Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3256  
Alt 23.04.2007, 18:43
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, hab mir schon ein Stirnbandel umknüppfelt, für den Parka ist es zu warm, fürs Palistänsertuch auch, aber ein paar flowers in the hairs, das geht scho. Saiten sind gestimmt. Den Revoluzzerblick hab ich auch schon geübt, mit meiner alten Lennonbrille, mit der seh ich zwar nimmer viel. Dann legen wir los. Erst bilden wir eine Lichterkette und dann ab dafür. Jumping jack flash....

Irrläuferle, bist oi Drückeberger! Jo mei! Oifach nur zugugge, so geht das awwer net.

Poster vom Che hob i auch scho aufgehängt.....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3257  
Alt 23.04.2007, 21:11
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa......

Nix Cheverra, nimm Poster von der Wand.......wenn schon
.... FLower-Power .......dann auch barfuss und "Peace" mit LOVE in der Luft.....und habt ihr die 'Gesichtsmalerei' vergessen??...die gehoerte doch auch dazu......fuer meine langen Haare braeucht ich dafuer die neuen 'Extensions'......schwelg in der Vergangenheit....

Also ... Peace Maedels....
ich hol mir meine alten "Zehenringe" hervor und das ganze 'Klimperzeug" um Hals und Handgelenk .....

"Blumige" Grusse
Anna
Mit Zitat antworten
  #3258  
Alt 23.04.2007, 22:53
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Flower- Power - Girls

ich bin mit dabei auf dem Wege ins... naja net grad Nirwana aber so ähnlich -Hauptsache s'koschtet nix (Amarillo wird zu teuer )

Flatterrock (flattert bloss nimmer wg. Umfang ) - Blümle im lichten aber ehemals wallendem Haar - Jesuslatschen an den Füßen und Revoluzzerblick (was immer das auch isch) in den Augen - los gehts ich bin bereit - ich revoluzze mit Allzeit bereit - nee das waren die anderen glaube ich

Ich freu mich auf Sandparty, Lagerfeuer mit Gitarrenklängen und wehmütigen Liedern von einer besseren Welt - lasst uns revoluzzen was das Zeug hält oder Peace

Revolutionäre Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #3259  
Alt 24.04.2007, 10:31
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Heidrun, wir revoluzzen was das Zeug hält. Ich hab mich auch bis heute noch nicht von meinem indischen Flatterhemd getrennt, paß ich zwar nicht mehr rein, aber egal. Und die Flatterkleider............ gut von denen hab ich mich getrennt, irgendwann bekam ich die gerade noch über den Kopf, aber nicht weiter. Aber meine Birkenstock-Latschen hab ich noch.

Mei, bin ich heute morgen sauer! Unruhige Nacht verbracht, gegen morgen nochmal eingeschlafen und dann nach dem Aufstehen, schlurf, schlurf, mit Nachthemd und Bademantel an den Küchentisch gesetzt, war halb neun, klingelt es schon an der Tür. Da hab ich auch revoluzzt und nicht aufgemacht. War der Schornsteinfeger! Die haben vielleicht Zeiten, um anzutreten. Einer war auch schon um acht Uhr da. Da hab ich noch mehr revoluzzt.

So, jetzt muß ich mich allmählich auf den Klampferlunterricht einstellen.....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3260  
Alt 24.04.2007, 16:31
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Anna, ich kann auch die alten Woodstock-Platten rausholen. Aber der Che bleibt hängen! Genauso wie der gute alte Frank Zappa.

Feldwebel hat mich heute gequält, mußte singen.................. Hab gehofft, daß ich ähnlich wie ein Mailbekannter so schräg singe, daß ich dann verschont bleib. Aber nix. Beim nächsten Termin muß ich wieder die Stimmbänder quälen.

Watte für die Ohren ist ja hoffentlich noch im Haus.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3261  
Alt 24.04.2007, 16:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Meine Birkenstocks sind aufpoliert, die Klamotten sind ein bißchen viel eng geworden und einen Parka habe ich doch nicht mehr. Heul! Die Walle-Walle-Haare sind einer praktischen Kurzhaarfrisur gewichen. Aber die kann man ja revoluzzermäßig verstrubbeln.
Mußte heute leider unrevoluzzt ins Büro gehen, weil meine Kunden sonst gar nicht erst reingekommen wären. Die hätten sonst möglicherweise auch noch revoluzzt und mein Chef hätte mich dann diskret entfernt.
Aber jetzt sitz ich zuhause revoluzzernd am PC und fühle mich unheimlich frei.
Peace ist auch o.k Heidrun.

Love and Peace
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg peace.jpg (2,5 KB, 53x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3262  
Alt 24.04.2007, 16:49
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Sooooooooooo , wie geht´s denn euren Ohren, hmm hängen die noch links und rechts am Kopf oder sind´s schon abgefallen...
jetzt sind mir die Sticks vom Claus abgebrochen, aber er hat´s ja nicht gesehen jetzt muß ich neue mopsen...

Christa was hast du denn gesungen ich hab´s vergessen, was du dem Klampflehrer vorgeträllert hast...

Schornsteinfeger bringen Glück in´s Haus, sind schwarz wie die Nacht,deswegen sind es auch Nachtmenschen und klingeln um 8 Uhr füh

Es hat sich ausgetröpfelt deswegen ist heute Partytime
So nee coole-mega-affeng.... " italienische Nacht "
Fackeln und 100 Kerzen zündeln wir heute Nacht auf der Terasse an....


" Felicita e tenersi per mano
andare lontano la felicita......der Pizzaservice kommt um 8 Uhr


Nein Leni der feurige Giovanni kommt nicht -nein

Heidrun und Anna ihr könnt mit der Easy Rider Maschine den Rest der Bande zusammen trommeln......


und Tschaui

Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3263  
Alt 24.04.2007, 16:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, mußte "This land is your land" vorträllern, bekam den Mund dabei kaum auf...... Aber Klampferl-Lehrer hat wenigstens mitgesungen.

Nix gegen Schornsteinfeger, mein Vater war Schornsteinfegermeister, hat aber nach dem Krieg da keine Stelle mehr gefunden. Aber sein Meisterbrief hängt noch an der Wand.

Beim nächsten Mal muß ich "Marmor, Stein und Eisen bricht" vorträllern, hoffentlich haben wir dann genug Kübel-Eimer in den Villen ;-).

Renate, kannste dich noch an die Zeit mit diesen Holzclocks erinnern? Das ich mir da nicht die Haxen gebrochen hab, wundert mich heut noch.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3264  
Alt 24.04.2007, 17:04
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Jiepieh um Mitternacht kommt der gute "Alice Cooper "
vor dem hat sich meine Oma immer erschreckt.....

mit " School´S out " und Zappa und meine heißgeliebten Deep Purple

des wird ne lange Nacht, ja da legst die NET nieder....

bis der Schornsteinfeger kommt.... und uns Glück bringt


Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3265  
Alt 24.04.2007, 17:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, von Alice Cooper hing früher im Teenie-Alter natürlich ein Poster, Alice mit Schlangerln um Hals, und er mit abgefahrener Schminke in meinem Zimmer. Mutter war total begeistert.......... Jetzt braucht der gute Alice eher Spachtelmasse statt Schminke ;-).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3266  
Alt 24.04.2007, 23:13
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa,

Ich glaub jeder 'Klampflehrer' hat so seine Lieblingssongs, bei meinem Zitherlehrer war'ns 'Andreas-Hofer' ...nur hielten meine Finger es nicht lange aus (eigentlich wollt doch lieber die Oma spielen).....
kinder-und ohren-freundlicher war dann mein Akkordeon......da durft ich dann recht in die Tasten hauen ..., aber nur, wenn die 'Pflichtuebungen' absolviert waren...
.....neulich sah ich einen der "Kiss" -Leute im TV, mit Familie.....kaum wieder zu erkennen, so solide sehen die heutzutage aus....

Irrlaeufer, den Gong von Inge hab ich ausgegraben.....Heidrun weckt damit die Schlafmuetzen und ich 'droehn' mit dem "bike" im Leder-Outfit durch die Nachbarschaft.......wir lassen keinen aus

Die Party kann steigen........
LG. Anna
Mit Zitat antworten
  #3267  
Alt 25.04.2007, 09:33
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Anna, ob es einer seiner Lieblingssongs ist, weiß ich net. Muß mich eben durch das ganze Buch kämpfen. Und da sind eben solche Lieder drin, vor denen ich am liebsten fortlaufen könnte............ Und das Singen....

Ansonsten, wird mir schon langsam wieder zu warm. Kann zwar etwas Wärme momentan gebrauchen, aber ab gewissen Graden schneidet es mir fast die Luft ab. Heute nacht rumgetigert, Balkontür und Fenster aufgerissen, dann ging es. Aber in aller Frühe ging der massive Autoverkehr los, in unserer ehemaligen ruhigen Straße. Für die nächsten Tage sind jetzt im April schon 30 ° C angekündigt. Und die Waldbrandgefahr steigt. Kein Regen in Sicht.

LG an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3268  
Alt 25.04.2007, 10:15
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Meine Lieben alle,

ich habe mich soeben aus dem KK verabschiedet und möchte Euch allen auf diesem Weg nochmal für Eure Freundschaft hier danken und ich werde sicher
mit Euch auf privater Ebene in Verbindung bleiben.

Danke für alles und Euch allen wünsche ich für die Zukunft nur das Beste!

Servus und macht's gut!
Mit Zitat antworten
  #3269  
Alt 25.04.2007, 11:30
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Ihr Lieben
Oma-Anna - den Gong brauch ich um mich selber zu wecken - ich penn ein wo ich steh - und wenn ich liege erst recht Übrigens bei der Hitze möcht ich grad net in Ledermontur rumflitzen, da ist mir gongen schon lieber

Christa - da musste durch - und dann Du bist einfach nur glücklich wenn Du Weihnachten "Stiiiele Naaacht... " klampfen und zeiserlmässig singen kannst

Irrläufer - war der schwarze Mann da -

Achtung an alle
Fluglinie freimachen - ab Montag sind wieder die Besen Richtung Brocken zum jährlichen Tanz unterwegs -

Leni - last but noch least Schade - schade - denn auch Du gehörtest für mich zum KK wie der Süße Senf zur Weißwurscht
Tschüssi im gelobten Land - oder im Ländle

Eine schöne Wochenmitte an alle - Grüßle auch an Jürgen und Claus - lasst mal wieder einen piep hören.

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #3270  
Alt 25.04.2007, 13:48
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, wir werden dich vermissen!!!! Mönsch, wir brauchen dich doch für unsere Girlie-Band.

Heidrun, werde wohl nie wie ein Zeiserl zwitschern, eher wie ein Rabe krächzen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55