grüße
Barbara

Wünsche Euch allen schöne, schmerzfreie und stressfreie Tage.
Fühlt Euch alle ganz liebe gedrückt.
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
  #1815  
Alt 05.10.2006, 16:14
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe barbara,

das tut mir so leid, dass dein mann wieder
so viel schmerzen hat. ich weiss schmerzen ziehen runter
und machen angst, du bist hilflos den schmerzen ausgeliefert
und das ist ein grausames gefühl.

ich wünsche und hoffe für deinen mann, dass sich eine geeignete
medikamentation finden lässt, damit er die schmerzen nicht
aushalten muss.

barbara kannst du nicht hin und wieder mal zum seelenklemptner
gehen um dich etwas aufbauen zu lassen?
ich kann gut verstehen, dass du einen "durchhänger" hast,
es ist schwer mit dieser sch...krankheit umzugehen.

ich wünsche euch beiden ganz viel kraft und einen weg zu finden
wo die sonne scheint.

ganz liebe grüsse auch an all die anderen

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55