Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 19.08.2008, 14:20
Benutzerbild von Natalie1992
Natalie1992 Natalie1992 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: uhingen
Beiträge: 12
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

sehr sehr schön was du auf die HP geschrieben hast Mama....

HP ist renoviert
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 19.08.2008, 23:21
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

Deine Worte auf Eurer HP haben mich sehr berührt

Auch Dir ein Danke, dass Du - trotz Deiner eigener vieler Sorgen - hier immer für uns da warst/bist!

Du bis ne ganz wunderbare, starke, taffe und einmalige Frau und ne tolle Mutti - Deine Family kann sich glücklich schätzen

Fühl Dich dolle geknuddelt von Deiner KK-Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 21.08.2008, 21:40
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine lieben treuen Seelen,

ich sage einfach mal DANKE.

Ihr seit aber genau so gut, also auch für einen Pokal nominiert

Mein Mann hat heute Post von der DKMS bekommen, er kommt eventuell als Spender in Frage, super oder.
Da musste erst Alex krank werden um das man sich typisieren lässt um auch ein Leben zu retten, einfach nur genial wenn mein Mann in Frage kommen würde.


Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 02.09.2008, 12:30
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo, alle zusammen,

wir sind wieder gesund und munter aus unserem Urlaub aus Österreich zurück.
War echt super schön, und das Wetter hat auch mit gemacht.
Alex hat auch ganz easy mitgehalten die vielen Berge hoch zu krabbeln
Natalie wird in den nächsten Tagen Bilder auf die HP stellen.

habe euch alle im KK vermisst

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 02.09.2008, 12:36
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

wie schön wieder von euch zu hören. Der Urlaub hat euch sicher sehr gut getan. Kann Alex tatsächlich schon richtig mitwandern? Respekt. Durch die Hundefreundin muss er natürlich auch täglich trainieren. Eigentlich sehr praktisch.

Martin ist nach wie vor unendlich schlapp und ich muss ihn zu jeder Bewegung motivieren. Am Donnerstag müssen wir nach Tü zur KMP.

Bis bald, gutes Wiedereinleben im Alltag.
Gruß
Bettina
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 02.09.2008, 19:05
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Bettina,

schön von dir zu hören.

das mit Martin tut mir sehr leid, aber das mit dem schlapp sein kenne ich natürlich auch von Alex, aber woher soll auch die Kraft und die Motivation kommen, der Körper wurde ja unendlich voll gepumt mit Gift, und dann das ewige im Bett liegen. Bei Alex war es noch vor der KMT so das er tagelang nur im bett lag und nichts gegessen und auch nicht getrunken hat, ich habe mir das ein paar Tage lang angesehen und dann haben wir ihn nach Ulm ins KH, er wurde sofort an den Tropf gehängt.

Der Urlaub war echt schön, wir haben viel unternommen.
Das Alex so gut zu Fuß war hat mich selber gewundert, wir sind 40 min. von der Alm runter gelaufen und das hat auch super geklappt, genauso wie Berg auf, da habe ich gestreikt.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute.
Wir hören uns, bin ja nun wieder am Start.

Ich drücke euch alle ganz feste.

Marion
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 06.09.2008, 14:17
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo leute,

ich komme mir vor wie im Urlaub.
Berg auf, Berg ab.
Alex geht es gerade nicht so prickelnd,
er hat wieder massiven Durchfall, kein Hunger, schlapp und müde,
und ist um 4kilo. leichter
Bei ihm wurde am Montag das Entocort ganz abgesetzt, Alex meint
das es damit zusammen hängt. Er will am Montag mal im KH anrufen.

Ich bin auch irgendwie total im Sack, ich bräuchte mal einen Dauerschlaf
nichts denken und hören.


Bettina: wie geht es dir und Martin, melde dich doch mal.

Tanja: mach du auch mal pieps.

Ich hoffe das soweit bei euch alles akzeptabel ist.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 06.09.2008, 19:17
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine Süßen,

auch ich melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück

Als erstes muss ich mich entschuldigen ...habe wohl vergessen die Sonne mit hierher zu bringen

Ich fasse mich kurz - brauche erst ein bißchen Zeit für's Koffer-Auspacken und Nachlesen, was hier im KK so alles war...

...daher heute nur ein kurzes Fazit zu meinem Urlaub: es war traumhaft! 14 Tage Sonne pur. Und die einzigen Bewegungen, die ich getätigt habe, waren zum Strand laufen, auf meine Liege legen und die Seiten meines Buches umzuklappen und mich ab und an zu wenden Urlaub total...

Marion, ich freu mich, dass auch Ihr einen gelungenen Urlaub erleben durftet und dass es Alex ganz ordentlich ging... Wie ich lese, geht's ihm grad ja leider nicht so prickelnd Aber hoffen wir das Beste...Dein Sohnemann ist ein Kämpfer!

Bis später dann, ich lese mich jetzt mal kurz hier durch...

Aber bevor ich es vergesse zu sagen: schön, Euch alle "wiederzusehen" und wieder bei Euch zu sein... Habt mir gefehlt...

Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 06.09.2008, 21:06
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Sandra,

wie schön, dass du einen tollen Urlaub hattest und wieder wohlbehalten zurück bist.

Hallo Marion,

tut mir leid, dass es Alex nicht so gut geht, hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei.

Bei uns gibt es nicht so wahnsinnig viel Neues. Trotz Absetzen der Immunsupression ist leider keine GvHD in Sicht. Allerdings waren die Blutwerte am Mittwoch total seltsam (z.B. 16000 Leukos), der Arzt meinte, das könne auf eine GvHD hinweisen. Ansonsten heißt es halt Warten, machen kann man leider gar nichts. Wäre nicht dieser blöde positive BCR-ABL ginge soweit alles ganz gut. Martin ist halt schlapp und müde und will nicht essen, aber das ist ja normal.

Euch alles Gute
Bettina
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 07.09.2008, 11:33
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Bettina,

schön von Dir zu "hören"... Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut?!

...diese elendige Warterei kann einen ganz schön zermürben Es muss doch nun endlich mal ein Ende in Sicht sein?!?! Ist echt ganz schön Schei**, was Martin und Ihr mitmachen müsst.

Ich wünsche mir, dass diese ganze Kacke bei Euch bald vorüber ist und diese nervige Warterei bald ein Ende hat.

Ich drücke Martin von ganzem Herzen die Daumen und hoffe, dass er bald wieder seinen Appetit erlangt, fit und kräftiger wird...

Weiterhin alles Gute und Liebe von Deiner Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 08.09.2008, 08:05
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 208
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Marion: Ich hoffe, dass es Alex besser geht??? Ich denke schon, dass es mit dem Absetzen der Medikamente zusammen hägt. War bei Dennis damals auch immer so.

Bettina: Ach...ich wünsche euch so, dass bald das warten ein Ende hat und sich alles zum guten wendet. Diese Ungewissheit macht einen immer so fertig...

Dennis geht es momentan auch nicht so gut. Er hat ständig Kopf- und Nackenweh. Natürlich wird es nichts schlimmes sein...aber die Angst ist halt wirklich immer da...das ist so schlimm. Ich frag mich, ob das irgendwann mal aufhört?!?!?

Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 08.09.2008, 09:36
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Juicy,

schön von dir zu hören.
Alex will heute mal in Ulm anrufen, er hat absolut keinen Hunger und ist total matschig, welche Beschwerden hatte Dennis damals als die Medikamente abgesetzt wurden ???

Sind die jetzigen Beschwerden noch Nachwirkungen von der Behandlung oder den Medikamenten ??

ich wünsche euch das es Dennis bald besser geht ( wie du leider siehst wird die Angst immer bleiben )

Muss Dennis eigentlich noch Medikamente nehmen ??


Freue mich von dir zu hören.

Marion
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 08.09.2008, 10:25
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 208
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

ach...ich kann mich gar nicht mehr so genau dran erinnern, was Dennis alles für Nebenwirkungen hatte als die Medikamente abgesetzt wurden?!?!?!?
Aber ich glaube er hat dann auch eine Zeit lang nichts essen können.

Dennis nimmt schon sehr lange gar nichts mehr. Ich glaube, im Februar wurden die letzten Tabletten abgesetzt.

LG
Juicy
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 08.09.2008, 11:27
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

hei Juicy, und meine anderen Schnuckelchen hier.

Alex hat ja heute mit Ulm telefoniert,
er soll die Entocort nun doch wieder nehmen,
um das der Durchfall und die Appetitlosigkeit weg gehen.

Man, ich kann euch sagen das Alex seine Freundin mal ganz schön Haare verliert, da kannst dir ein Kopfkissen mit ausstopfen oder aus einem Sommer Top ein Angora Top draus machen.




TANJA: WO BIST DU ?????? HALLOO

Grüßle
Marion
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 08.09.2008, 16:57
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine Süßen,

mein letzter Urlaubstag neigt sich dem Ende zu Morgen heißt es wieder arbeiten... Könnte mich daran gewöhnen nur zu shoppen und schlampern. Aber was wäre mein Leben doch langweilig, wenn ich meine Hühner im Büro nicht hätte... Man macht es ja gern...

Erde an Tanja, Erde an Tanja... Wo bist Du, Süße? Also unsere Tanja ist tatsächlich verschollen Mädle, meld Dich doch bitte...!

@Marion
Mensch, was bin ich beruhigt, dass die "Wehwehchen" tatsächlich "nur" am Absetzen der Medis liegen. Ihr werdet sehen, mit der (Wieder-)Einnahme dieses Entocorts wird es mit Alex bald wieder bergauf gehen und die Appetitlosig- und Müdigkeit nachlassen. Ich drücke ihm hierfür ganz feste die Daumen.

Wie die Kleine haart wie verrückt?! Mensch, dann könnt Ihr ja bald anfangen Winterpullover zu stricken Das wär doch was. Und da Alex im Moment ja noch ne ganze Menge Zeit hat, kann er schon mal mit Haaresammeln beginnen Ich erwarte natürlich einen entsprechenden Muster-Pulli

@Juicy
Meine Süße, ich hoffe auch, dass es sich bei Dennis' Kopf- und Nackenschmerzen lediglich um banale Verspannungen handelt. Klar, die Angst wird immer da sein, aber wir dürfen uns nicht verrückt machen. Oft ist es wirklich nur ne ganz harmlose Sache... Ich wünsche es mir für Euch. Und wenn Ihr diese "Ungewissheit" nicht mehr aushaltet, geht zum Dr., dann kann Euch der die Angst nehmen. Ihr werdet sehen, alles harmlos

Hoffe, Dir und Deinem Schätzle geht es sonst aber ok?

@Bettina
Schnecke, wie geht es Martin? Wie geht es Dir?

So meine Mäuse, genieße noch ein bißchen die Sonne auf meiner Terasse und drücke Euch gedanklich ganz feste... Hab Euch alle lieb!

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55