Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6106  
Alt 30.06.2005, 08:22
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.374
Standard Waltonsvilla

Na Christa, dann schnapp ich dich mal an der Hand und führ dich nach draußen in den Regen. Nun sind es schon zwei, die doof angeschaut werden, hab das als Teenie nämlich auch immer gerne gemacht. Laß die Leute ruhig schauen, mich störts nicht, etwa dich??????

Liebe Grüße
karin B.
Mit Zitat antworten
  #6107  
Alt 30.06.2005, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Nehmt ihr mich auch mit?? ich liebe es im Regen außen "rumzuhüpfen" - so a la Regentanz....
Und zu dritt macht das bestimmt auch jede Menge Spaß.
Mit Zitat antworten
  #6108  
Alt 30.06.2005, 11:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Und da es hier auch gerade angefangen zu Regnen,habe ich mir mal was anderes heute zum Essen einfallen lassen ::::

Chilie con Carne

Blumenkohlauflauf

Zwiebelsuppe

und zum Nachtisch gibts heute nee

Tiriamisu

Guten Hunger wünsche ich euch allen !!!

Genießt alle den Tag !!!

Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6109  
Alt 01.07.2005, 09:07
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.374
Standard Waltonsvilla

Guten morgen liebe Waltons,

boah Ute, hab dummerweise bei deinem Essen gestern ordentlich zugelangt, was für eine Nacht
-Ranzenblitzen vom Feinsten-

Partricia, natürlich kannst du mir.

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese Temperaturschwankungen machen mich ganz fertig, hab Kopfschmerzen, werde mich deshalb auf meine Couch verziehen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitrag.
Liebe Grüße
Karin B.
P.S.
Oma Anna, morgen frage ich dich ab, in Sachen Pokemon (lach)
Mit Zitat antworten
  #6110  
Alt 01.07.2005, 15:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Karin !!

Was kann ich dazu wenn du den Ranzen nicht voll kriegst und alles durcheinander futtern mußt ??
Es hat keiner das gesagt ,jeder kann sich das aussuchen was er möchte.
Hoffe aber das es Dir in der Zwischenzeit wieder besser geht .

Wünsche Dir und alle andren noch einen schönen Freitag und morgen und Sonntag werde ich wieder voll und ganz für alle kochen.

Bis denne ihr Lieben
Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6111  
Alt 01.07.2005, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Karin,

Abfragen....??....Samstag geht nicht, das ist "Vor-Ruhetag" und Sonntag ist "Ruhetag" offiziell....Montag ist bei mir Feiertag.... da soll man nicht....
hehe, siehst du, nun musst du bis naechste Woche warten, ich hab somit noch Galgenfrist! Gottseidank...

Nun geh ich mal in die Kueche und bitte Ute um einen Eiskaffee, dann verkruemel ich mich zu Christa in den Keller...mann, wir haben erst Juli, was blueht uns dann eventuell im August..????? Nicht auszudenken!

Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6112  
Alt 01.07.2005, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

@anna : ja sag mal, du bist mer vielleicht en feigling ,lach,...ja, wir haben juli ,unbeliveable ...

@Christa,Karin: Also ich liebe ja gewitter auch aber das was wir gestern abend hatten war definitiv zuviel ... die läden haben geschlagen, unter den fenstern hats reingeregnet(ganze briefe wurden nass) ,stromausfall, hab nachbars ziegel an unserem fenstern vorbeifliegen sehen und 5 häuser obendran hats eigenschlagen .. na prost das muss ich nicht mehr haben !


@ute: hab dir ein grießbrei gekocht , wolltest ja letzt im chat haben mit zimt !

@Karin: hier hastn hausmacher schwarzwurzelschnaps nur ein mini-schlückchen und ranzenblitzen is vorbei , lach...

So nun muss ich mich aber auf den morgigen "special-Feiertag" in unserem Dorf einrichten, wir haben hier immer nen richtigen feiertag mit kirche prozession und kanone so richtig echt ,lach... Sind wir ganz Stolz drauf .. lach

LG.Frodo
Mit Zitat antworten
  #6113  
Alt 02.07.2005, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons !!!

Das heutige Menü :::

Lippische Pickert

Nudelsuppeneintopf

gefüllte Parikaschote
mit Reis

Bananenmilch
Sahneflammeri

Guten Hunger !!!

Ute
Mit Zitat antworten
  #6114  
Alt 02.07.2005, 16:18
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

jetzt muß ich endlich mal wieder PIEP machen.
Als erstes Grüße ich alle hier. Sind ja mittlerweile richtig viele geworden. Auch die neuen möchte ich erstmal herzlich willkommen heißen.
Ute, wie schön, das du da bist! Nun brauch ich mich ja nicht mehr ums Frühstück kümmern, grins, und kann morgens ohne schlechtes Gewissen auch mal liegen bleiben :-).
Momentan habe ich sowohl beruflich wie auch privat ganz ordentlich zu tun und deshalb hab ich mich nun einfach ne ganze Weile auch nicht gemeldet. Mir war einfach nicht danach. Vielleicht kann das der eine oder andere ja verstehen.
Ähhm, du Ute, was bitte ist denn: Lippische Pickert???
Grins, das kommt bestimmt nicht aus dem schwäbischen....

Ich wünsche euch allen ein sonniges und nicht zu heißes Wochenende und drück euch alle mal ganz feste.

Liebe Grüße
Gole
Mit Zitat antworten
  #6115  
Alt 02.07.2005, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Gole !!!

Meinst ich nehme dir die arbeit des Frühstückes ab,nee und ab 13. müßt ihr ja sowieso was einfallen lassen ,wenn ich nicht da bin !!!!
Pickert sind für nicht aus OWL stammende Leute eine Art Pfannekuchen ,das mit Leberwurst serviert wird. !! Lecker !!! Mache ich auch hauptsächlich für Opa-Egbert,weil es sich das mal so sehr gewünscht hat und natürlich für alle andere auch !!!!
So bin gerade am knobbeln für das Menü am Sonnstag und wünsche euch allen einen schönen Tag noch !!
Ute
Mit Zitat antworten
  #6116  
Alt 02.07.2005, 18:06
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Hallo Ute,

hört sich interessant an!!! Ich kenn nur süße Pfannkuchen (also mit Marmelade oder Eis serviert ) oder aber pikant mit Hackfleischfüllung. Ach ja, oder als Fläddlesuppe.
ups, da hab ich mich wohl zu früh gefreut.... nun werd ich wohl doch nicht ums Frühstück machen herumkommen. Aber das kann ich eh nur am Sonntag oder an einem meiner freien Tage.
Ohweia, dann is wohl Diät für uns alle angesagt ab dem 13.
Dann werd ich mir jetzt schnell noch mal so richtig den Magen auffüllen gehen, grins.

LG
Gole
Mit Zitat antworten
  #6117  
Alt 03.07.2005, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieben Walltons !!!

Da heute hier der Schützenausmarsch in Hannover ist (die 5 Jahreszeit hier ) und ich leider es nur am TV verfolgen kann,gibt es jetzt schon das heutige Menü :::

Rinderroulade,Broccoliröschen,Dampfkartoffeln

Tofu auf Möhren-Zwiebelgemüse auf Vollkornreis

Blumenkohlcremesuppe

Birne Helene
Erdbeereiscreme
frische Erdbeere mit oder ohne Sahne

Sucht euch das aus was ihr heute möcht und ich wünsche euch :
Guten Hunger

Da meine Vorbereitungen fertig sind werde ich mich jetzt zu mein TV Gerät verziehen und mir den Umzug im TV anschauen

Bis die Tage
liebe Grüße
Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6118  
Alt 03.07.2005, 11:18
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.187
Standard Waltonsvilla

Hallo,

schreibe ja eigentlich kaum hier, da es aber um mein Lieblingsthema geht

Kann die Gole doch nicht dumm sterben lassen, also Manuela, hier ein Rezept für Lippischen Pickert:

http://www.stadtdetmold.de/65.html Die dort angegebenen Rosinen und Korinthen sind Variationen, so kenne ich den Pickert nicht. Bei uns wird der ohne gemacht.

In der Menueleiste links stehen übrigens noch mehr regionale Rezepte, wobei die "Lippische Ananas" der Alptraum meiner Kindheit war

Gruß und Mahlzeit Dirk
Mit Zitat antworten
  #6119  
Alt 03.07.2005, 15:41
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 28
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Ich komm mal aus meinem Eckchen raus:

@dirk: hihi nett dass du gole und mich mal aufklärst wir sind halt schwaben ;-)

@ute: Ich krall mir heute nur den Nachtisch ,hihi :-)

@christa: ich werf uns mal die "HdR"-DVD rein ... :-)


Das wars mal heut schon, hab keine Lust mehr zum schreiben hatte nen langes Posting geschrieben und dann is der Compi abgestürzt :-(

LG Frodo
Mit Zitat antworten
  #6120  
Alt 03.07.2005, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Dirk,

winke mal huldvoll übern Teuto. Mönsc,Kinners, da haste mir glatt die Arbeit wech genommen. so´n Pickert-Rezept wollte ich doch hier rein posten. Na dann halt ich´s (leicht abgewandelt)eben mit den Lipp´schen Schützen: "... Und als sie dann kamen nach Schwaben hinein, da tat der Pickert schon alle tun sein."

Hallo Ute,

hmmm, die Roulade war auch ganz lecker und die Helene erst. Ich hab mir zwei Portionen genommen. Wer nun nix abgekriegt hat, is selber schuld, ätsch.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55