Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3316  
Alt 09.06.2004, 21:51
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Und das war ich jetzt;-)
Mit Zitat antworten
  #3317  
Alt 09.06.2004, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Stimmt vollkommen.
LG Anna
Mit Zitat antworten
  #3318  
Alt 09.06.2004, 22:25
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons und Anhang,

hab ich das richtig geschnallt, morgen gibts ne Party?? Schmeißt da etwa jemand den Grill an? Da wäre ich gerne dabei. In 4 Wochen sind wir beide, Pucki und ich auch dran. Freu mich schon auf Euren Besuch.

Euer Egbert
Mit Zitat antworten
  #3319  
Alt 09.06.2004, 22:26
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Mensch Esther,
das sind ja tolle Nachrichten und freut mich sehr für Euch !!!
Also, das ruft nach einem Prösterchen, auf jeden Fall denke ich mit Lächeln an Dich und Deinen Pa, supi klasse ! Und auf Holz klopfen wir natürlich auch !Liebe GRüße


Und liebe Anna,wenn Du so gut im puzzeln bist, ja, hilfts nix, psst, dann mußt du mir auch helfen...für eine ganz große Party ist ja nun noch nicht so die Stimmung, aber ich weiß genau, ein Prösterchen ginge und geht auf alle Fälle und so ein kleines Buffett mit Häppchen und Salaten...nix großes...so dezent...zu zwanzigst, oder so...und Säfte ...Kuchen, was meinst ? DAs schaff ma leicht bis morgen;-)

Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #3320  
Alt 09.06.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ihr Lieben,

ganz eigentlich bin ich schon im Bett. Aber nur fast. Bei so guten Nachrichten rück ich mal gleich noch den Barschlüssel raus. Mensch Esther: das ist ja wie alle Feiertage auf einen Streich:-) Laut unserer Mails war ja eigentlich klar, dass das ganze Unternehmen unter einem guten Stern steht!!! Und jetzt gibt es die Bestätigung: wenn Dein Paps sich keine Sorgen gemacht hat, sollten wir uns auch keine machen. So war es verabredet. Und man macht doch... Man kann es nicht verhindern. Das sind doch wirklich mal gute Nachrichten.

Morgen wird bestimmt der Grill angeworfen (bleibt bloss vom meinem Gartenhäuschen fern) und Salate, Brote und Kräuterbutter dürften wohl kein Problem sein. Der Pool ist gesäubert und auch aufgewärmt. Also dann...

Jetzt proste ich Euch allen zu und warte auf morgen. Can't wait until tonight schreibe ich da nur. Gel; Angi!
Und klar seit Ihr dabei Egbert!
LG

Bee
Mit Zitat antworten
  #3321  
Alt 09.06.2004, 22:58
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Och Bee Du liebe Süße ,
ja Can´t wait until tonight, das hat auch für mich heute besondere Bedeutung, ich liebe dieses Lied in allen VAriationen, ich organisier noch ein paar Gartenlichter und Obstsalat fang ich auch gleich das schnipseln an...

Bis dann, GRuß Angi
Mit Zitat antworten
  #3322  
Alt 09.06.2004, 23:14
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 876
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben
na Esther, ist doch ein Grund anzustossen, freu mich so für Dich und natürlich Deine Eltern!
Bee: klingeling, klingeling hätte noch gerne was für Glückshormone = Schokolade, am liebsten diese Rittersport Yoghurt mit Kirschen wenn ich wählen dürfte...
Winfried, an Deine Party humpele ich auch gerne, aber bitte für Hochlagerungsgelegenheit schauen!
Also, ich geh (nein humpele) jetzt noch ein wenig in Chat, kanns doch nicht lassen;-)
Allen eine gute erholsame Nacht
Su
Mit Zitat antworten
  #3323  
Alt 09.06.2004, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Also Angi: Du bist ja wirklich Meisterin im Andeutungen machen!? Wieso hat dieses Lied für Dich HEUTE eine besondere Bedeutung und nicht erst morgen? Jetzt raus mit der Katze... Die Andeutungen in den letzten Tagen habe ich ja noch so geschluckt. Aber nun ist Schluss mit lustig... Und mach mit Deinen Platschern im Badeanzug nicht immer meine Liege nass... Ich hasse das! Und das wir beide "Can't wait until tonight" in allen Variationen lieben, ist offensichtlich allen bekannt. Und damit Ihr alle es jetzt könnt, lege ich jetzt die CD ein. Volle Pulle. Schon mal als Test für morgen... Dabei mache ich mich jetzt an die frische Knoblauch-Kräuterbutter und das Tzatziki.

LG Bee
Mit Zitat antworten
  #3324  
Alt 09.06.2004, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Su,

wird gleich gebracht. Kleinen Moment. Muss die Tafel erst von der Tankstelle holen. Aber in 3 Minuten bin ich wieder da. Darf es sonst noch was sein?


Und Winfried: irgendwie ist die Liste scheinbar komplett, aber etwas unbunt!

Bevor ich jetzt was auf die Hirse kriege, gehe ich lieber ins Bett und da kriege ich dann auch was auf die Rübe, weil mein lieber Mann Frühdienst hat.

Nun denn endgültig eine gute Nacht

Bee
Mit Zitat antworten
  #3325  
Alt 09.06.2004, 23:27
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Bee ,

Ist Angi vielleicht eine " Schläferin " , deudet nur was an und schlägt dann heute Nacht zu ??????

Da kommich lieber bei dir vorbei ... mmmmhhhhh......frischer Knoblauch und Tzatziki ....mmmmhhhhhhh........
hat den Vorteil daß Morgen dann Alle einen grpßen Bogen um mich machen :-) :-)
LG WInfried
Mit Zitat antworten
  #3326  
Alt 09.06.2004, 23:32
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee,

ja, weil heute auch jemand Geburtstag hat dem ich zufällig diese CD geschenkt habe...;-) wies der Zufall so will, gell, und deshalb fand ich das jetzt wirklich einen zufällig zufälligen ZUfall der Extraklasse...grins.Aber natürlich gilt dieses Lied dann morgen auch gleich nochmal...und ich kann es ja sowieso jeden Tag hören...seufz....

Und winfried vergiß es, ich schluck extra ne ganze zehe damit ich den Geruch morgen bei abbusseln aushalte ;-)

Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #3327  
Alt 09.06.2004, 23:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

irgendwie so etwas. Sie führt was im Schilde. Ich bin ganz sicher. Ob sie heute Nacht allerdings zuschlägt, weiss ich nicht. Dafür dauern die Andeutungen schon zu lange. Schwanger? Dauert länger als heute nacht! Neu verliebt? Dauert normalerweise auch länger als heute nacht! Also Achtung! Irgendetwas ist da im Busch! Hat jemand eine Idee?

Komm' doch gerne zu Tzatziki. Mit frischem ägyptischem Knoblauch. Ganz mild. Aber eigentlich sollte dies eine Überraschung für morgen sein;-)...

Nun geh ich in die Poofe.

LG und eine gute Nacht

Bee
Mit Zitat antworten
  #3328  
Alt 09.06.2004, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Nee nee Angi. Mit dieser "netten" Entschuldigung kommst Du mir hier nicht aus der Türe. Netter Versuch. Aber bei mir völlig untauglich! Da müssen schon bessere Erklärungen her.

Vergiss den Pool. Nicht bevor nicht die richtige Erklärung da ist;-)

Bee
Mit Zitat antworten
  #3329  
Alt 09.06.2004, 23:41
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Ach Bee,

jetzt muß ich wirklich ganz ernsthaft lustig lachen...da sagt man einmal wirklich ganz unbedarft naiv und voller Unschuld die WAhrheit....
Und wie so soft steckt die auch hinter jeder Vermutung...aber schwanger ,neee, schwanger bin ich nicht....lach. Ich war außerdem heut schon im Pool, ätsch bätsch...und wolltest Du nicht ins Bett? Grins...
Angi
Mit Zitat antworten
  #3330  
Alt 10.06.2004, 00:00
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

häääppy börthdäyy tu yuuuu, häääppy börthdäyy tu yuuuu,häääppy börthdäyy liebääär WIiiiiinfried, häääppy börthdäyy tu yuuuu !!

Alles liebe und viele viele Busserl zum Burzltag!

Angi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55