Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1411  
Alt 07.03.2004, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,
seid ihr noch wach?
Tanja....bucklige Verwandschaft aussortieren ist doch richtig schön .....wir haben das auch schon vor langer Zeit gemacht......es sindgar nicht viele übrig geblieben aber immerhin ein Bruder und zwar meiner..natürlich meine Mama und mein Papa....den Rest haben wir durch einige wenige Freunde ersetzt. Ich muß sagen man lebt nicht schlechter und viel ruhiger!!!
Bin gespannt was der Rest macht wenn denen mal die Scheiße bis zum Hals steht sprich wenn sie mal Hilfe brauchen oder einen Sohn der für sie da ist weil sich die anderen mit dem Erbe aus dem Staub gemacht haben tjaaaa das werden wir uns dann von großer Entfernung anschauen und wenig Arbeit damit haben.
Ich bin schon gespannt was Deine Süßen heute Abend so alles erleben. Lou und Meilo laßt die Puppen tanzen die Alten sind aus dem Haus.
Diva hat die rote Farbe auf dem schwarzen Fell jetzt durch stinkigen Schlamm ersetzt.....legger. Frisch geduscht und nach irgendwelchen Blumen duftend liegt sie jetzt auf der Couch und wir werden versuchen jetzt auch noch ein Plätzchen für uns zu ergattern. Das schaut ungefähr so aus Couch mit 1.90m davon 1.70 m für Diva der Rest ist gerecht unter Frauchen und Herrchen aufzuteilen.

LG Ulli
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 07.03.2004, 20:38
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Tanja, ich paß auf die Hunde auf, die werden mir aber wohl dann auf der Nase rumtanzen.

Gunter, mir ist manchmal ernsthaft nach Kloster und Ruhe.

Ansonsten, die Viren sind heftig am knabbern.

Wenn ich mich heute oder morgen nicht mehr melde, kein Grund zu Sorge. ;-) ich tauch immer wieder auf! Aber jetzt wohl eher ab...


Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 07.03.2004, 21:18
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Schon wieder zurück

Oh Gott, das war kein gemütliches Abendessen...hab mich ständig gefragt, ob ich alles an Spielsachen und Schuhen weggestellt habe...*grrr*

Na ja, wir sind wieder zu Hause, es steht noch alles, außer die Chips vom Wohnzimmertisch sind weg...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Christa...danke fürs aufpassen und gute Besserung

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #1414  
Alt 07.03.2004, 22:08
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo Tanja,

ja sag doch was, ich hätte schon aufgepaßt auf Eure Schnuffis (ich hätte sie ja anrufen können,kicher ),muß nachher mit meinem Buddie auch noch um die Häuser.

So Gunter, danke für Deinen Tip mit dem Wohnort, jetzt brauche ich morgen ja bloß noch im Adressbuch allen Gunters in Bad CAnstatt zum Geburtstag gratulieren ,dann hätte ich mir das kostenlose Essen zumindest redlich verdient :-)
Auf alle Fälle denke ich morgen abend an Dich und werd mit einem Gläschen Roten auf Dich anst0ßen. LAß DIch bloß nicht ärgern von Deinen Überraschungsgästen,hoffentlich bringens wenigstens gscheite Geschenke vorbei !!

Esther ,meine MAiladresse findest Du rechts unter meinem NAmen, habe mich nämlich vor kurzem angemeldet .
HAllo MArion ,hoffentlich bist Du noch nicht abgeschreckt von uns ( wo ist Uta?) ist manchmal schwierig den Überblick zu behalten ( wollte nichtirgend jemand mitschreiben?) aber ich grüße jetzt auch mal vorsorglich alle.

Gaby ,Strahlemaus,wie geht es Dir und DEinem Rücken? Ist DIr das momentan nicht ein bißchen viel mit Bestrahlung und Arbeit und FAmilie ? PAß bloß auf Dich auf. Aber vielleicht geht es Dir wie mir,ich erhol mich bei der Arbeit immer von der FReizeit, wobei mein kleiner schon noch Vorrang hat.

Ich wünsch Euch einen schönen abend,vielleicht bis später
Gruß
Angi
Mit Zitat antworten
  #1415  
Alt 07.03.2004, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ich wünsche Euch allen für Morgen einen tollen Wochenstart.

Und dieses Gedicht soll den Wochauftakt begleiten:

Vom Schnee beschützt schlafen Wiesen und Felder einem neuen Frühling entgegen....
Und wir Menschen tragen neue Hoffnungen und Träume in unsren Herzen.
Mögen sie sich erfüllen und Glück und Freude in das Dasein all Jenen bringen, die wir gern haben.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Sandra
Mit Zitat antworten
  #1416  
Alt 07.03.2004, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Sandra das tut mir gerade rictig gut . Vielen Dank

Gaby
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 07.03.2004, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

Komme endlich dazu ins Netz zu gehen....

Schottenrock ahoi!!!

Esther und Su, was ihr wisst nicht was Spalentörli und Amediesli sind? Aber, aber, aber?!!! Willy sagt gerade, ja kein wunder wisst ihr das nicht, es ist ja typisch baslerisch ...!!

Su du willst ja nur nach Basel kommen um die Beweise selbst zu sichern, damit du es Live erleben kannst!!!!! Aber musst warten bis bei uns der Schnief, Schnupf und Nies, Hust und Backofen sich wieder verdünniifiziert hat - Danke Bee, die Bazillen sind in Basel gut angekommen! Trotz Impfung und Grenze! Pascal liegt absolut flach .......

Das ist denn schon eine hartnäckige Studie - nota bene alles zu Forschungszwecke - das Objekt der Forschungsbegierde ist der MANN!

Jetzt kommt das Überraschungsei - der Schotte mit dem Rock in Basel an der Fasnacht! .

Hey wisst ihr warum es diesen da gibt, damit er sich keine Gedanken machen muss über seinen Untergrund des Schottenrocks!!!

Nun, seid ihr bereit für die Weiterbildung auf baslerisch .....

oder soll euch der Daniel Küblböck zeigen was er unter seinem Schottenrock hatte! Ne geht ja nicht mit dem Hals in der Krause, kann sich nicht richtig bücken und lachen tut auch weh.... Na toll, ist das ein Feigling, jetzt muss ich doch wohl ran!

Hey wenn ihr wisst was in den Klöstern so alles abgeht, Marcs Patin ist Nonne in einem solchen heiligen Kloster. Anber Leutchen, die wissen aber schon was unter dem Schottenrock ist!!!!! Nämlich nichts für Minderjährige.

Willy sagt, unter dem Schottenrock ist nur ein KOMMA! .... mit Betonung auf kleines Komma.....


1

2

3

los .......

Spalentörli sind .........

ach ja die heissen ja auch noch "Furzfänger".....

Was ihr wisst es immer noch nicht???

die weissen, spitzen Baumwoll oder Leinen-Dinger die viele Omas unter ihren Röcken anziehen die oben bis zum Hals reichen und unten bis zu den Füssen. Und platz haben für 3 Quatrat-Pos.

Amediesli sind .......

es juckt und beisst, ist aus Wolle und eigentlich fürs Handgelenk gedacht - ja Gunter du hast recht, Pulswärmer!!! Fragt sich nur was für einen Puls!!!!!

An der Fasnacht werden sie zeitweilig auch als Schweissbänder missbraucht.

Also konkret, er hatte die Spalentörlis an und darunter sein Herzsstück mit einem Amediesli angezogen um ihn zu wärmen! Er hats sogar ganz stolz gezeigt! Aber wo denkt ihr hin, seine Spalentörli mit seinem dick eingepacktem Freund im Amediesli drin!

Das ist kein Witz, sondern der Schock von Basel!

Hoffentlich nicht enttäscht¨!!!!

Tschüssekin bis bald eure Liz.
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 07.03.2004, 23:00
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

uuups ,ja ,stimmt GUnter hat erst Donnerstag Geburtstag,
habe ich glaube ich mit CHristas Mann verwechselt, der hat ja morgen !! Ach naja ,einen Grund zum Anstoßen findet sich immer :-)

DAnke GAby ,wir wollen doch den armen GUnter nicht die paar Tage seines Endvierzigerdaseins eher nehmen als nötig ,grins!

Liebe Grüße

Angi
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 07.03.2004, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Und noch was ......

Gunter und Gaby ab morgen wirds wieder heiss und es wird gebrutzelt, ihr dürft Basel wieder erleuchten! Lichterloh boitte sehr. Viel Glück dabei.

Ja die liebe Verwandtschaft, bei Willy's 50. (er hatte ja nur ein paar Tage vorher seine LK Diagnose erhalten) waren wir ca. 85 Personen, da ging es uns noch gut ..., habe x-verschiedene Spaghetti Saucen gemacht und Teigwaren, sowie ein Salat- und Dessert Buffett. Da Willy in dieser Woche in der Klinik war, konnten wir nicht mehr alles vorbereiten, also hatten wir delegiert und sie halfen wie die Weltmeister mit..... unsere Freunde, denn die Verwandtschaft hatte sich ganz verkrümmelt und liess sich nicht mehr blicken. Sie kamen nicht einmal mehr zum Fest. Ich glaube aber wenn Mutti noch gelebt hätte wären sie alle gekommen. Da Willy aber das einzige Kind war, ist der famliäre Zusammenhalt etwas gebröckelt, zudem haben sie auch mühe die Diagnose zu verkraften, zumal knapp vor der Diagnosestellung Willy's Cousin nach 16jährigem Kampf gegen einen resp. mehreren Hirntumore verstarb. Er war erst 40 und eines unserer Drillinge!

Hört mal, ich reserviere das Gästezimmer definitiv per 20.5.2004 für eine Woche.... mein aller liebster Onkel Jussuf (Josef) und seine Frau Renate aus England haben sich für Mai angekündigt - wir wollen den 70. Geburtstag meiner Mami feiern. ICH FREUE MICH RIESIG .... ER IST DER BESTE ONKEL DENN MAN SICH WÜNSCHEN KANN.

Angi Schatz, Lommi's Erich ist besetzt gel, auch wenn die Liebe durch den Magen geht! Also Schnitzel für uns alle oder gar keine.....

Christa, ach die lieben Beine der Männer, Willy hat auch so krumm und bucklige, die kenn ich meilen weit entfernt. Wir hatten mal an einem fest ein Knie-Rate-Spiel gemacht. Die Knie von meinem Schatz waren so leicht zu erraten!!!

Apropos Kloster, habt ihr die kraft-Spender geschichte von Willy schon gehört, am Wochenende bevor Willy in die Klinik musste zur Operation, habe ich einen Überraschungsausflug (der Letzte - sind seither nie mehr weg gewesen ausser in Kliniken) gemacht. Ich bin in der Nacht hin und hab eine kleine Reisetasche gepackt, sie ins Auto gelegt und ihm am Morgen dann gesagt wir seien bei meiner Freundin in Sarnen eingeladen.
Dann sind wir losgefahren, zurst nach Rudolfsstetten in eine Kirche .... ich wollte meinem verstorbenem Dad ganz nahe sein, da er die Kircheneinrichtung (Altar, tabernakel, Taufbecken, Fenster, Boden etc) gemacht hatte (er war Künstler). danach sagte ich Willy nur, das wir jetzt einfach los fahren und dort bleiben wo uns der Wind hinbringt. Wir landeten in Einsiedeln eine Klosterstadt. Am Sonntag sind wir dann in den Gottesdiesnt, es war kalt, sehr kalt, denn draussen hatte es mindestens einen meter schnee und drinnen war nicht geheizt, zudem hatten wir von innen kalt da wir so Angst vor der nächsten Woche hatten. Rechts weit oben hatte es die grossen Kirchenfenster, dei Sonne schien wunde schön, nur sie strahlte nur oben rein. Plötzlich während des Gebets, fielen die Sonnenstrahlen runter...... auf Willy, und zwar nur auf Willy. Er leuchtete wie ein Stern, es war so schön, und die Wärme, eine Wohltat, ich bekam auch ein paar ab, aber sonst waren wir in der ganzen Koirche, und ie ist sehr gross, die einzigen die Sonnestrahlen abbekamen. Ein spezielles Omen?

Also Christ und Angi ich verstehe es sehr gut wenn man sich nach einem Kloster sehnen tut. Wir sehnen uns nach Einsiedeln und Wurmsbach.

Seid alle fest umarmt, geknuddelt an an euch gedacht.

Esther musste dein Paps heute wieder in die Klinik oder erst morgen, wie ist es gegangen?

Su, sind ganz fest bei euch beiden, jetzt handelt sich nicht mehr um Tage, oder Wochen, sondern Stunden .... noch im zweistelligen bereich zwar, aber doch nur noch Stunden. War doch besser nicht nach Bern zu kommen, René hätte vielleicht noch die Seuche von Pascal bekommen und das kann er wirklich nicht gebrauchen.

Bye bye eure Liz
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 07.03.2004, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi

Chat???? Bin schon da
Mit Zitat antworten
  #1421  
Alt 08.03.2004, 00:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Bin als erste Nachtschwärmerei aus Chat zurück! Gaby und Angi werden auch gleich reinschleichen! Wünche allen einen guten Tag und guten Wochenanfang (hoffentlich bringt diese neue Woche nur Erfreuliches für uns alle!)
Su
Mit Zitat antworten
  #1422  
Alt 08.03.2004, 01:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

ich bin auch wieder da, brrrr ist das kalt gibt es noch ne Wärmflasche???

Gaby
Mit Zitat antworten
  #1423  
Alt 08.03.2004, 01:13
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Hier komm, bei mir
Psstt,
GUte NAcht
Angi
Mit Zitat antworten
  #1424  
Alt 08.03.2004, 06:44
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Wochenbeginn.,Ja,wer spät ins Bett geht muß auch früh raus,hilft nix.

Liebe Esther, herzlichen Dank für die Mail, kannst Du mir nocheinmal Deine Mailaddy schicken ,ich versuche zu antworten aber das geht nicht?.Frau und Technik.

Probier es dann heute abend nochmal. Hoffentlich habt Ihr alle heute einen guten Tag und ein Riesendaumendrücker gilt heute Gaby.

Liebe Grüße
ANGI
Mit Zitat antworten
  #1425  
Alt 08.03.2004, 06:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Leute,

Männe wird heut fuffzich und mich hat es erwischt. Super, wird ein toller Tag. Ich hab zwar keinen heftigen Schnupfen und kaum Husten. Aber der Hals und der Verdacht auf Nasennebenhöhlenentzündung. Superwort zum Schreiben für diese Uhrzeit. War heute morgen was geboten...

Gaby, hab ich das in meinem zugekleisterten Kopf jetzt richtig mitbekommen, du hast heute auch Geburtstag? Dann eine dicke Umarmung, aber kein Bussi, weißt ja, Bees Viren, die ich eingefangen hab. Und mach dir keine Sorgen wegen der Verwandschaft. Es ist deren Problem, wenn sie damit nicht umgehen können. Wenn sie dir blöd kommen, zeig ihnen, wo der Zimmermann das Loch in der Wand gelassen hat. Laß dich auf jedenfall nicht runterziehen!!!!!!!!

Also Liz, dieses Überraschungsei war sehr enttäuschend... nur ein Komma? Spalentörli, Amedieslie, ich lach mich krumm bei diesen Ausdrücken..... Da kommt ein Pfälzer nicht mit.

Ich wünsch euch allen alles Liebe für diesen Wochenanfang!

Herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55