Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 31.01.2004, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angiiiiiiiiiiiii :-)
du mußt doch nicht gleich alles verraten :-)

das mit dem Knobi wäre doch mein persönliches AHA-Erlebnis gewesen :-)

LG Winfried
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 31.01.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Angi
morgen um 14:00 bei mir zum lesen üben.Vorher habe ich dann noch ein Knobitreff bei Winfried und dann noch Atemübungen mit allen Mädels hier. Guter Vorschlag, oder?
Und jetzt verkriche ich mich schnell in meinen Schlaffelle, bevor mir meins hier über die Ohren gezogen wird.
Eine schöne Nacht und schöne Träume
Gunter
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 31.01.2004, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

klar habe ich Lust. Aber Tapeten abreissen ist da mehr mein Ding:-) Ankleben macht dann mein Mann. Weil, wenn ich sie an die Wand peppe, erscheint dann doch eher ein komisches Muster. Wäre aber mal einen Versuch wert. Vielleicht fangen wir im Abstellraum oder ähnlichem an. Und Wein für Angi? Bist Du kirre? Das Nesthäkchen kippt ja aus den Latschen. Brause für Angi und den Wein für Granpa und Pa Walton. Und das ist mein Ernst. Sonst muss Cousine Bee hier einschreiten.

Eine gute Nacht.

Cousine Bee

P.S.:He Gunter. Es ist schon 22.30 Uhr oder noch später. Und Du bist noch auf den Beinen? Ist bestimmt ein gutes Zeichen!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 31.01.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gaby
wieso schickst du mir eine Brille? WAS HABE ICH ÜBERLESEN?
Gunter
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 31.01.2004, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

war gerade da als du fragtest ob ich schon träume ;-) und hatte Dich zum Pizzaessen eigelden, aber nun ist sie alle ätsch..

Gute Nacht. Schlaf schön und knurr nicht so laut mit dem Magen.

Gaby
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 31.01.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gaby
ich bin zerknirscht, ich liege schon fast unterm Stuhl beim schreiben (DEMUTSHALTUNG). Der Blumenstrauss ist schon per Kabel unterwegs. Das wird nun eine Nacht.

ein klitzekleiner Gunter
sagt Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 31.01.2004, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Man Gunter!

das heisst nicht Kabel, sondern Fleurop. Das man Euch Kerlen aber auch immer...

Bee
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 31.01.2004, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

es sei Dir verziehen, schlaf trotzdem gut und hab keine Alpträume, heimliches Knuddel?

Gaby
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 31.01.2004, 23:53
Birkenblatt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,
als stiller Leser, der noch nicht mal vom Krankheitsbild her auf diese Seite gehört,möchte ich mich doch für manches schmunzeln in manchmal schwerer Zeit bei Euch allen bedanken.
Bleibt so wie ihr seid und vieleicht darf ich mal auf besuch vorbeikommen.
Man hat mir vor 6 Monaten die rechte Speicheldrüse entfernt und ich hatte 30 Bestrahlungen.
Jetzt schmeckt mir langsam das Essen wieder und bei euren Kochereien läuft mir manchmal das Wasser im Mund zusammen.
Nochmals liebe Grüße an alle und bleibt wie ihr seid!!!
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 01.02.2004, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Birkenblatt,

wir sind nicht nur LK-ler sondern inzwischen ein bunter Haufen ( Lungenca,Plasmazytom, Speiserörenca,und Angehörige), bleib doch hier und schreibe, wenn du Lust hast mit.
Wir beissen nicht nur manchmal , wenn Winfried wieder nichts gescheites gekocht hat, aber zum Glück springt dann Bee ein , damit wir nicht verhungern.

Also ran an die Tasten.

Liebe Grüsse

Gaby

Ach so , das Gästezimmer hat Bee gerade renoviert...oder war es Gunter;-) .. Ne ne ich glaube es war Angi
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 01.02.2004, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Birkenblatt ,
dank dir für diese Mail .
Wenn du dich bei uns wohlfühlst , dann bleibe doch .
Wir bauen ja demnächst an und um und ein Zimmerlein wird sich bestimmt finden .
Du sollst doch nicht nur wegen dem Essen vorbeischaun :-) .
6 Monate ist eine relativ kurze Zeit . Wie hast du bisher denn alles so verkraftet und verarbeitet ?
Wenn ich deinen ersten Satz richtig interpretiere ,dann hast du auch manche schwere Zeit gehabt .Magst du uns vielleicht darüber berichten ? Hat Speicheldrüse etwas mit Zungenkrebs zu tun ???? Ich habe da keinerlei Ahnung .
Es freut mich echt und ich denke, die Anderen genauso, daß wir dich als Rasselbande zum Schmunzeln bringen konnten .

Lieben Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 01.02.2004, 00:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

...................wenn Winfried wieder nichts gescheites gekocht hat.......

is scho recht ....schmoll......jähzorn .....mit beiden Fäusten auf den Boden hauend

Was soll ich denn noch alles machen ??? Bin ich denn eine Krake mit tausend Armen ? MAnchmal komm´´ ich mir vor wie ein Huhn : auf der einen Seite soll ich eine gute Suppe abgeben und gleichzeitig auf der anderen Seite auch noch Eier legen.

MAcht nur weiter so !!!! Ihr scheint anscheinend ein freies Zimmer gebrauchen zu können :-) Im Tapeten-runter-reissen seit ihr nun schon geübt ;-)

Ich denke Gunter hatte Recht ...sollte öfters mal ne starke Hand walten lassen ;-)

Liebe Grüsse
Winfried
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 01.02.2004, 00:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ach Winfried,

du wohnst doch eh schon in der Garage, also freies Zimmer ist doch schon, aber Du hast docn eindeutig die meiste Zeit.
Keine Oma die schmollt; keine Mama die sagt, wo es lang geht; kein Kücken , die in die Disco geht; keinen Job, der nervt; na und derzeit zum Glück keinen Krebs, der Dich zur Chemo oder zur Bestrahlung schickt, na Du würdest dich zu Tode langweilen vor deinen ganzen DvDs und wieder des nächstens planlos durch die Küche tappsen...
Na da kannste auch was gescheites kochen!!!!
Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 01.02.2004, 00:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

..wie das Klein Gaby so sieht :

Also eine nicht-problemfreie Mutter habe ich auch - wohnt allerdings woanders .
Den stressigen und nervigen Job werde ich ab März wieder erleben .
Ob der Krebs wirklich stillgestellt ist , wird sich nach den Untersuchungen am 09/10 Februar zeigen .

Soll ich deswegen jammern, daß ich temporäre Atemnot und trockenen Husten habe ???

Von all diesem abgesehen ist es zur Zeit schon genug Arbeit , euch Rasselbande zu beaufsichtigen :-)

Gäääähhhhhhnnnnn - was bin ich gelangweilt :-) :-)

Da du eine Oma hast , weißt du, daß alte Leute gerne durch Küchen tappsen - egal ob planlos oder nicht :-)
Gönne mir doch das Tappsen :-)

Daß ihr jungen Leut auch immer was an uns Alten auszusetzen habt !!!!

Liebe Grüsse
Winfried
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 01.02.2004, 00:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried,
schläfst du noch nicht?Höre da gerade was von trockenem Husten..Also ,jetzt mal ehrlich:Bei diesem Wetter und schwankenden Temperaturen,Kaufhäuser,etc.kann man sich auch mal was einfangen..Gute Nacht und keine blöden Gedanken!!LG Juci
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55