Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2356  
Alt 14.04.2004, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Angi , :-)

ich muß immer wieder feststellen, daß die heutige Jugend laufend " extra Würschte" gebraten haben will .
....vielleicht dann deine realisierten WÜnsche noch mit Musik unterlegt?????? Hättest du es gerne in Klassik wie BAch mit Orgel , oder " fetzig" wie Franky goes to Hollywood ?
Für die einzelnen Portaitaufnahmen soll ich dann wohl schon morgen mit der Rundreise anfangen , damit ich auch Jeden erwische zum fotografieren, oder ?????
Wer bezahlt mir die Tickets nach Canada und anschließend USA ???
In die Schweiz bin ich ja mit meinem schnellen Auto in wenigen Minuten :-)

Also , überleg es dir mal !!! Muß auch weg
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #2357  
Alt 14.04.2004, 15:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Wiiiiiiinfriiiiiieeed!

Bitte "Frankie", "Relax, don't do it"..... Und nach diesen lautstarken Chatorgien bitte Bach ;-), aber mit Schmackes ;-). Damit die Nachteulen auch wach werden. :-)

Ja die Jugend von heute.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2358  
Alt 14.04.2004, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Christa ,
lach ..ich habe auch an nichts Anderes als an Relx gedacht und zwar an die ultra lange Disco-Version :-)
Ich denke , wenn wir dann dazu etwas Gin oder Eierlikör oder Eckes Edelkirsch reichen , werden nicht nur die Eulen, sondern auch die UHUS wach :-))

Gruß WInfried
Mit Zitat antworten
  #2359  
Alt 14.04.2004, 15:55
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Winfried, "Relax" gut aufgedreht, da hüpft das ganze Haus ;-). Ja, das waren noch Zeiten.... Ich schalt das Radio eigentlich nur noch wegen der Nachrichten an. Ansonsten krieg ich bei dem musikalischem Angebot, was da läuft, wirklich den Drang nach Eckes Edelkirsch....

Leg die Platte rein und denne los!!!

Ich hüpf schon :-)

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2360  
Alt 14.04.2004, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Christa, lieber Winfried,

so ein Zufall: gerade gab es im Radio "Relax don't do it".
Christa: suche mal den RTL Sender auf 105,55. Die spielen diese und ähnliche Musikrichtung den ganzen Tag.

Winfried: lieben Dank für Deine aktualisierte und schöne Liste.
Wobei mir die Ideen von Angi auch gut gefallen. Vor allem die Sache mit den Fotos (muss nicht von Kassel sein) und das Waltons Profil. Und mit der Rundreise könntest Du ja eigentlich schon heute anfangen:-) Warum auf morgen verschieben?

LG

Bee
Mit Zitat antworten
  #2361  
Alt 14.04.2004, 16:06
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Winfried, die Platte raus! Für Gunter erstmal Clapton rein!!! Me and Mr. Jones, gelle Gunter, ist super! Und nun ziehen wir eine Session ab :-). Holt eure Klampfen raus, die ihr euch mit Sicherheit in eurer Jugend angeschafft habt, mittlerweile dekorativ in der Ecke verstauben, und dann heult der Wolf :-) Der Blues geht ab ;-)


Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2362  
Alt 14.04.2004, 16:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Bee, wir haben einen ganz besch..... Empfang hier. Rockland Radio ist gut, krieg ich aber nicht mehr. SWR 3 ist nicht mein Geschmack. Weiß nicht, ob ich diesen Sender empfangen kann. Leg dann meistens CDs ein... Kennt ihr Bill Wyman und seine Rhythm Kings? Für alle Blues-Fans ein Bonbon.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #2363  
Alt 14.04.2004, 16:49
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa

Versuchs mal mit 93,3 ...müßte gehen...bis Enkenbach A. ... wenn ich mich nicht irre, hab ich den Sender während meiner Fahrt nach Bad Dürkheim auch angehabt!
Ist klasse, spielen NIEMALS ein Lied zwei mal am Tag!
(RTL Radio)


So, ich meld mich erst mal ab...gehe noch kurz einkaufen und heute habe ich wieder Hühnerabend, seid zwei Monaten geh ich heut mal wieder mit ein paar Freundinnen weg! Freue mich schon...die Kids sind bei Oma, d.h. ich bringe sie gleich dort hin...hau mich noch gemütlich in die Wanne und laß heute mal fünf gerade sein!

Liebe Grüße

PS ich bin auch leise, wenn ich nach hause komm

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2364  
Alt 14.04.2004, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Tanja, ich kanns mal ausprobieren, aber wir sitzen hier regelrecht in einen Loch.

Esther, wolltest du mir nicht beim Archivieren helfen???? Bin jetzt bei den Geier-Zeitschriften....

Und wahrscheinlich wollen alle Waltons noch eine gut organisierte Bibliothek! Und jede Woche eine neue DVD!!! Gemach, gemach, ist viel im Anmarsch ;-).

So, nun muß Muttern etwas für die körperliche Verfassung tun und auf dem alten Rost-Hometrainer ein paar Meter abradeln. Winfried, brauch ein Neues.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #2365  
Alt 14.04.2004, 20:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Christa,

Wie waer's mit "Marvin Gay" (Nightshift,etc.) kennst du das?

Liz+Willy,grossen Knuddler an euch------- Gunter+Petra, wuensche euch allen einen geruhsamen Abend, schmerzfreie Nacht; Gunter, wir sind wirklich froh, dass du endlich wieder zuhause bist, ich glaub, das ganze Haus hat erleichtert geseufzt -- es war nicht leicht, ''einen Sack Floehe zu hueten"!
Aber nun ist alles wieder geregelt, wir hatten dich sehr vermisst !

Winfried,...
Garagentor gelueftet, hast du ganze Arbeit geleistet mit deiner Liste, danke dir und wir wissen es auch alle zu schaetzen. Kannst du demnaechst auch Extrawunsch bei Omi-Anna vorbringen, wenn's Guterlen gibt,gell.

So, das Bad ist endlich frei, ich geh mal schnell mich "schaum-baden" und dann relaxen mit "Breakfast at Tiffany's" ...weiss ist ein alter Hit, aber klassischer "Hepburn".
Blubb,blubb, bin schon weg..

Omi-Anna
Mit Zitat antworten
  #2366  
Alt 14.04.2004, 20:57
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

ja,ich will Musik und ja Photos wären gut und nein, bitte kein BAch !!!!

Ich finde es toll das Du so warmherzig, verständnisvoll und einfühlsam auf meine sanft an Dich herangetragenen Inspirationen eingehst. Wie wärs mit Dire Straits oder ZZ Top? Könnte mir aber, wenns ein wenig peppiger sein soll und ein bißchen rustikaler ( sind ja schließlich doch ein paar ältere Semsester anwesend )auch durchaus Snap oder U2 vorstellen. Ok , der Mix als solches ist gewöhnungsbedürftig , aber Gunters Clapton dazu und die Disco "Relax" Gröhlfullhouseversion mit Dir und CHrista als Deko zum Abdancen....eine klasse und seeehhhr erheiternde Vorstellung...
Meinst DU Du kriegst das gebacken ? Soll ich Dir eine gescheite Anlage zum Mischen vorbeibringen ?.....Grins ...

Ach ja, und Rundreise wär nicht schlecht, vielleicht kannst du dafür ja bald mal Urlaub nehmen? Kriegst auch einen Kaffee, da wär ich dann garnicht so und die Schweiz liegt dann sowie so fast dahinter..soweit das Auto fährt...
Na dann machmal...hihi,ich glaube es wird gleich scheppern in der GArage ....

Herzliche Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #2367  
Alt 14.04.2004, 21:06
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Ihr LIeben , bei der Gelegenheit,

habe heute Su´s Idee aufgegriffen und einen Thread "Lk-Forum-user stellen sich vor" eröffnet.

Bitte tragt Euch doch auch mit ein wenn ihr mögt, ich fand Idee nämlich wirklich generell klasse und ich glaube das das garnicht schlecht ist auch zwecksm Überblick und kennenlernen,

Grüße an Euch alle
Angi

P.S. Entbindet Winfried aber nicht von seiner "Spezialanfertigung";-))
Mit Zitat antworten
  #2368  
Alt 14.04.2004, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo winfried,
habe ja nicht gedacht das ich als "stille leserin"
auch in eurer liste stehe.
da war ich baff und das ist bei mir selten *scherz*
euch allen alles gute und einen schönen abend
christa CK
Mit Zitat antworten
  #2369  
Alt 14.04.2004, 21:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle

Liebe Ulli - Ja, Willy ist heute mittag heim gekommen (habe es gestern schon im Thread geschrieben) mit der Empfehlung er soll sich in Arlesheim, bei Basel in der Lukas Klinik einer anthroposophischen Krebsklinik melden. Hier in der Klinik wo er jetzt war, sind sie laut Onkologen am Anschlag und können ihm nichts mehr bieten.

Geplant werden 2 ops. die Nase und das Implantieren einer Schmerzpumpe.

Gunter bin froh dass du wieder hier bist, wie war dein erster ganzer Tag daheim.

Ich musste Willy am Nachmittag alleine lassen da ich ein Termin in der Behindertenwerkstatt von Marc hatte (in Bern) - Marc leidet offensichtlich viel stärker unter dem ganzen als angenommen, er hatte im Nov./Dez. einen richtigen Durchhänger - wegen seinem Paps und den gerichstterminen gegen die 3 Täter. Jetzt hat er auch einen kleineren Durchhänger, aber wir alle wissen nun warum und können ihm helfen.

Bin erst heim gekommen, bin auf dem Hund.... muss meine Gedanken sammeln.

Alles liebe an alle eure Liz MIT WILLY, also wir hier in Basel sind endlich wieder komplett.

Su - wie geht es René?
Amy - und deinem Mann?
Esther - denken morgen ganz fest an dich und dien Paps.
Mit Zitat antworten
  #2370  
Alt 14.04.2004, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

die erste Nacht war lang, da ich wirklich nicht schlafen konnte, zwecks dem Kortison.
Nun ich habe alles hier gelesen und ich muss sagen wir sind eine wirklich schöne Familie geworden. Im Augenblick kann ich noch nicht so optimistisch schreiben, da ich mich erst selber wieder finden muss. Es ist viel noch im Argen in mir und das will sortiert werden.
Liebe Waltons, ich wünsche euch Allen eine ruhige Nacht
Liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55