Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2296  
Alt 16.11.2006, 14:50
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

........mild war das Wetter bei uns auch gestern.........nur heute kommt der grosse Haken ...
.......starke Sturmboeen angesagt, Regenguesse und vereinzelt Tornados !
In den suedl. Staaten hatte es ueber Nacht ganz schoen gewuetet.......der Wind ist am schlimmsten.

Nur damit ihr Bescheid wisst, falls ich eventuell die naechsten 2-3 Tage NICHT hier erscheine.....dann hat's bei mir in der Gegend den Strom " schach-matt" gesetzt ! Laendlich, wie die Gegend ist, gibt es zeitweise noch 'Masten' an denen die Kabel haengen; von meinem Fenster ist eine Strassenkreuzung sichtbar und die Ampeln schwingen ganz gefaehrlich !!!

Passend-----morgen kommt >>endlich<< ein Dach-Fritze, der unser Dach ausbessern wird, der nicht wieder kurzfristig "absagt" wegen .......wir machen nur ganze Daecher, keine Flickarbeit !!!
Ich hoffe nur, dass heute keine groesseren Schaeden sich entwickeln...........

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2297  
Alt 16.11.2006, 15:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Anna, da drück ich euch mal alle Daumen, auch wenn's nur zwei sind. Schnell nochmal nachzählen, nee, sind nicht mehr. Kann ja noch die Zehen dazunehmen....

Viel Glück

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2298  
Alt 16.11.2006, 17:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle,
Du hast mich sooooooo verwöhnt. DANKE Das kannst Du gerne häufiger machen. Aber als die anderen Villenbewohner kamen, wurde es doch ein bißchen eng im Bett.

Leni,
der Nierenschutz wird dankend angenommen. Frau kann es sich nicht kuschelig genug machen.
Ein Nasenwärmer wäre auch nicht schlecht. Dann muß ich nicht immer mit dem ganzen Kopf unter die Decke.

Delaja,
wir können uns ja mal austauschen. Wer nimmt abends was mit ins Bett. Stofftiere habe ich auch noch - wenn Du magst.

Jürgen,
der Zahnarzt ist toll, meiner gibt mir nur blöde Spritzen, so daß ich mich fühle, als hätte mir jemand in die Schn... gehauen. So ein Cognäcsken wäre doch mal was richtig Feines.

Oma Anna,
habe Dir schon bei den Waltons geschrieben. Tornados werden umgeleitet.
Meinst Du, sie können die Schilder lesen?
Maryland =

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2299  
Alt 16.11.2006, 17:26
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Oma Anna,

ich drück auch alle meine Daumen, daß der "Dach-Fritze" nicht nach einigen Tagen nochmal kommen muß, daß Eure Häuser und Dächer heil bleiben in der Region!!! Vor allem aber, daß Euch nichts passiert.
Also ich würde da nicht wohnen wollen, wenn man zigmal im Jahr Angst um
sein Hab und Gut haben muß, nee, das wär nix für mich, da bleib ich doch
lieber im "gelobten Land", da pfeift zwar auch manchmal der Wind um's Haus,
aber in Maßen und richtet keinen Schaden an!!!

Pass gut auf Dich auf!

Renaterl,
einen Nasenwärmer brauche ich auch, die ist bei mir immer eiskalt im Bett!
Hab mir gedacht, ich probier mal so eine "Pappnase" vom Fasching aus, ob
des was hilft??? So eine, wie die "Clowns" immer aufhaben, eine schöne
rote runde, daß mein "Zinken" auch drunter passt!!!

Geändert von Magdalena Baumeister (16.11.2006 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2300  
Alt 16.11.2006, 21:51
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

@ liebe oma anna...
sturm-tornados-wackelnde ampeln..und ein dach wat repariert werden muss?
ich drück dir auch die daumen-dat allet glatt geht!!!

da wünschste dir sicher *unsere -kleinen problemchen-sowie
zahnarztschiss,abgestorbene kalte finger,vieeeeeelet anziehn müssen,
cognak suche...usw..is dann doch allet kinkerlitzchen

obwohl (ich könnt da mit echt fürchterlichen dingen aufwarten,bei all den sachen) aaaaaaaaaaaaber ...na gut... ich lass es
--pass auf dich auf @ liebe anna---

@ liebe renate...
ja-dat könn wir machen uns austauschen-welcher schick an dicken bettsocken denn grad modern is..und was für schlafdecken und lama-woll
dingensen-am wärmsten halten

stofftiere brauch ich nich..ich hab einen *echten kuschelhund-der tatsächlich nur schlafen kann-
wenn er menschliche wärme spürt-gaaaaaaaaaaaaanz dicht--

schau mal hier-


das ist mein slimer,mein kleiner/großer liebling beim mittagsschlaf
mit meiner nichte --so dicht kriecht *ER* immer!!!!

Allen liebe Grüße D.
Mit Zitat antworten
  #2301  
Alt 17.11.2006, 05:41
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hach...was soll ich sagen....klopf 'mer mal aufs Holz. toi, toi, toi. ....Ich bin noch hier[]

Der boese Sturm ist abgedreht bei meinem Ort, hat er doch die Schilder von der Renate gelesen......da war's ihm mulmig........
Hatt schon ein wenig Angst um meinen Maenne, der doch auf dem Heimweg im Zug sass.....er kam tropfend an, mitten im schoensten Gewitter/mit heftigem Windsturm..... ....erstes Wort: ruf den Zahndoc an, in dem S..wetter geh ich nicht nochmal vor die Tuer! ....( hatt ich doch mal wieder Recht, er hatte das "bisschen" Sturm so abgewehrt heute frueh ...und nu???? )

....das Auto hatte auf dem Parkplatz b. Bahnstation in ca 5cm Wasserrinne gestanden.......abgesehen von den.. hier und da ueberfluteten Strassenkreuzungen und den Baeumen, die quer ueber den Schienen lagen!

Nach 2 Std. Sturm und Fensterruetteln, Druck gegen das Haus ( ich denk ich hab es aechzen hoeren )
..........kam endlich Entwarnung .....ich wieder in den Keller, Klamotten fuer 2 Tage und den anderen Krimskrams (Taschenlampe, notwendige Medis und Papierkram) wieder hochgeschleppt und ausgepackt.........
...... einen staendigen Vorrat an Trinkwasser und alten Plastikflaschen (abgefuellt mit Leitungswasser zum Waschen etc.) sind stets im Keller..........das wird sogar von der Regierung empfohlen, eben, fuer Notfaelle......ein Mindestmass an 2-3Tg. Vorrat von Lebensmitteln+Wasser ist auch sogar in den Firmen/ Bueros vorgeschrieben....

aber nun ist's vorueber
Man /Frau gewoehnt sich daran.....und auch nicht!?
Danke, jedenfalls fuer all die guten Wuensche und das *Daumendrueck*
Delaja
hast du ein suesses Hunderl......mannohmann, deine Nichte muss einen ruhigen Schlaf haben; mein Enkel (7 3/4 J) der fuchtelt im Schlaf hin und her, bewegt Arme und Beine.....da wuerde so ein Hunderl schwupps aus dem Bett fallen... .......ich denk, Maedchen sind anders oder?
Zum Fruehstueck gibt's frische Croissants und Cappu,...... Ueberraschung....einen Schokokuchen, fuer Irrlaeufer steht Vanillepudding im Kuehli, fuer alle anderen Pizza zum Brunch (?).... die Spaetaufsteher sollen auch noch was zum Futtern haben

Liebe Gruesse an alle Villaner und den stillen Mitlesern
Anna
Mit Zitat antworten
  #2302  
Alt 17.11.2006, 08:25
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

naja...ganz so ruhig sind se beide nich-dass war nur mal ein kleiner schnappschuss @ liebe anna
schön-zu lesen das ihr ALLES gut überstanden habt-man kriegt ja beim lesen schon ne gänsehaut

frühstück nehm ich mir ma...na gut..nur einen cappu-
ich krieg morgens nüscht essbaret runter

@ allen einen sonnigen freitag...ich hab ja URLAUB ab montach
jpppppie glg d.
Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 17.11.2006, 10:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Delaja,
was für ein schönes Foto! Farblich können wir uns ja austauschen, aber ich mag kein rosa Bettsocken und rosa eigentlich überhaupt nicht.

Hallo Leni,
die Pappnase wird wohl nicht wärmen, die wirst Du erst ausstopfen müssen mit Wolle oder so.

Hallo Oma Anna,
hab ich es nicht geschrieben? Ha, der Sturm hat doch Manschetten vor mir

Es regnet bei uns. Gegenüber dem gestrigen Tag eine 100%-ige Verschlechterung. Mag gar nicht aus dem Haus gehen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 17.11.2006, 14:24
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhu Anna bin ich froh, der Sturm ist abgezogen, ich habe gestern noch den Wetterprophet Isatei von den Kwahadi Comanchen bekniet er möge den Einfluß seiner hypnotischen Kräfte walten lassen und den Sturm woanders hinschicken- hat gewirkt , jiepieh

Wochenende geritzt,
mit Vanillepuddeling und Schokokuchen
Vielen Dank
Allso ganz geheuer wäre mir auch nicht bei solchen Tornados bei uns in Bayern "pfeift der Wind a´bissel anders" gell Anna.....
Leni recht hast, mit deiner "Signierung" und Fensterputzen kannst du mit Hochsprung,
wow Leni, was kannst du eigentlich net.....
Aahhh singen kannst net, des weiß ich, aber ansonsten bist eine "Tausendsasser -Leni "

Ich wärme schon mal die Couch vor, für heute Abend.....


Tschauiii bis später

Busssi Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2305  
Alt 17.11.2006, 15:24
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach Irrläuferle,
was Du net alles weißt von mir - ich hab mir immer eingebildet, daß ich sogar
sehr schön singen könnte, aber als mich "El Torro" das erste Mal gehört hat, meinte er, ich solle es lieber lassen, hätte zwar eine schöne Stimme, könnte
aber partout den Ton nicht halten und würde in jeder Strophe um zwei Töne
sinken. Nur, wenn ich ihn "zammschei..." würde, da könne ich sehr wohl und
sehr laut den Ton halten!!!! Sag, is des net ganz furchtbar gemein von ihm???
Und seitdem bin ich beleidigt und mag nimmer sing(k)en!!!!
Außerdem is des gar net so gut, wenn ma viel kann, dann muß ma nämlich auch viel machen und des is net so schee!!!!


Delaja,
"Potz-Blitz" - Du fotografierst net bloß klasse Buidln, schreibst a no so tolle
Verserln dazua, und etzad schaust a no so "sauguat" aus - Frau - da fehln
mir die Worte, wia machst'n des bloß????????

Richtig süß und schnuggelig sind die beiden "Schlafmützerln" und der Hund
ist aber auch noch jung oder bleibt der so klein, weiß gar nicht, was das für eine Rasse ist, kannst mich aufklären?

Werd mal schauen gehn, was Du und Jürgen heute wieder "zum Besten
gegeben" habt?
Mit Zitat antworten
  #2306  
Alt 17.11.2006, 17:47
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Delaja,
die zwei sind zu schön. In meinem nächsten Leben möchte ich, bitte schön, Hund bei dir sein!

Liebe Oma Anna,
schön, dass ihr mit euren Häuserl nicht weggeflogen seid. Aber da der Sturm euch ja recht häufig beglückt, hast du dir schon mal überlegt, ob du dir nicht mal einen Bunker bauen lässt? Es soll schon sehr schöne Ausführungen geben, habe ich zumindest gelesen.

Na Lenilein,
ich habe auch manchmal eine sehr laute und schrille "Gesangsstimme", da gehen meinem Zuckermann bald die Ohren flöten. Er hat sich bei meinen "Gesangsstunden" auch schon mal demonstrativ Ohropax in die Ohren gestopft. Hat aber nichts genutzt, ich war lauter!

Na Irrläuferle,
wenn ich dein Bild so sehe, hoffe ich, dass du nur das Sofa anwärmst und nicht "vollpupst". Denn auf dem Sofa siehst du aus, als wenn du den Spruch von Martin Luther verwirklicht hättest. "Warum rülpset und pupset ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket"?
Übrigens was hast du nur für eine Sexy-Trainingshose auf dem Bild an!

Hallo Renatchen,
besser Pappnase auf, als Pappnase sein. Du kannst doch so gut stricken, kannst du Leni statt Socken nicht mal eine Stricknase nach Maß anfertigen? Wir stopfen sie dann auch schon warm mit Lammfell aus.
Dann kann sie sich auch im Winter die Taschentücher sparen!

So, ich mach mal lieber Schluss, sonst kriege ich heute noch Ärger mit euch.


Heidi
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 17.11.2006, 18:25
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Au ja, Heidilein,

Du hast diiiieee Idee des Jahres, warum bin ich eigentlich nicht selbst da drauf gekommen????

Renatchen strickt mir einen "Nasenstrumpf" aus Baumwolle bitteschön,
dann könnt Ihr Euch das Füttern mit "Schafwolle" (bitte nichts von meiner eigenen Rasse, ja!) sparen, Mädels!
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 17.11.2006, 19:32
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Lenilein auch wenn´st viel kannst, mußt nicht viel machen, brauchst bloss das Wort mit 8 Buchtstaben sagen
" Nein-Nein"

Rubbelmaus du hast doch die gleiche bauchfrei- Sexy- Hose an wie ich , nur die Farbe iss anders ......

Christalein was mach ma denn heit noch , hmm ....

Kino oder mit der Harley die Neonlichter suchen oder gemma in den Keller zum Musizieren

Delaja du hast frei bis Montag, bist auch dabei, oder

Tschauiiiiii
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2309  
Alt 17.11.2006, 20:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Also Leute, so geht das nicht. Ich kann doch nur geradeaus stricken.
Ihr wißt schon, Fluddelschals. Da kann ich auch mal 'ne Masche verlieren. Vielleicht gibt es Fluddelnasen. Ich nähe das Teil dann einfach rund zusammen. Mit Rundstricknadeln habe ich es nicht so.

So, jetzt geht es ab aufs Sofa.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2310  
Alt 18.11.2006, 01:39
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle,

du hast mein schönstes Bild geklaut. Jetzt sieht jeder hier, dass ich meine Diät wieder nicht eingehalten habe. Meine Hose ist aber nicht hüftfrei, weil das so modern ist, wie bei dir. Meine Hose ist einfach nur zu kurz und zu eng.

Grüssli
Heidi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55