Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7411  
Alt 02.01.2006, 04:56
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo.....

Na, Neujahr gut ueber die Runden gebracht? Wie ich sehe, war unsere 'Paparazzi'- Karin schon wieder fleissig unterwegs und hat uns interessante Bilder geliefert.


An dich Moni OB., geht heut mein Tagesknuddelgruss.. alles Gute deinem Sohn!

Gute Morsche Christa,
meine Kalender haengen auch schon auf, mit eingepinselten wichtigen Daten meiner Lieben(Geb. und dergleichen) man will doch Nichts vergessen!
Mein PC laeuft schon 'heiss', ich ''google'' eifrig nach der Vorgeschichte der 'Loxian' Sprache ....interessant.....

Wuensche euch allen einen frohen Tagesbeginn,

LG. Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7412  
Alt 02.01.2006, 07:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Moin, moin ihr Lieben,

jetzt hat uns der Alltag wieder, ehrlich gesagt, bin froh :-).

Anna, auf einem meiner Kalender hab ich so süße Dackelwelpen drauf.... könnte ich gerade aus dem Bild reißen und abknuddeln ;-) Und dann hab ich noch einen mit "Tierfreundschaften", das Januarbild zeigt zwei Robben nebeneinander, oben in Mutters Küche ist es ein Labrador und im PC-Zimmer grinst mich ein Schimpanse an ... An die Küchentür kommt dann ein steriler Kalender, in dem ich noch alle Termine eintragen muß :-(. Einen weiß ich schon, Zahnarzt....

Ute, ich hoffe, du setzt uns jetzt auf Diät! Irgendwie zwickt und zwackt es. Laß dir mal was einfallen, damit die angefutterten Pfunde wieder runter gehen.


Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7413  
Alt 02.01.2006, 12:57
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben !!!

@Liebe Moni OB:
Hoffe es geht Eeinen Sohn etwas besser und ,sie konnten den Grund, des Fiebers auch endlich wissen.
Der Tagesknuddler geht nur dan Dich und deine Familie!!!



@ Liebe Karin!!! Ich koche , koche sehr gerne , aber nicht nur kochen meine Freizeitbeschaftigung, obwohl es viel Spaß macht!!

@ Liebe Christa !!!!

Mach dir darum keine Gedanken, das du deine Hosen nicht mehr zu bekommst , denn das Sylvestermenü war auch erstmal das letzte Mal , das ich erstmal ein Menü geschrieben habe.
Also werden bald deine Hosen nicht mehr zwicken und zwacken !!!

@ alle ihr Lieben !!!

Komme gerade vom Arzt wollte mir eigendlich meine Papiere fürs KH holen und was ist, da mein Arzt selber krank ist brauche ich erst am Donnerstag Mittag,im Krankenhaus sein.
Im ersten Moment habe ich gedacht, oh toll, etwas länger noch zu Hause, aber jetzt nach der Fahrt wieder zu Hause gehen die Gedanken in 2 Richtungen, denn die jetztige Situation mit den Blutungen schafft mich, aber das ich noch etwas länger das hier zu Hause sein kann , freut mich natürlich.

Deswegen bitte auch nicht böse sein wenn ich auch wenn ich noch am Pc bin, ich irgendwie nicht Menüs schreiben kann .

Danke für viele schöne Stunden mit euch ,
hoffe es kommt noch was dazu in den nächsten Tagen !!!

Und wenn ich dann wieder da bin , machen ich uns ein Supermenü!!!!

Danke, ihr Lieben !!!!



Eure
Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #7414  
Alt 02.01.2006, 13:38
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Familie,
zuerst mal alles Gute für deinen Sohn, Moni OB, ich hoffe das Fieber ist am sinken und es stellt sich etwas harmoles heraus. Ein dickes Kraftpaket an dich und deine Familie.

Liebe Ute, einerseits hast du ja nun wirklich ein bisserl Aufschub bekommen, drück dir die Daumen, daß du mit den Blutungen am Stoma noch klarkommst.
Auch an dich dicke Knuddler und viel Kraft für die kommende Zeit.

Christa, mensch meine Hosen krieg ich auch nimmer zu. machen wir zusammen FDH??? du weißt ja, gemeinsam klappts immer besser.
Sag mal, stehst du auf solche Tierfotos??

Oma Anna, was ist "Loxian" Sprache?? habe das noch nie gehört, (hab ich da in der Schule gepennt????)

Für alle anderen wünsche ich einen guten Wochenstart.
Paßt auf euch auf
Mit Zitat antworten
  #7415  
Alt 02.01.2006, 15:19
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Ute,

dann entwerf ich mal das Wochenmenü: Quark, Joghurt, Obst ;-). Und für den kleinen Hunger zwischendurch gibt's Möhren.

Karin, mein Mann greift sich ja dann an den Kopf, wenn er in fast jedem Raum einen Kalender mit Tierbildern sieht, aber es hat sich dieses Jahr eben die Gelegenheit ergeben und ich hab zugeschlagen. Bei Lidl und Penny hatten sie dieses, sorry, letztes Jahr so ganz großformatige Tierkalender, wirklich schön und nicht teuer. Und man muß die Seiten nicht abreißen, sondern kann sie umblättern. Mir haben es aber wirklich diese Dackelwelpen angetan ;-).

Wünsch euch allen alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7416  
Alt 02.01.2006, 17:30
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Familie!
Komme gerade aus dem KH.Wissennoch immer nicht die Ursache.Hatte die Nacht nur noch 38,1, Tagsüber ist er Fieber frei.Müssen nun auf die ERgebnisse vom Blut und Urin warten.Habe ihn erst mal zu trinken gegeben,damit er von den Infusionen weg kommt.Ist nicht mehr so apartisch.
Vielleicht erfahre ich Morgen mehr.
Herzlicht eure Moni
Mit Zitat antworten
  #7417  
Alt 02.01.2006, 19:06
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Ute,

ich drück dir auch alle Daumen und wünsch dir noch ein paar ruhige Tage zuhause! Apropo kranke Ärzte.... Ich bin ja so ein Muffegänger, wenn es zum Zahnarzt geht. Vor ein paar Jahren bin ich dann wieder zitternd bei meinem Doc aufgetaucht und hab mich gewundert, daß das Wartezimmer so leer war. Dann öffnete sich eine Tür von einem Nebenzimmer, mein ZA schaute vorsichtig zur Tür raus und meinte, er könne niemanden behandeln, er hatte sich die Windpocken eingefangen. Das Bild vergeß ich nie ;-). Und Schadenfreude blieb auch nicht aus, mein ZA hat mich nämlich schon so gepiesakt und daher hab ich ihm dann auch jede einzelne Windpocke gegönnt :-).

Solange du nicht das tägliche Menü servieren kannst, werden alle von mir auf Diät gesetzt!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7418  
Alt 02.01.2006, 20:32
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Familie,

heute melde ich mich vom 5-tägigen Squaredance-Event zurück. Es war anstrengend aber schööööön.
Jetzt hoffe ich, Ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden. Mein besonderer Jahresanfangs-Knuddler gilt Moni OB und ihrem Sohn

Euer Opa Egbert
__________________
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt:
Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.)
sagte Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #7419  
Alt 03.01.2006, 02:40
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo, ihr Lieben

Alle scheinen so einigermassen ueber die Runden gekommen zu sein
aaaaaber Christa.....sind wir nun die 'WWW' ??? Die 'Weight-Watchers-Waltons' ?? Mann/Frau.....nur Hasenfutter, sau're Milch und Gruenzeug....wir brauchen doch EISEN ....nee, nee, nich Spinat,sondern Fleisch, Pizza und 'vom Chinesen'?? Wo's doch so kalt ist, braucht der Koerper ''Brennmaterial"----oder?
Ich muss mir das nochmals genau ueberlegen, schliesslich kommt die "Fastenzeit " doch erst in einigen Wochen und bis dahin ist noch laaaaaaaange Zeit

@Karin, nee, du hast das nicht versaeumt in der Schule; eigentlich sollten wir unsere 'Imhausexpertin' Christa fragen, denn die Loxian-Sprache wurde in einem Song des "Lord of the Rings" gebraucht.
Bin selbst noch am SUCHEN, ......weiss nur, es gibt eine Schrift und auch die Sprache; Waelzer und Lexikas sind vor mir aufgebaut..........Christa, bitte, INPUT !!

@Opa Egbert,
prima, dass du zurueck bist.....zeig uns mal die Tanzschritte, wie waer's mit der "Walton's Truppe" ... wenn das nicht hinhaut, dann eben die "Walton's Singers" ???

Bis morgen, liebe Gruesse und Kraftpaket fuer Ute und Moni OB.,

Eure Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7420  
Alt 03.01.2006, 05:41
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Oma Anna,
geh mal bitte schnell schauen du hast eine Private Nachricht!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7421  
Alt 03.01.2006, 06:47
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Anna,

ehrlich gesagt, sagt mir Loxian auch nix, aber hab herausgefunden, daß es ein Ameisenstreumittel ist :-). Bin zwar ein absoluter Tolkienfan, aber hab da wohl doch eine Wissenslücke. Beim ersten Durchlesen vor 25 Jahren hab ich auch alle elbischen Lieder übersprungen. Tolkien hat eben eine eigene elbische Sprache entwickelt, meinst du das? Und da muß er wohl sehr hundertprozentig alles durchdacht haben. Ich hab gelesen, Viggo Mortensen (Aragorn) hätte gern gehabt, daß viel mehr "elbisch" in den Filmen gesprochen werden sollte. Ich bewunder solche Menschen wie Tolkien, die so eine ganz neue Welt in ihrem Kopf entstehen lassen können. Und dann zum Glück auch noch aufs Papier bringen.

Aber ich frag mich nur, was hat Enya mit Tolkien zu tun hat, außer das sie eben mal bei der Filmmusik mitgewirkt hat.

Ich bin jedenfalls mal auf meine "Chroniken von Narnia" gespannt. Ich freu mich über neue Bücher immer wie ein kleines Kind.

Und wegen der Diät, wir können uns ja eine Diät beim Chinesen gönnen, bin dabei, aber bitte nicht süß-sauer, sondern scharf!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7422  
Alt 03.01.2006, 07:12
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Anna,

hast mich heute morgen schon ganz kirre wegen Tolkien gemacht und somit hab ich mir natürlich gleich wieder ein neues Buch bestellt :-). Von Tom A. Shippey. Ist eine Art Biographie von Tolkien und der Autor beschreibt sozusagen die Entstehungsgeschichte von HdR. Man gönnt sich ja sonst nix. Ich muß wirklich dazu sagen, daß ich die Filme liebe, aber die Bücher schon viel länger, über 25 Jahre....

Jetzt hab ich kein Geld mehr für den Chinesen..... ;-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7423  
Alt 03.01.2006, 07:20
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Christa,
ich übernehm deine rechnung, kanns nicht mit ansehen, daß bei dir der eckzahn tropft. grins
Mit Zitat antworten
  #7424  
Alt 03.01.2006, 08:00
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Karin,

bin doch nicht Dracula ;-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7425  
Alt 03.01.2006, 08:17
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Christa,
ich mein doch , nicht das die der Eckzahn wegen Glüsten nach chinesischem Essen tropft, weil du rechnung nicht bezahlen kannst,
Weiß doch, dß du nicht dracula bist, tzz, tzz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55