Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 01.06.2008, 13:28
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Ellilein,

ach Du sch.... war mein erster Gedanke und hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Na das hat Dir jetzt auch noch gefehlt! Ein Teenie mit Liebeskummer ist echt die Hölle! Da hab ich ja überhaupt nicht mit gerechnet. Die Beiden waren doch das Dreamteam! Hoffentlich steckt Laura das gut weg und eröffnet Dir nicht eine zusätzliche Baustelle! Ich fühle mit Euch und drücke sowas von die Daumen!!!!! Da hat er sich aber auch wirklich einen tollen Zeitpunkt ausgesucht, obwohl es für solche Sachen ja nie den richtigen Zeitpunkt gibt!

Wir werden gleich Tapeten abkratzen.

Schau dann heute abend noch mal nach Neuigkeiten!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 01.06.2008, 23:16
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke,

na was macht das Tapeten kratzen ? Hate schon ne Menge geschafft ?

So jetzt aber erstmal zu dem Anruf gestern. Du wirst es nicht glauben,Sarah hat ganz laut HURRA geschrien. Sascha erklärte mir gestern,das er Laura als platonische Freundin gerne behalten würde,und vielleicht renkt sich alles später wieder ein,und man kann dann doch nochmal einen Neuanfang starten. Habe Ihm dann allerdings sehr,sehr freundlich gesagt,das Laura sich wohl auf diese Art Spielchen nicht einlassen wird. Habe es natürlich gehofft,und ich hatte recht mit meiner Vermutung. Gottseidank!!!!
Jedenfalls waren beide Mädels heute oben in Lauras Zimmer (in der WG),dort hat Laura dann wohl alle Sachen in den Mülleimer geworfen und damit war die Sache erledigt.
Nachmittags habe ich dann Laura mal ganz vorsichtig auf die Sache angesprochen. Sie meinte dann nur zu mir: " Mama,der hat mich schon länger genervt.Man kann nicht imer nur Party machen." War ganz erstaunt,denn das war für mich völlig neu. Habe allerdings auch schn manchmal einige Sachen bemerkt,mich aber völlig raus gehalten.
Jedenfalls rief Sascha heute Abend bei uns an,und ich habe ein sehr nettes Gespräch mit Ihm geführt.Er wollte eigentlich nur wissen wie es Laura geht.als ich Ihm dann sagte,das das für Laura so in Ordnung ist,war er erstmal perplex.Pause,Pause,Pause.Er dann wieder: " Oh,ich habe gedacht die wäre jetzt am Boden zerstört..." Ich daraufhin : " Was habe ich Dir gestern gesagt ? Du unterschätzt meine Tochter,und Du hast Dich jetzt selber ins Absaeits katapultiert." Damit hatte Sascha wohl nicht gerechnet. Ist es wohl sonst anders gewohnt.Und zwar,das die armen Mädels in Liebeskummer zerfließen und sich auf diesen Deal,vielleicht kann man noch mal von vorne anfangen ,einlassen.
Ach weißt Du Silke,ich kann nach wie vor nichts schlechtes über ihn sagen .Wenn er bei uns war,war er immer sehr höflich und korrekt. Ich denke auch das letzte halbe Jahr haben beide ,Laura und Sascha ,sich gegenseitig aufgebaut und unterstützt. Aber im Gegensatz zu Laura ,ist er wohl irgendwo stehen geblieben.Wir sind der Meinung,Laura sollte ohne Groll auf das vergangene Jahr zurückblicken,und jetzt erstmal ihre Ausbildung in Angriff nehmen.
Bin ja echt froh,das die jetzt nicht wieder in einem Loch hängt!!!!

Das Abschlussgespräch,verlief heute auch super. Die Therapeutin hat uns ein Riesenkompliment gemacht. WIR SIND TOLLE ELTERN das hat sogar Laura gesagt.
Mensch was wollen wir noch mehr.Habe Laura heute gesagt,sie soll nicht traurig sein,auch andere Mutter haben tolle Söhne .Aber für Laura kommt jetzt erstmal das "volle Leben". .Denke mal das Kind hat ja auch eine Menge nachzuholen.
so Engelein,jetzt biste wieder auf dem neusten Stand.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 02.06.2008, 06:14
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Guten Morgen Herzken,

mensch, da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen!!!! Laura wird ihren Weg gehen, da bin ich mir sicher!!!
Das letzte Therapiegespräch, juhu!!!!!!! Das habt ihr Euch auch redlich verdient! Und das Ihr tolle Eltern seid, versteht sich von selbst!!!!
Muß gleich zur Arbeit, deshalb mein Stenoschreibstil!

Wir haben gestern leider nix mehr geschafft... Da muss doch mehr gemacht werden, als wir dachten und da haben wir uns erstmal Marcus seinen Paps zur Hilfe geholt und einen Renovierungsschlachtplan ausgearbeitet.

Marius hat uns dann noch erzählt, das er von einem Jungen mit dem Messer bedroht wird und um irgendwelche PC Spiele erpresst wird und jetzt Angst hat, alleine rauszugehen. Hat sich zur Verteidigung unser Küchenmessser eingesteckt! Hab ich dann gemerkt, als ich Fleisch schneiden wollte und das Messer nicht im Block war! SO gehts ja nu gar nicht. Wir sind dann abends noch zu den Eltern hin und gut, dass wir alles schriftlich hatten! Marius hat uns den Schriftverkehr zwischen den Beiden ausgedruckt, wo auch stand, dass er ihn abstechen wollte. Sonst hätten die Eltern uns nicht geglaubt. Ich hoffe, dass das jetzt was gebracht hat!

So, jetzt muss ich unter die Dusche.

Bis später,
Silke
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 02.06.2008, 07:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Jetzt bin ich da,

mensch Silke,das mit Marius ist ja ein Ding.
Kopier Dir um Gotteswillen diesen "Schriftverkehr" und dann ab zur Schule,und anschließend Polizei!!!!!!!!
Laura wurde vor diesen ganzen Vorkomnissen auch bereits per Internet bedroht.Leider haben wir nie herausbekommen wer dahinter steckt,da an die Betreiber des Chats nicht heranzukommen war. Wir haben dann auch Kontakt mt dem Klassenlehrer aufgenommen,der hat aber alles heruntergespielt.Und zwar solange.bis er selber mal in die Schusslinie dieses Schreiberlings geraten ist.
Da wir aber nichts in Händen hatten,bezüglich der ganzen Abzockerei und der Körperverlettzung,sind uns bis heute die Hände gebunden.

Aber erstmal solltest Du stolz auf Deinen Sohn sein. Das der Euch das erzählt hat,zeigt doch,wieviel Vertrauen er in Euch hat.Seit stolz darauf !!!!!
Silke ich möchte Euch nochmal ganz dringend bitten,etwas zu unternehmen,und nicht nur mit den Eltern Kontakt aufzunehmen.Schule alleine reicht auch nicht,da diese solche Sachen gerne unter den Tisch kehren.Vielleicht gibt es noch mehr Kids ,denen solche Sachen passieren bezw. passiert sind.Du weißt wie es bei uns war,und ich möchte um Himmelwillen nicht,das Ihr den gleichen Weg gehen müsst ,wie wir gehen mussten.
Hast Du mal darüber nachgedacht,ob vielleicht Marius seine Schulunlust davon herrührt ?
Mensch Silke lass Dich drücken!!!! Ich habe im Moment einfach nur Angst,das Marius sich zu irgendeinem "Blödsinn" hinreißen lässt,und er dann der "Böse" ist.Dabei ist er doch nur Opfer!!!!!
Da ich ja von Natur aus ein neugieriges Weib bin,würde mich mal interessieren was die anderen Eltern dazu gesagt haben.

Ich muss jetzt aber auch gleich schon wieder los. Habe mal wieder einen Arzttermin.Wie kann es auch anders sein .

Drücke mal die Daumen,das die Sache mit Marius sich bald regelt.Notfalls auch mit Hilfe von aussen .Und vergesst bitte nicht Abzocken oder Abziehen ist Gottseidank heute ein Straftatbestand.Nix mehr mit "dummer Jungenstreich" .

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 02.06.2008, 21:23
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Mensch Elli,

das ging ja fix!!! Schreib Dir ne PN....

Bis gleich,
Silke
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 02.06.2008, 21:39
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Schätzken,

wo bleibt denn die PN.Hoffentlich machste bald hinne.
Warte schon.

Elli
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 02.06.2008, 23:58
semihtan semihtan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke, ich hoffe dass das richtig klappt und du die Nachricht bekommst.. es tut mir unheimlich Leid, dass es auch deine Mama erwischt hat.. Meine Mama hatte vor 2 Jahren Brustkrebs ihr wurde auch die Brust amputiert.. Es war alles ok sie hatte alles überstanden.. dachten die Ärzte und wir auch.. Jetz kämpft sie seit September mit Leberkrebs.. Sie hat mehrere Chemos hinter sich. Heute hat der Arzt gesagt, dass keine Chemo angesetzt wird, da es vorbei wäre.. Die Werte sind sehr schlecht und die Leberfunktion ebenfalls.. Ich weiß wie du dich fühlst. ich kann auch nicht mehr vor allem erkenne ich meine mama nicht mehr.. Laut dem Doc ist es bald vorbei.. man hat uns sogar gefragt, ob man schon für die Beerdigung alles eingeleitet hätte, da es jederzeit vorbei ist... Ich bin nicht bereit dazu,, werde es wahrscheinlich auch nie sein.. bin aber auch in Behandlung da ich es nicht verkrafte.. aber wir müssen stark sein und das wichtigste ist, die Hoffnung nie aufgeben.. Ich hoffe dass sie ihren Geburtstag am 21.07.08 noch erlebt.. Sei stark und verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihr... das tu ich auch.. Der Schmerz in deinem HErzen wird nicht weniger aber das macht dich stark für kommende schwere zeiten.. ich denke an dich... liebe grüße Seda
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 04.06.2008, 08:32
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Seda,

lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen!
Es macht mich unglaublich traurig zu lesen, dass man die Therapie bei Deiner Mama abgebrochen hat und sie sich jetzt wahrscheinlich bald auf ihre letzte Reise begibt....
Ist Deine Mama denn in einer guten Klinik? Ich frage nur, weil man z. B. in einem Brustzentrum oder einer Uniklinik doch andere Möglichkeiten hat, als in einem Wald- und Wiesenkrankenhaus.
Es ist gut und wichtig, dass Du Dir therapeutische Hilfe geholt hast!!! Wenn es bei uns einmal so weit sein sollte, werde ich das mit Sicherheit auch machen. Ich würde das alleine auch nicht schaffen...
Schreib Dir hier alles von der Seele! Du bist hier herzlich willkommen und wir verstehen ohne große Worte, wie Du Dich fühlst....
Und Du hast recht: nie die Hoffnung verlieren!

Denke an Dich,
Silke
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 04.06.2008, 11:14
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu liebe Floel und Sylvi,

wollte Euch mal schnell einen lieben Gruß da lassen. Wie geht es Euch???? Sylvi, was macht Dein Paps??? Hab schon lange nichts mehr von Euch gehört und da mach ich mir doch Sorgen... Bitte mal piep machen!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 04.06.2008, 11:17
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

jetzt zahlst Du mir es aber heim! Meinst auch, weil Du ein paar Minuten *grins* auf meine PN warten musstest, das Du Dich jetzt gar nicht mehr melden musst! Hab schon verstanden....

Ich hoffe es geht Dir blendend und Dich hat nur der normale Wahnsinn im Griff!?
Denk an Dich!

Knuddelgruß,
Silke
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 04.06.2008, 11:47
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Na,wer wird denn da gleich "knuttern"....

Hi Silkemaus,

also mir gehts gut. Kein Grund zur Sorge!!! Waren gestern bei Muttern im Haus (nicht in der Wohnung),und haben mal so richtig tabularasa gemacht.Habe mir für Laura ein Eßservice und diverse Gläser unter den Nagel gerissen. Falls die mal irgendwann auszieht,hat das arme Kind ja wchon wenigstens etwas Porzellan.Bleibt nur die Frage was dann auf den Teller kommt..... .Außerdem gabs noch Bräter in allen Größen usw. .
Habe einfach gedacht bevor alles im Container landet,da greif ich dann lieber mal zu. Das Einverständnis von Muttern lag natürlich vor.
Mein Göttergatte ist jetzt noch mal hin,um eine Couch auseinander zu montieren,die kommt nämlich heute abend rüber,inklusive 2 Sessel und einem wunderschönen alten Couchtisch. Der couchtisch ist rund,und hat eine Rattaneinlage unter der Glasplatte.Hätte ich ja shon selber gerne,ist aber leider zu groß für unser Wohnzimmer. Musst nämlich wissen,stehe auf so alte Schätzchen".
Was macht denn Euer "Tapetenemtfernungsplan" ? Seit Ihr schon ein bisschen weitergekommen? Vielleicht kannst Du ja mal einen Rundruf starten. Als "Honorart" würde ich mal ne Grillfete ausloben.Vielleicht melden sich ja dann ein paar arbeitswillige Mäuler.

Bei uns ist mal wieder (Schul)stress angesagt. Sarah ist fix und alle.Hat von Frohnleichnahm an,das ganze Wochenende über 4-5 Stunden täglich an Deutsch gearbeitet. Eine Lektüre.Das Kind hatte alles,aber auch alles fertig und da kam letzen Montag eine Aufgabenänderung.Ich kann Dir sagen,Sarah hätte der Deutschtusse am liebsten den Hals umgedreht.Hat naürlich noch versucht zu retten,was zu retten ist. Aber die Mappe musste gestern abgegeben werden.Bin mal gespannt auf die Note.
Aber damit noch nicht genug. Der Englischlehrer wollte dem Kurs auch noch eins auswischen. Der hat dann eine Gruppenarbeit angeleiert. D.h. Eine Gruppe (mit Sarah 5 Mädels-aus unerschiedlichen Orten)haben Zeit einen Videoclip,mit Railer und allem drum und dran, zu drehen und zwar in Englisch.Muss Montag abgegeben werden.
Ich kann Dir sagen,mir schwillt allmählich der Kamm. Erstens haben wir zur Zeit keine Viedeokamera und Sarah kein Kamerahandy.Also war Vatern mal wieder gefragt. Der sich dann gestern Abend an die Strippe gehangen,und nen Freund angerufen,der hat 1. eine Kamera und 2. ein SChnittprogramm für den PC. Also werden die Damen sich jetzt (hoffentlich)vollzählig am Sonntag treffen,umd das Ding zu drehen. Manchmal denke ich ,was geht in den Köpfen dieser Pädagogen vor ????
So jetzt muss ich aber mal weiterziehen.

Winke mal ganz doll rüber

Elli
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 05.06.2008, 13:06
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe 1 Woche Urlaub und bin von früh bis abends am See. Wenn ich dann spätabend nach Hause komme, wird nur noch geduscht und ab in die Federn. Haushalt lasse ich die Woche links liegen, werde nur mal an mich denken.
Liebe Elli, das Du die Chemo wieder so gut verkraftest freut mich ja riesig, hast ja aber auch keine Zeit irgendetwas in der Richtung Nebenwirkungen aufkommen zu lassen. Mach weiter so.
Meine Sohn schwankt bei seiner Freundin auch zwischen Trennung und Zusammenbleiben. Sie verhält sich halt immer sch..., wenn sier zusammen weggehen, beachtet ihn nicht, tanzt auf den Boxen bei der Disco und macht andere Jungs an. Dass das meinem Krösus nicht passt, ist mir klar. Der Psycholgoge hat ihm gestern auch gesagt, dass er die Beziehung nicht weiterführen solle, da er auch genügend eigene Probleme hat. Aber das ist alles immer leichter gesagt, als getan. Den Schritt muss ja im Endeffekt er tun. Er liebt sie aber halt immer noch, obwohl sie ihm so oft weh getan hat.
Liebe Silke. Ich merke jetzt immer mehr, dass sich unsere Söhne ähneln.
Meiner wurde vor ca. 2 Jahren abends nach der Disco von 4 Leuten mit dem Messer bedroht und schläft seitdem nachts nur mit Licht. Er hatte es mir auch nicht sofort gesagt. Aber da er das Licht immer brennen ließ, habe ich nachgebohrt. Denn das ist ja für einen Jungen in seinem Alter nicht normal. Als er es mir sagte, fragte er mich auch, ob ich nicht mitbekommen hätte, dass er tagelang zu Hause mit T-Shirt rumlief (sonst läuft er immer nackig zu Hause rum und ich bei der Wärme auch, sind sowieso FKK Gänger). Ich habe dieses Zeichen damals noch nicht bemerkt. Er wurde grün und blau geschlagen bzw. in den Bauch getreten, so dass sein Bauch blitzeblau war. Ich habe ihm gleich gesagt, dass wir zur Polizei müssen, Anzeige erstatten, damit denen das Handwerk gelegt wird. Er sagte mir dann aber, dass da sowieso nichts bei rauskommen würde. Aus Erfahrung hat er es gesagt, da er schon bei 2 Vorfällen, wo andere bedroht wurden, dazwischengegangen ist und helfend eingegriffen hatte. Von seitens der Polzei kam da aber nichts mehr. Er hat den Glauben an die Polizei verloren.
Aber liebe Silke unternehmt was. Wenn die Eltern genauso gewaltbereit sind, hat das alles keinen Zweck. Und die Schule hat doch auch Angst, einzugreifen aus Angst vor Rache. So Ihr Lieben , das war mal wieder alles. Will noch schnelle mit Hundie raus und zum See starten. Seid ganz ganz lieb gegrüßt von Eurer floel
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 06.06.2008, 21:30
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hall0 floel,

mensch Mädel das machst Du richtig!!!! Mal so richtig abhängen (denke mal das heißt heute so-oder ?).Das möchte ich auch manchmal,aber irgendwie kriege ich das nicht hin.
Muss wohl noch mehr daran abrbeiten.
War diese Woche noch mal bei meiner Mutter im Haus,den Rest rausholen,den unsere Große kriegen sollte.Bin dann doch noch richitg gut fündig geworden.Porzellan,Gläser und dierse Platten.Falls das Kind dann irgendwann das "Weite" sucht,ist zumindest schon ein kleiner Teil der Grundaustattung da. Am Mittwoch,haben wir noch ne Couchgarnitur geholt,die wollte Kind unbedingt haben. Jetzt sieht Ihr Zimmer zu Hause doch recht wohnlich aus. Nicht mehr so das Jugendzimmer a la Katalog.Hoffentlich gefällt es Ihr,sie kommt ja am 20. wieder nach Hause. Mensch was sind wir froh !!!!! Endlich hat der Alptraum ein Ende,und wir sind wieder eine "richtige"Familie.

Die Sache mit der Freundin Deines Sprößlings ist ja echt doof. Aber ich denke,das musst Du Dich im Hintergrund halten. Habe ich bei Laura auch gemacht. Ist zwar oft schwer,als Mutter,da den Mund zu halten. Aber ich habe es inzwischen gelernt. Hoffe doch mal sehr.

Ansonsten kann ich mich dem,was Du Silke geschrieben hat,nur anschließen.

Ansonssten gibts bei uns nichts neues. Sarah steht bei uns ein Dreh eines Videoclips ins Haus. Ist eine Gruppenarbeit für das Fach Englisch.Manchmal frage ich mich wirklich,was sich die Lehrer denken. Anscheinend hat heute jeder eine Videokamera zu Hause,und dann auch noch das entsprechende PC Programm,um alles zu schneiden und musikalisch zu unterlegen.Bin heilfroh,wenn es bald Ferien gibt,und das Grauen,zumindest vorüberghend ein Ende hat.Wenigstens für sechs Wocehn. Dann gehts ja wiede weiter.

So jetzt habe ich aber genug gelabert.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ellli
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 09.06.2008, 07:52
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich für ein paar Tage abmelden. Heut wird mein Internet- und Telefonanschluss gekappt und ich weiß noch nicht, wie schnell wir das in der neuen Wohnung wieder zum Laufen bekommen. Zumal wir da ja noch kräftig am Renovieren sind...
Melde mich, sobald die Leitung wieder fit ist!
Vermisse Euch jetzt schon *heul*.

Ganz dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 09.06.2008, 08:18
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

na vielleicht hat Du noch die Möglichkeit heute noch mal schnell reinzusehen.
Drücke dir die Daumen das alles gut klappt.
Sarah hat gestern einen Videoclip gedreht,mit anderen Mädels aus ihrem Englischkurs.
Man gönnt sich ja am Sonntag nix anderes..... .Der Titel heißt: "Britains next Topmodel",und die Jury bestand unter anderem aus "Punkheidi".Haben uns heute in aller Hergottsfrühe das Ergebnis mal angesehen.War echt zum Schießen. Sarah als "Grandma Gisela".Bei der "Nominierung als "Topmodel"sind Sarah bezw. Gisela dann die Zähne aus der Schnüss geflogen (natürlich die total vergammelten).Toni hat da immer einen großen Vorrat auf Lager,was Kostüme und Requisiten betrifft.Die Mädels waren gestern nach 2 Stunden Dreh total erschossen.Denke mal,denen ist die Lust auf das echte Modelleben vergangen.
Hoffe jetzt nur mal ,das sich die Schinderei gelohnt hat,denn der Englischpauker ist im Moment echt schlecht drauf.Die ausstehende Englischarbeit will er auch nicht zurückgeben bezw. verbrennen. Voll der A.... (lt. Sarah).Hoffe mal das der Mensch nur eine leere Drohung ausstößst.Ansonsten........ ,denke Dir Deinen Teil.Der kennt mich noch nicht!!!!
Denn wehe wenn ich logelassen werde,dann stampfe ich diesen unmöglichen Pauker in den Boden,und das ungespitzt!!!!!
So jetzt wünsche ich Dir "noch viel Spaß" beim renovieren .Wünsche Dir,das Du keine bösen Überraschungen erlebst,und bald wieder "on-the-line" bist.
Denke mal ganz doll an Dich. Wenn der Stress zu groß wird,schwing die Hufe,und komm Dich bei mir reläxen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55