Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20311  
Alt 18.03.2012, 17:39
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh Jule, du Superhüflu....
es war schön, das mal wieder zulesen.
Sabsi

Czilly, du hast recht, es betrifft soviele Familien. Bei mir waren es meine Schwester, meine Mutter und ich. Wir haben schon seit 25 Jahren nicht mehr zusammen gewohnt.
Liegt dann an der Stadt? Oder liegt es an der Umwelt? Was nützt es zu wissen, woher. Der Vollhorst ist da und jetzt muß er was auf die Mütze kriegen.
Gruß Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20312  
Alt 19.03.2012, 06:37
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

Ute, du hättest ja mal so eine Wurmkur ausprobieren können, vielleicht bringen die ja unser eins so richtig auf Touren. Es sind vielleicht Würmer die sich um meine Hüften gelegt haben und dafür sorgen, das meine Kleidung so eng sitzt. Und diese Viecher wiegen ja auch einiges....... da muß meine Waage ja tillen. Das wurmt ein doch!
Tina, diese Warterei ist zum , aber das Ergebnis wird langweilig.
Werde jetzt mal meine Wurm-Hüften schwingen und meinen Haushalt ein bißchen auf Vordermann bringen.
Ich habe Urlaub.
Es wird ein schöner Tag.
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20313  
Alt 19.03.2012, 06:56
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr Lieben,
ich danke euch allen für die guten Zusprüche.
Ich versuch mich so gut wie es geht abzulenken,nur es ist immer ein sch... Gefühl mit dabei,es ist einfach zum Ko... diese sch.. Angst.
Muss auch immer wieder an die denken,die es nicht geschafft haben und denke dann bin ich jetzt die nächste,auch der super Satz meines tollen Friseurs erscheint immer wieder in meiner Erinnerung"Krebs kommt immer wieder" Obwohl ja eigentlich der Arzt ganz optimistisch ist,so ertappe ich mich immer wieder mit den Gedanken,was wenn er mich nur beruhigen will oder er sich vertut,wie soll er es nur nach tasten genau wissen.
Es nutzt alles nichts ich kann nur abwarten,versuch aus meinem Loch hochzukrabbeln und stürze mich heute in Hausarbeit
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und hoffe das ich nicht zu sehr nerve
Tina
Mit Zitat antworten
  #20314  
Alt 19.03.2012, 11:42
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!

Sabsi du meinst bei uns sei der Wurm drin
Da kann es sich ja nur um den gemeinen Hüftwurm handeln der in Europa weit verbreitet ist und für das gefürchtete Hüftgold sorgt.
Mir ist es gelungen ein Exemplar zu fotografieren.

(Bild anklicken, dann könnt ihr sein Grinsen erkennen)

Tina ich hoffe du bist nun etwas abgelenkt von den doofen Sprüchen deines Frisörs.


Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20315  
Alt 19.03.2012, 19:36
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
ich wollte Euch mal meinen Garnelennachwuchs zeigen
ihr müßt das Bild natürlich anklicken,sonst sieht man nichts
Ist das kerlchen nicht süß?
Dein Hüftgoldwurm ist auch nicht zu verachten,liebe Ute
und wie gemein er grinst-ich sehs ihm an,der hat Böses im Sinn
Tina,wenn Dir die Hausarbeit ausgeht,kannste bei mir weiter machen
Nun hör doch bitte nicht auf die doofen Sprüche eines Friseurs,der soll sich um Haare kümmern und gut ist
Leider bleibt Dir nichts anderes übrig,als auf den termin zur Entnahme zu warten.Du weisst,dass wir Dir sehr gut nachfühlen können,wie Sch...das Warten ist.
Also warten wir mit Dir gemeinsam.
An Czilly einen dicken Knuddler!
LG,jule

Geändert von Jule66 (19.03.2012 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20316  
Alt 20.03.2012, 00:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke, Jule, für das Bild vom Garnelennachwuchs. Ich bin mir immer sicherer, dass ich sowas auch möchte – wenn ich mal irgendwann dafür wieder Zeit habe…
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...und hoffe das ich nicht zu sehr nerve
Natürlich nervst Du ÜBERHAUPT NICHT – für sowas ist dieses Forum schließlich da. Wenn Du hier nicht Deine Ängste äußern kannst, wo denn sonst?!
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
@Czilly: den Verdacht,dass es evtl an der Umgebung/Haus liegen könnte,haben wir beide ja schon mal diskutiert-erinnerst Du Dich?Da saßen wir im alten Haus auf der Terrasse...
Ja, natürlich erinnere ich mich. Ein bisschen auffällig fand ich das ja selbst, das in dieser kleinen Straße mit gerade mal zehn Häusern – und das waren keine Mehrfamilienhäuser, sondern alles Einfamilienhäuser mit Ehepaaren mit gesetzteren Alter (also insgesamt nur etwa zwanzig Bewohner!) – im selben Jahr wie ich vier Nachbarn an Krebs erkrankt sind. Zwei davon sind noch in dem Jahr gestorben. Und so blöd die Bemerkung meiner Frauenärztin, dass ich unseren Hund mal untersuchen lassen sollte, auch erstmal klingt: unsere Kira ist ja nunmal tatsächlich auch in dieser Zeit (auch im selben Jahr!) an Krebs gestorben…

Andererseits hat Sabine Recht: was nützt es zu wissen woher – zumal wir da ja nun inzwischen sowieso nicht mehr wohnen.
Da ist die Kenntnis vom Hüftgoldwurm vielleicht sogar nützlicher. Nun wissen wir, dass wir anstelle einer Diät vielleicht besser eine Wurmkur machen sollten…

GUTE NACHT

Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20317  
Alt 20.03.2012, 20:21
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, woher weist du denn daß es ein er ist ?

Czilly, unser Hund hatte ja auch letztes Jahr ein Mammakarzinom und das mit 4 Jahren. Irgendwas wird da schon dran sein .

Nochmal einen dicken füe Alle die es brauchen. Ich bin dann mal weg. Morgen früh geht es nach Berlin. Und dort ist in den nächsten Tagen ja viel los.Nicht nur daß ich da bin,es ist ja auch die Echoverleihung und am Freitag bin ich auch im Bundestag und in der Reichstagskuppel. Da wird ja auch unser neuer Bundespräsident vereidigt. Das Wetter wird schön ,was will man mehr.

Apropo Berlin.......Ortrud hat sich die letzten Tage nicht gemeldet. Ortrud ,alles ok bei dir????????????????

So Tschüß ihr Lieben

Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20318  
Alt 21.03.2012, 11:57
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Birgit,

lieb, dass Du Dich nach meinem Befinden erkundigst. In den letzten Tagen war ich ziemlich schlapp und seit heute habe ich mir wohl eine Erkältung eingefangen.

Eigentlich nichts Besonderes, aber sie macht einen noch schlapper. Ich habe hier zwar gelesen, war aber zu müde, zu schreiben.

Morgen habe ich Herzeptin. Ich weiß gar nicht, ob man das mit Erkältung bekommt.

Ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Berlin. Sonne ist bestellt.
Mit Zitat antworten
  #20319  
Alt 21.03.2012, 14:55
Benutzerbild von Ettigirb
Ettigirb Ettigirb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: bei München
Beiträge: 46
Daumen hoch AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ortrud
legen wir uns doch zusammen ins Bett - ich bin auch ziemlich erkältet
hat mir mein Liebster angehängt! Man fühlt sich halt einfach zum .......
na Du weißt es ja selbst .
Schicke Dir Genesungswünsche wo die Sonne doch grade so schön scheint traue mich aber nicht rauszugehen -LG aus Bayern
PS wir schaffen das !!!!!!
Mit Zitat antworten
  #20320  
Alt 21.03.2012, 17:09
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ettigirb,

wir wollten auch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, aber ich bin dann doch im Bett geblieben.

Meinen Onko habe ich angerufen. Er meinte, wenn es mir einigermaßen geht kann ich Herzeptin ruhug bekommen, sollte mir aber eher nach Bett sein, solle ich dort bleiben und Freitag oderMontag zur Infusion kommen.

Weiß man's doch.

Dir wünsche ich gute Besserung und schicke Deine Erkältung auf die Berge.
Mit Zitat antworten
  #20321  
Alt 22.03.2012, 00:28
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, dann winke ich mal Birgit hinterher und viel Spaß in Berlin.

Ortrud und Brigitte, euch wünsche ich gute Besserung für eure Hüfluenza.

Jule,dein Nachwuchs sieht echt knackig und sehr appetitlich ausnur noch ein bisschen durchsichtig.
Danke für die Info von Mias Mama http://www.krebs-kompass.org/forum/s...9&postcount=43, das war bestimmt auch für dich nicht ganz einfach

Tina, wie geht es dir? Durchhalten

Czilly, wie ich gelesen habe geht es jetzt endlich los und du konntest endlich mal vernünftig durchschlafen.

Tanja, was treibst du in deinem Praktikum, gibt es da etwa ein oval office oder wie oder warum hast du sonst keine Zeit dich mal zu melden.
Nimm dir mal ein Beispiel an Ortrud, sie schreibt mit Hüfluenza und wunden Füßen

Ich habe heute mal so einen Termin für eine kleine Reise angedacht nur ein paar Tage, da werde ich dann einen alten Dino besuchen
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20322  
Alt 22.03.2012, 00:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Nimm dir mal ein Beispiel an Ortrud, sie schreibt mit Hüfluenza und wunden Füßen
Ortrud schreibt mit den Füßen???!
Wie interessant...

Ich geh dann mal schlafen.
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20323  
Alt 22.03.2012, 08:12
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und guten Morgen



@ Tina ich verstehe dich sehr gut, ich war jetzt kürzlich zu Manographie es war nichts, aber in Ultraschall hatte kleine Zyste gesehen das warten auf Resultat ist das schlimmste!!!! Man muss es bei mir beobachten o.k mit dem muss man leben...

Sonst habe ich mich gut erholt, wie ich schon geschrieben habe, mache ich nun das ganze Programm xxxxxx, jeden zweite Tag bekomme ich Iscador subkutan ich kann es selbst spritzen kein Problem, wie bei jedem Präparat viele sind dafür viele sagen es hilft nicht, ich glaube Psyche ist auch sehr wichtig, für mich ist es neue Hoffnung!!! Die Ärzte sind dort ganz anders, sie nehmen der Mensch als ganz und sie suchen auch Ursache, warum ist es überhaupt so weit gekommen...eben Krebs ensteht nicht von Heute auf Morgen...
Liebe Grüsse an alle @ Speziel an Jule sie ist wirklich Perfekt wie sie es alles macht und uns informiert, DANKE!!!!

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 03:50 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #20324  
Alt 23.03.2012, 06:37
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

wunderschönes Wetter und es ist fast Wochenende.
Unser Computer mußte in den letzten 2 Tagen erst mal wieder auf den neusten Stand in Sachen Sicherheit gebracht werden.
Bevor da noch der Wurm reinkommt.
Bin zwar spät dran, aber ich schicke Birgit und Ute noch meine " Gute Reise Wünsche " hinterher
Ute, grüß den Dino
Ortrud und Brigitte, gute Besserung
Jule, ganz bezaubernd dein Garnelennachwuchs. Wie heißt denn der, die Kleine? Garni oder Nelchen?
Tina,
Czilly,

Es wir ein schöner Tag (schönes Wochenende)
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20325  
Alt 23.03.2012, 07:08
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen
Ute,wie es mir geht??,kannst du dir sicherlich vorstellen,versuch irgendwie immer nicht an das zu denken,ist aber schwer wenn man einen ständigen Begleiter bei sich hat
Aber da muss ich durch,bin schon fast wieder hochgekrabbelt
Wenn du den Dino besuchst,ganz liebe Grüsse von der Gegenseite,dem Küken
Obwohl als Küken fühl ich mich nicht mehr,zur Zeit ist der Wurm bei mir,allerdings nicht der Hüftwurm(na der auch),sondern der Wehwehchenwurm.Wenn das eine abgeschlossen ist(hoffentlich bald),muss ich wohl mal wegen meinem Knie Ärzte aufsuchen,habe seit einiger Zeit öfter mal schmerzen.Hauptsächlich nach Belastung,also nach dem Zumba,na ja auch ein Küken wird alt
Birgit,ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Berlin,habe leider deine Abreise verpasst
Jule,ist bei dir schon jemals die Hausarbeit ausgegangen,bei mir gibts immer etwas Ist das kleine Etwas links unten in der Ecke,dein Nachwuchs,dann konnte ich diesmal auch was sehen
Sabsi,ist dein Urlaub schon um??Wie gehts Emmi??
Czilly,
Alie,ich hatte auch schon mehrmals Zysten,die auch immer nur beobachtet wurden,zum Glück waren diese aber immer wieder verschwunden.
Gute Besserung an Ortrud und Ettigirb
Und euch allen ein schönes WE
ich versuchs auch mal zu geneiessen
Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55