Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2311  
Alt 12.04.2004, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Bee ,
auch von mir mein herzliches Beileid . 92 in ein hohes Alter !!
Gruß WInfried
Mit Zitat antworten
  #2312  
Alt 13.04.2004, 01:39
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

So,psst gaanz leise schau ich nochmal rein..

also egal was sie erzälen, die Tanja, Su, Bee,LizWilly,Gitti,Gole ,ich war es nicht!!!

Es stimmt nämlich garnicht das ich am meisten proste in diesen CHats,das möchte ich dochmal betonen!!

Allen anderen einen schönen Dienstag Morgen,

Liebe GRüße
Angi

P.S. Tanja ist mit Frühstück dran !!
Mit Zitat antworten
  #2313  
Alt 13.04.2004, 01:48
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

ja Angi ich sags nicht weiter, aber Gott hört mein Brummeln!!!! Sch.... bin verschwiegen wie.... Mund zugenäht und verriegelt!

Hab eh nichts gesehen bin Blind auf einem Auge und das andere habe ich zu gedrückt!!!!!

Gute Nacht liebes, schlaf gut und träum süss deine Liz

Willy wartet auf euer gemeinsames Weissbier!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2314  
Alt 13.04.2004, 05:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Bee,
mein herzliches Beileid.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #2315  
Alt 13.04.2004, 07:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen liebe Waltons,

ich möchte mich ganz herzliche für Euren lieben Worte, Gedanken und Gedichte bedanken. Meine Mama war gestern ganz gerührt über den Zusammenhalt und all die lieben Worte hier.
Meine Oma war ein lustiger Mensch, keine Party, keine Feier ohne sie. Kein Tisch, auf dem sie in jungen Jahren nicht getanzt hätte. Sie hat mit 85 selbst auf meiner Hochzeit noch getanzt. Sie würde nicht wollen, dass wir/ich hier Trübsal blase. Mit 92 Jahren, 3 Töchtern, 3 Enkeln und 5 Urenkeln hat sie wirklich alles erreicht, was sie sich gewünscht hat. Aus diesem Grunde habe ich gestern schon im Chat mein Glas auf sie erhoben und mache es heute früh noch einmal mit der Kaffeetasse. Hut ab, was sie geschafft hat! Und jetzt kommt mal wieder das grosse ABER: sie hat um alles immer gekämpft; sie hat nie die Hoffnung aufgegeben, auch wenn manchmal alles wirklich ganz schlecht aussah. Und mit dieser Einstellung ist sie 92 Jahre geworden. Also los liebe Waltons: lasst uns Ihr nacheifern.

Ich hoffe, dass ich mal bei den Waltons Omis zum Knuddeln und Kuscheln kommen darf;-)

Heute ist "Gunter kommt nach Hause-Tag." Lasst uns hier mal schnell aufräumen. Sonst gibt es...

Liebe Grüsse, habt einen guten Tag und nochmals lieben Dank für Eure Worte

Bee
Mit Zitat antworten
  #2316  
Alt 13.04.2004, 07:36
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

Also ein Prost auf die BEE Oma !

Und dann ihr Lieben ,loooos,husch husch hurtig aufräuuumen !!!!Schnell schnell Papa Gunter kommt heute , Juchu !!

Bis später ,
Grüße

Angi
Mit Zitat antworten
  #2317  
Alt 13.04.2004, 07:42
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallooooo

Das Brunch Buffet ist angerichtet *grins*

ABER...Finger weg, wir warten auf Gunter!!!

Liebe Petra, dir einen dicken Knuddler, ich freu mich, wenn der "Papa" wieder da ist!

Gestern war schon spät für das kleine, liebe Tanja...hm...ich bin noch müde, aber Joshua wollte "aufdehn"...

Liebes Gittilein...du kommst doch heute hoffentlich vorbei, bring gleich noch Carlotta und Gole mit...

Gestern Abend hat jemand gefragt, wie das mit den "Waltons" eigentlich war...oder wer Winfried ist...ich mußte lachen und hab gesagt: "Winfried ist der Bandenchef"...also Chef...sehen wir dich heute beim Frühstück?

So, ich klau mir dann doch mal ein kleines Brötchen...es fällt bestimmt nicht auf!

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #2318  
Alt 13.04.2004, 07:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

He Tanja,

Finger weg. Ab und saubermachen und nicht alles wieder vollkrümeln. Mensch! Ich hab hier gerade gekehrt!

Liebe Grüsse und Recht hat Joshua. Aufsteeeehn!

Bee
Mit Zitat antworten
  #2319  
Alt 13.04.2004, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Lommi,

bitte schicke mir doch eine Mail an BirgitStrohfeldt@t-online.de

Ich schreibe Dir dann etwas zu den PUMA Speedcats.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #2320  
Alt 13.04.2004, 08:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Bee

Mein Aufrichtiges Beileid, zum Heimgang
Deiner lieben Omi.

Sei nicht all zu traurig, dass sie gegangen
ist, sei glücklich, dass Du sie hattest.
Ich habe meine Omi auch sehr geliebt und
als sie ging, war ich auch unendlich traurig.
Sie wird ab jetzt in Deinem herzen weiter leben.


Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #2321  
Alt 13.04.2004, 08:43
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten morgen
zu der vergangenen Nacht äussere ich mich hier nicht mehr ;-) ich hätte wirklich gerne, mal Verstärkung im Chat unsere Jugend - na ja.......??? Und dann am morgen früh so scheinheilig tun.... aber wenn die ganze Rasselbande mit Oma im Chat sitzt:
Zur Strafe sollen jetzt diese Nachtschwärmer das Haus auf Vordermann bringen, damit Gunter eine schöne Heimkehr hat.

Ich setzt mich jetzt mal an den Frühstückstisch und wünsche rundum einen erfolgreichen Tag!
Su
Mit Zitat antworten
  #2322  
Alt 13.04.2004, 09:49
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Guuuuuuuunter, wann kommst Du????? Tanja ist schon wieder dabei, das Haus auf den Kopf zu stellen und .......nmeeeeiiin, Liz, Deine Häschen verfuttern den Blumenstrauss in Gunters Zimmer!

Höchste Zeit, dass hier mal wieder jemand nach dem Rechten sieht, jawoll!

Liebe Grüsse

Esther

Hi,hi, wir haben eine chatverrückte Oma .........
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 13.04.2004, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Zusammen !!!

Liebe Petra ich möchte dir in Kürze antworten auf deine Fragen .
Mein Mann wird im Aug. 47 Jahre alt und ich 43 . Voriges Jahr im Juni wurde ein Adenokarzinom am rechten Lungenlappen entdeckt mit befallenen Lymphknoten . Erst sollte Chemo gemacht werden weil ja die Lymphknoten befallen waren aber sein Tumor ist sehr schnell gewachsen und hat stark geblutet , dann haben sie ihn ganz schnell operiert und den rechten Oberlappen entfernt . Danach hat er 6 Chemos bekommen , die hat er gut vertragen . Zwischen Weihnachten und neu Jahr dann hatte er ganz schlimme Kopfschmerzen , konnte schlecht laufen und war verwirrt . Im CT sah man 4 Metastasen , hat Cortison bekommen , muss er heute noch nehmen und 10 Bestrahlungen .
Die Verwirrtheit war weg und das laufen ging wieder besser aber seither ist er nicht mehr der "Alte" .
Ein LungenCT zeigte ganz Erfreuliches , laut Ärztin und ein KopfCT zeigt das die Metastasen noch gleich groß sind und die Ärztin meinte man könnte in der Richtung jetzt nichts mehr tun , man könne noch mehr kaputt machen .
Man weiß auch nicht seit wann Lungentumor da war , die Ärzte meinten er sei viel zu spät entdeckt worden , mein Mann wollte ja nie zu einem Arzt . Und auch die Hirnmetastasen könnten schon länger da sein , das erste KopfCT wurde ja erst ende Dez.2003 gemacht .
Auch da meinten die Ärzte schon dass auch die Bestrahlungen nichts mehr außer Linderung bringen , haben mir ganz wenig Hoffnung gemacht . Ich sag mir , weil mein Mann das Alles nicht wissen wollte hat es absichtlich "überhört" , so sagten die Ärzte zu ihm auch nichts mehr sondern nur noch zu mir und ich habe mal vorsichtig probiert ihm ein wenig was zu sagen aber er hat immer gleich abgeblockt . Das ist seine Art mit der Krankheit umzugehn und das hilft ihm .
Ich dagegen muss mit meinem "Wissen" leben , tun so als sei alles gut .
Bisher ist es ja auch Gott sei Dank noch nicht so schlimm und wir hoffen natürlich weiter ...
Möchte hier auch gar nicht alles schreiben , letztendlich sind hier ja viele Betroffene und denen möchte ich natürlich den Mut nicht nehmen , im Gegenteil , ich möchte allen Mut machen , denn wie man sieht und hört gibt es immer noch gute Behandlungsmöglichkeiten ....
Liebe Petra , vielleicht schreibst du mir mal auf meine hier angegebene E-mail nummer , würde mich sehr freun .

Lieber Gunter , dir herzlich willkommen zu Hause , bei dir Zuhause und auch hier bei uns Zuhause .
Wie alle hier , habe ich dich natürlich auch vermisst . Wünsche dir von Allem nur das Beste .....

So , jetzt freun wir uns auf gut Wetter und es sieht bei uns schon ganz gut aus .
Liebe Grüße an alle , Amy .
Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 13.04.2004, 10:31
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard ...nach der Lungen-OP

Weiß nicht warum ich mich zur Zeit so oft einloggen muss obwohl ich immer anklicke Login speichern ....
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 13.04.2004, 11:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen ihr Nachtschwärmer,

bevor Gunter kommt, hab ihr auch dran gedacht, den Prosecco in den Kühlschrank zu stellen??? Oder hab ihr heute nacht den ganzen Vorrat weggeputzt??? Ich glaub, wir brauchen ein Vorhängeschloß für die Vorratskammer!

Nun zu was anderem. Ich bin durch einen Artikel über Buddhismus im Stern auf ein Buch von Sogyal Rinpoche gestoßen, "Tibetisches Buch vom Leben und Sterben". Kennt das von euch jemand? Kostet bei Amazon 29 Euro und ich überleg, ob ich es mir bestellen soll. Laut Amazon-Rezensionen soll das Buch gut geschrieben sein.

Allen liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55