Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 30.09.2008, 18:42
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
auch von mir ganz liebe Grüße. Ich freue mich sehr, dass es Dir besser geht und umarme Dich einfach hier mal virtuell.
Ganz herzliche Grüße
Mapa
  #257  
Alt 30.09.2008, 19:15
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina.
Ich kenne dich vom "Hörensagen", denn du warst in Kassel dank Erika und den anderen lieben Mit-Kasslern sehr präsent.
Daher freue ich mich mit, wenn ich lese, dass du wieder die ersten Schritte an der frischen - wenn auch kalten - Luft gemacht hast.
Toll, wie stark du bist. Und ich glaube, die in Kassel an dich denkenden Mädels haben dir damit ganz viel Kraft geschickt.
Eine schöne Nachricht... mehr davon und alles erdenklich Gute für dich und deine Familie.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
  #258  
Alt 30.09.2008, 20:31
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

ich schicke dir liebe Gedanken und eine Umarmung nach Berlin. Du hast gefehlt und die Sorge um dich war groß, dafür ist es umso schöner, dass es dir besser geht.

Fühl dich gedrückt....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #259  
Alt 30.09.2008, 23:22
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
ich drück Dich ganz fest und bin so froh und glücklich das es Dir wieder besser geht,das Du wieder zu Hause bist bei Deinen Lieben.Vielleicht wird jetzt doch noch mein Traum von voriger Woche(Nacht von Do.zu Fr.)wahr,da habe ich Dich nämlich in Berlin besucht und wir beide sind mit den Hunden um den Schlachtensee gelaufen.Du hast Dich köstlich darüber amüsiert das ich mehr schnaufen musste beim laufen als Du.Dieses Lachen von Dir war so schön,wenn ich die Augen schließe kann ich es direkt noch hören und das möchte ich so gerne live erleben.

Ganz liebe Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #260  
Alt 04.10.2008, 19:08
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
auch Dir ein schönes Wochenende Ich freue mich sehr, Dich hier zu lesen.
Ganz liebe Grüße
Mapa
  #261  
Alt 05.10.2008, 12:11
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #262  
Alt 05.10.2008, 18:56
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,

ich möchte dir eine Umarmung hier lassen.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #263  
Alt 05.10.2008, 22:06
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
ich hoffe das es bei Euch in Berlin heute nicht so gesaut hat wie hier.Aber selbst bei solchem Wetter ist es oft schön aus dem warmen Zimmer nach draußen zuschauen,den Bäumen bei ihrer Unterhaltung mit dem Wind und den Regentropfen bei ihren Wettlauf an der Fensterscheibe zuzusehen.Als Hundema/oder Pa kommt man ja auch bei solchem Wetter vor die Tür und das ist eigentlich gar nicht so schlimm wie es viele meinen.Es ist schön das sich Eure Hundelady schon an die neue Umgebung gewöhnt hat.Ben entdeckt gerade seine Stimme,gebraucht sie bei jeder Kleinigkeit ganz stolz und kann nicht verstehen das Frauchen das nicht so toll findet und ihn dafür nicht lobt.

Ich umärmle Dich und Dich ganz lieb,bin in Gedanken bei Dir

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #264  
Alt 08.10.2008, 00:01
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo,Regina!-- Ich möchte für Dich einfach mal Deinen Thread nach oben holen. Liebe Grüsse an alle und besonders an Regina: Erika.
  #265  
Alt 08.10.2008, 17:05
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Erika, was geisterst Du durch die Nacht. Ich sitze faul auf dem Sofa.
Bin jetzt homecaremässig eingebunden und werd in Bibis palliativthread darüber schreiben wenn es passt. An alle anderen hier sende ich liebe Grüsse regina
  #266  
Alt 09.10.2008, 15:19
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 283
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Regina

Schön mal wieder was von dir zu lesen
Ich/wir wünschen dir alles Gute und noch viel mehr.


LG Alex
  #267  
Alt 09.10.2008, 17:26
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo, nun muss ich doch noch ein paar tolle Zitate meines Göga widergeben die mich ziemlich geplättet haben.
Ihr wisst ja, die Lage ist insgesamt "palliativ", umgezogen sind wir kürzlich, krank bin ich nun auch unweigerlich, da hör ich wie Göga am tel mehrfach mit Freunden schwätzt: wir sind sehr glücklich, Wohnung so süss...Garten noch süsser, regina nicht mehr im krankenhaus...ich ziemlich geplättet...also es gibt sie noch, die Momente, von denen wir hier öfter erzählen...von wegen geniesst die Minuten, hab noch nie so eine Minute langmarschieren sehen, aber sie kann scheinbar so Einiges mit sich schleppen.
Ich hoffe, dass bleibt so ein bisschen.
Habe gerade von einer metastase auf Schenkel erfahren. Die kriegt jetzt 6 mal die Keule um die Ohren, nur zur Schmerzprävention. Euch ALLEN, gute monsterverhaue, viel Luft, keine Schmerzen und vor Allem keine Angst. LG regina
  #268  
Alt 09.10.2008, 18:14
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Regina,

jetzt kommen ein paar goldene Herbsttage. Ich wünsche dir, daß du sie schmerzfrei genießen kannst in deiner neuen Wohnung.
Gefällt sie dir eigentlich? Hast du schon ein bißchen eingewöhnt?

Seit meiner Krankheit verbringe ich auch mehr Zeit zuhause. Jetzt ist mir eine schöne Wohnung sehr wichtig. Früher war eine Wohnung für mich nur Schlafstelle mehr oder weniger. Garten ist nichts für mich, habe schon Probleme mit meinen Zimmerpflanzen. Mein lieber Mann ist bei uns der Gärtner, dank ihm ist unser Garten vorzeigbar.

Bis bald
Gitta
  #269  
Alt 14.10.2008, 15:04
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo,

möchte Regina liebe Grüße dalassen.

Und Dir Jobst (ich las es gerade drüben bei den Nestlern), möchte ich sagen, dass ich Deiner Tochter für die morgige OP alles alles Gute wünsche.

Liebe Grüße an Euch

Annika
  #270  
Alt 14.10.2008, 18:13
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Regina,

liebe Grüße auch von hier, aus Nürnberg.

Hallo Jobst,

nicht verzweifeln. Alles Gute, für euch.

Bis bald
Gitta
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55