Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7576  
Alt 27.01.2006, 15:58
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Puuuuuuuuuhhhhhhhhhh, Annaaa, nix wie weg, bin ich froh ,dass ich wieder da bin.
Schokokuchen habe ich noch retten können...
1 Karton Prosecco hat auch "herrenlos" rumgestanden
sicher ist sicher, bevor die Flaschen brechen ,habe ich alle mitgenommen...

Da warten wir lieber, bis die Baustelle abgeschlossen ist, sonst springen uns noch die Bandscheiben und Hals-Zwirbel raus....

Christa- guck mal in den Spiegel, wenn Mund und Augen sich erlaben, will die Nase auch was haben......(Lasangne im Gesicht, äätsch)

Super Anna, Käsefondue ,-bis zum Abend hungert´s mich wieder.
Bis dahin versteck ich micht jetzt, setze den Kopfhörer auf und hör Musigge..........

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7577  
Alt 27.01.2006, 16:34
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Oh je, bei der Mischung ist es uns wohl heute abend schlecht wie sonstwas. Lasagne, Fisch und Schokokuchen, danach Käsefondue...........evtl. noch Gulaschsuppe? Hab die Linsensuppe noch kaum verdaut. Übrigens hab ich die Waage aus dem Badezimmer verbannt! Stell einer zur Vorsorge mal Kamilletee auf. Zwieback hab ich schon besorgt, die kleinen mögen die Vögel, also eßt nicht alles auf.

Irrläufer, au ja, auf Alice Cooper, den Schrecken unserer Eltern, hätte ich auch mal wieder Lust. Bei mir hing das Poster mit der Schlange an der Wand. Mutter bekam da immer Zustände. Für Zappa sorg ich dann. Und jetzt für Canned Heat Und wie wär's danach noch mit Nirvana unplugged?

Stimmt, die Deckenbeleuchtung funzelt wirklich. Aber Anna, auf die Leiter kriegst du mich nicht, das müssen die Männer erledigen. Aber der Ohrensessel, darf ich da auch mal rauf? Ich les dann auch vor! Wird zwar keiner bei meiner Nase was verstehen, aber ich bemüh mich :-)

Und jetzt knall ich mir auch noch kurz die Kopfhörer über (oder auch nicht) und hör mal zur Abwechslung Corvus Corax.

Liebe Grüße an alle

Christa J.

Geändert von Christa1 (27.01.2006 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7578  
Alt 27.01.2006, 17:03
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Iss egal ,Christa und wenn´s uns spei-übel ist........
Lieber sich den Bauch verrenken,
als den Wirt etwas zu schenken....

Da müssen wir schon hamstern und bunkern, die nächste Dürre kommt bestimmt , Koch-Jürgen ist 3 Wochen weg.

"Eine Hand wäscht die andere," wir helfen Jürgen in seiner Villa und er muß uns auch helfen, wirst sehen ,dem helfen wir schon in die Schuhe, ja,- der wird uns schon noch kennen lernen.....

Das "Alice Cooper-Poster" hatte ich auch, meine Ma hat mir eine Levis versprochen, wenn ich alle "schrecklichen" Poster entferne, puuuuuuuuure Erpressung---- habe ich natürlich NICHT getan.....
So bekam ich wieder den "Spitznamen" --mein Nerventod oder mein Sargnagel.....

Die Levis kaufte mir dann mein "großer Bruder"......

So Christa, einem gemütlichen Abend steht nix mehr im Wege, gell.
Alice Cooper School´s Qut , Hängematte ,Schokokuchen
Prosecco , ein warmes Feuerchen am Kamin ....
---voll crass!

LG Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7579  
Alt 27.01.2006, 20:28
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Na, ihr zwei...Irrlaeufer und Christa.....

wenn ihr eure 'Schlangenbilder' hervorholt, dann muss ich mit meinen Bildern von Froeschlis und den Gottesanbeterinnen mit den wunderbaren 'Bernsteinaugen' aufziehen ..so, ihr seid gewarnt!

Christa, der Fisch war nur als Zweitwahl gedacht, musst nicht ALLE Teller leeren......aber, dein Tee steht bereit, Waermflasche auch, wenn der Magen zwickt; kannst aber auch einen "Unterberg" zur besseren Verdauung intus nehmen, oder??

Bis spaeter, freu mich auf ein kleines Prosecco Glaeschen,
Eure Oma-Anna

...hicks....ojeh, Verdauungstrunk..hick....sprich Cognac..hatt's heut aber in sich...
Mit Zitat antworten
  #7580  
Alt 27.01.2006, 21:01
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hey Christa,
meinst du dieses Bild??????
das hat nämlich auch meine Wand geschmückt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg p11702s6wyt.jpg (11,6 KB, 95x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7581  
Alt 28.01.2006, 08:02
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Moin, moin

Karin, es war ein anderes Bild. Da hing er, glaub ich, in so einer Henkersschlinge. Egal, ob Schlange oder Schlinge, meine Mutter haßte dieses Bild. Sie konnte meine Posterecke eh nicht ausstehen und wenn es Zoff gab, konnte es schon durchaus passieren, daß sie mir die Poster von der Wand gerissen hat. War eben das Teenie-Alter, da sind wir öfter aneinander geraten. Ich hatte dann auch noch so ein tolles Poster mit Roger Daltrey, den hab ich ja auch wegen seiner Lockenpracht vergöttert. The Who,my generation :-)

So, nach dem deftigen Essen von gestern abend schau ich mal nach, ob noch etwas Tee übrig ist. Ansonsten stell ich schon mal einen starken Kaffee auf.

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7582  
Alt 28.01.2006, 08:11
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Anna,

ich mag Frösche und Gottesanbeterinnen find ich wunderschön. Also denn mal los. Mich schrecken nur wenige Tiere ab. Die Stabheuschrecken an der Uni, nee, die mochte ich nicht wirklich. Während der T.A.-Ausbildung wurden wir auch immer eingeteilt zum Säubern sämtlicher Käfige, nee, an die Stabheuschrecken konnte ich nicht, die hatten wir da auch. Manche Tiere mag man ansehen, aber will sie nicht unbedingt in der Hand haben. Unser Zoologielehrer während der T.A.-Ausbildung konnte durchaus einem Frosch den Kopf abschneiden, aber eine Riesenschabe nicht in die Hand nehmen, da ist er ausgeflippt, wenn die angefangen hat, zu krabbeln.

So, genug Horrorgeschichten für heute morgen, will euch allen ja nicht das Frühstück verderben ;-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7583  
Alt 28.01.2006, 17:19
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Schwuuups, bin wieder da, Krawallmaschinen und Soundboxen sind schon abgestellt in der Schweigensvilla....

Christa niiiieeemand hat mein Zimmer betreten dürfen, keiner-
top secret -und wenn ich weggegangen bin, habe ich zugesperrt.Den Schlüssel befestigte ich an einem dünnen Lederband und mein Busen war das Versteck.........

Meine Mutter hat das akzeptiert und toleriert.
Ich hatte auch den "aufgehängten Alice Cooper" ,- Poster abreissen, naaa, da gibt es keine Entschuldigung, das ist ein schlimmes Vergehen.

Da wäre ich sehr böse geworden und hätte wahrscheinlich meiner Mutter den Lippenstift abgebrochen oder das Parfüm in den Philodendron gespritzt
---------------Rache-- ----------------

Eigentlich bin ich ganz brav gewesen, heut auch noch ,aber alles kann man sich nicht gefallen lassen....

Anna, lass die "Gottesanbeterin" bei dir....
Ich tu ihr nix, aber die soll blos wegbleiben, am besten du verpackst Tarantula und schickst sie per Luftpost zum Jürgen nach Lanzarote....

Christa, was guckst du heut Abend, ich habe Popcorn besorgt, Ananas, Pfirsich, Sekt, das schmeisse ich alles in eine große Schüssel, - und Bowle ist fertig.
Wer auch was möchte, muß sich tummeln.....


LG Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7584  
Alt 28.01.2006, 18:07
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Verwechslung....Sonnenanbeterin ist Karl Lagerfelds Schwester und nicht Tarantula.............

LG---Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7585  
Alt 28.01.2006, 22:00
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Familie,

also mit Euren diversen Jugend-Vorlieben komme ich alter Knacker zwar nicht mehr mit, aber ich würde sowas tolerieren. Jedoch Popkorn-Bowle mit Früchten ??? Nee, das wäre nix für mich, selbst wenn der Sekt alkfrei ist. Da ziehe ich meine Appelschorle vor.

Euer Opa Egbert
__________________
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt:
Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.)
sagte Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #7586  
Alt 29.01.2006, 03:01
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Ach Christa ,

deswegen schon haett ich nicht zum Biostudium getaugt... ich haett all die Laborversuche nicht machen koennen!!! Schon allein der Gedanke
Mich wuergt es immer, wenn ich im Supermarkt in der Gefrierabteilung die grossen Froschschenkel sehe .....das erste Mal konnte ich es nicht fassen und fragte den 'lieben Mann' an der Theke, in der Hoffnung, es sei ein exotisches Gefluegel doch der meinte lachend, es seien F.Schenkel und gut auf dem Grill ??!!!!!!!!
Bis heute versuch ich immer tapfer hinweg zu sehen, wenn die Grillzeit kommt und sie wieder im Fach liegen.

Eeek....Schaben....kenne die grossen auch von Mexiko, hatte sie dort mal gesehen und es gaebe auch 'fliegende' in manchen Sued-Staaten..???? Neee, das Zeug und Tarantel, Skorpione und Schlangen....d a s Zeug wuerd ich nicht fuer Millionen in die Hand nehmen

Wer mich sucht, ich bin mal in Christas "Medien-Zimmer" und seh mir "Red October" an......hach, das reisst mich immer mit, natuerlich nur mit Popcorn....

Lieber Irrlaeufer......wann gibt's "Waldmeister".....das ist MEIN "Vanillepudding"

Liebe Gruesse
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7587  
Alt 29.01.2006, 09:51
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Anna,

nach der T.A.-Ausbildung hab ich auch lange gezögert, ob ich noch ein Bio-Studium ranhänge. Das Schnippeln lag mir absolut nicht. Ich hab es gehaßt, den Flußkrebs in die Chloroformschüssel zu stecken, auch die Ratte, das war für mich ganz schlimm. Heute könnte ich das absolut nicht mehr. Makaber lustig war es noch bei Spul- und Regenwurm. Eine Kommilitonin hatte ein Prachtexemplar von Regenwurm, für den sie in der Präparierwanne absolut keinen Platz hatte. Da gab es doch schon Gelächter. Tierphysiologie hab ich besonders gehaßt und mich tausendmal gefragt, ist doch alles schon bekannt, wieso immer und immer wieder. Wurden immer und immer wieder altbekannte Tests durchgeführt. Bin dann nach dem Vordiplom in die Mikrobio und Biochtech abgewandert, da war es unblutiger. Aber eigentlich war die Zoologie immer mein Traum. Bakterien und Pilze sind auf Dauer äußerst langweilig. Und einen Fermenter aufzuarbeiten macht absolut keinen Spaß. Die Dinger sind schwer wie nochwas und der Prof wollte eigentlich keine Mädels. Auch der Chemie-Prof war ein ausgesprochener Macho, wollte die Mädels mit seinen Sprüchen verkraulen, aber letztendlich schnitten die bei den Prüfungen am besten ab ;-).

Es war trotz allem eine schöne Zeit, besonders das Schwänzen von Vorlesungen :-)

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7588  
Alt 29.01.2006, 10:52
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

hallo ihr Lieben,
herrlicher Tag heute, es lacht die Sonne, der Schnee glitzert, die Luft ist klar, aber kalt.
Auf zieht euch alle warm an, ich lade euch ein, zu einer schönen Wanderung in den Wald.
Dort habe ich an einer schönen Lichtung ein Picknic vorbereitet, mit heißen Getränken, Gulaschsuppe, frische Brötchen.
Laßt uns die Sorgen heute vergessen und einfach einen schönen Tag haben.
Natürlich sind auch alle Gäste und der Besucher der Waltons-Villa herzlich eingeladen.
Ich warte auf euch und steh schon in den Startlöchern
Mit Zitat antworten
  #7589  
Alt 29.01.2006, 13:21
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Nee Karin,

mir ist es zu kalt, hab außerdem den Bauch mit Spachetti voll und verdrück mich jetzt mit "King Arthur" ins Zimmerle und genieße den Rest des Wochenendes mit hochgelegten Beinen und meinem Strickstrumpf ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7590  
Alt 30.01.2006, 02:45
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo Karin,

Ah-ha .....du hast die Sonne gemopst; die Leni schaute schon den ganzen Tag , gestern, wo 'ihre' Sonne geblieben war
Liebe Mamarazzi, ehe die Leni dir grollt.....sag ihr halt, du haettest sie ausgeliehen.....die Sonne ...um ''Still-Fotos" zu machen....

Wenigstens scheint die Sonne ueber der W.-Villa, bei mir ist's arg trueb und regnerisch.

Einen schoenen Wochenanfang euch allen....
dir liebe Karin einen Knuddler, fuehl dich besser .....man schoepft Kraft in der Stille und Schoenheit der Natur.

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55