Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 08.03.2012, 22:59
Nici79 Nici79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Gossau, Schweiz
Beiträge: 36
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Liebe Leila

Deine Geschichte macht mich immer wieder sprachlos. Ich denke fest an dich und wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Ich hoffe, dass die Wunden gut verheilen und Du wieder Appetit hast.

Herzliche Grüsse
Nici
  #107  
Alt 11.03.2012, 13:06
Jeanina Jeanina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 60
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Liebe Leila,

da hast du ja was wegstecken müssen! Es ist echt zum was diese Krankheit manchen von uns zumutet. Da denkt man es geht endlich wieder bergauf und dann so was!

Ich kann nur hoffen, dass es dir jetzt Tag für Tag besser geht. Wenigstens wurden keine neuen Krebszellen entdeckt und damit besteht die Hoffnung nun erst mal Ruhe zu haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder zu Kräften kommst.

Liebe Grüße Kerstin
  #108  
Alt 11.03.2012, 22:00
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo nadine,

ist ja schrecklich was da schon wieder auf Dich eingeprasselt ist!!!!

Hab mich oft gewundert warum Du Dich nicht mehr meldest, aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Energie und jetzt endlich mal Ruhe, das sich Dein Körper von den ganzen Strapazen wieder erholen kann!!!!!

Fühl Dich gedrückt,
alles, alles Gute,
snoopy
  #109  
Alt 12.03.2012, 10:12
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo,
mir geht es soweit jetzt ganz gut, ich habe keine schmerzen und der Bauch heilt gut. Essen kann ich auch gut (habe eigentlich immer Hunger), ich muss nur schauen was ich vertrage, ansonsten bekomme ich schlimme Bauchkrämpfe.
Meiner tochter geht es gut, sie hat das alles "gut" verkraftet. jetzt bin ich gerade dabei meine Reha zu organisieren, leider wieder ohne meine Tochter. Ich halte es so für besser da ich noch nicht richtig laufen kann und nicht so viel mit ihr machen kann. Aber wenn ich dann wieder da bin ist der Sommer da und dann gehts ins freibad, und in den Urlaub.Und im nächsten Jahr .... da gibt eine große feier, da wir dann heiraten wollen, man bedenke mein freund war immer gegen das Heiraten, aber seit der Geschichte ist er anders geworden.... auch er hat richtig angst bekommen. Aber nun kopf hoch und nach vorne schauen.
lg leila
  #110  
Alt 12.03.2012, 11:01
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Nadine,
schön das es wieder etwas Berg auf geht!Ich drücke dir weiter hin alles was man drücken kann,dass alles "gut" wird und du endlich zur Ruhe kommst.

Wie schön,eine Hochzeit!!!Ich freue mich ganz doll für dich!
Ich hatte auch nach den Therapien,als es mir etwas besser ging,Mai 2011 geheiratet.

Ganz liebe Grüße Sabine
  #111  
Alt 12.03.2012, 13:31
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hey Leila wir "kennen" uns ja aus dem Känguruforum

Ich freu mich riesig, dass du auf den großen Weg der Besserung bist! Die Reha wird dir sicher auch gut tun und deine Tochter hat danach ihre Mama ja wieder und ihr könnt die schönen Dinge alle nachholen und in den (doch hoffentlich tollen und warmen) Sommer starten.
Weiß ja selber wie´s ist , konnte ja 2 Monate auch nicht laufen, und das war schon eine Umstellung für die Kinder.
Das mit der Hochzeit ist ja klasse! Ja, durch so eine Geschichte verändert sich schon so manche Sichtweise (von Betroffenen, sowie Angehörigen).
__________________
Liebe Grüße
  #112  
Alt 08.04.2012, 19:07
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

hallöchen,
ich wollte mich nur kurz mal melden.mir geht es gut, außer die doofe lymphfflüssigkeit, die sammelt sich in den beinen und im intim-bereich.zum teil schmerzt es so das ich nur liegen kann.nächste woche hab ich deswegen ein termin beim spezialisten.2xdie woche darf ich mit meiner kleinen zum schwimmen, bei unserem masseur, völlig kostenlos.das genießen wir, im wasser kann ich meine maus richtig knuddeln und wir albern rum.Am 24.4 hab ich die erste nachsorgen, bin schon gespannt aber es ist ja nun alles gut.Ich freu mich drauf den doc wieder zu sehen der mich immer operiert hat, und dem ich alles zu verdanken hab.

wünsche euch noch schöne ostern
lg leila
  #113  
Alt 18.04.2012, 14:53
Karin46 Karin46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 23
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Leila,
ich muss auch kurz meinen Senf dazu geben. Ich habe aufmerksam deine Geschichte gelesen.

Auch ich wurde telefonisch informiert. Ich habe auch gedacht, dass es wohl so etwas doch gar nicht geben darf. Dann hat mein FA gemeint, es müsse evtl. die Gebärmutter raus und hat auch gleich einen Termin zur Besprechung in einem Krankenhaus ausgemacht.

Was mich da erwartet hat, war der reinste Horror. Wirklich total ohne Gefühl erklärte mir der dortige Chirurg, was er gedenkt, da alles entfernen zu müssen. Ich stand im wahrsten Sinne des Wortes neben mir. So etwas müsste verboten werden. Zumindest müsste man hier einen Psychologen zur Seite stellen, der dann den Patienten wenigstens ein bisschen auffangen kann. Ich weiss heute noch nicht, wie ich an dem Tag mit dem Auto heim gekommen bin. Wie in Trance.

Wie auch immer habe ich dann die Wertheim (Eierstöcke blieben) im Mai 2011 bekommen.
Auch ich wurde nach sage und schreibe 6 Tagen aus dem KH entlassen. Ich hatte voll Angst nach Hause zu gehen, da ich ja "nichts" machen konnte. Aber ich habe eine 14 jährige Tochter, die muss da helfen (sagt die Krankenkasse). Ob sie ganztags in der Schule ist oder nicht, interessiert in dem Fall keinen.

Ich hatte wie du auch im selben Bereich die Lymphflüssigkeit und voll im Bauch zusätzlich. Es stellte sich raus, dass ich im Bauch 2 Lymphozelen habe. Alle andere Lymphflüssigkeit hat mit der Zeit andere Wege gefunden.

Die Lymphozelen mussten vor 3 Wochen operativ entfernt werden.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und: DU SCHAFFST DAS !!!!
  #114  
Alt 18.04.2012, 15:45
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo karin,
ja am tel. ist sowas nicht so toll. Der Arzt der mich dann aufgeklärt hät im gepräch, ist auch so ein richtiger Arzt, er zeigte kein Gefühl oder ähnliches.Am ende bin ich einfach nur raus gelaufen und mein freund hinterher, im auto haben wir beide geweint.Während meines KH aufenthaltes verstand ich mich dann immer dann besser mit dem doc, er nahm mich in den arm, und lachte mich aus als ich in beschimpft hab, er freute sich das ich noch schimpfen kann. Nach meinem Koma, ich war ziemlich wirr und wollte nach hause, sagte ich zu ihm "Du dummes A..... loch und du blöder Idiot" und er tröstete mich wieder. Ich bin sehr froh das er alles gemacht hat. Aber ich finde auch das in dem ersten gespräch wo man alles erklärt bekommt immer jemand dabei sein [B]muss[B]der einen "auffängt".
Ich hoffe das es dir gut geht.
lg leila
  #115  
Alt 19.04.2012, 01:22
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Leila, es freut mich wirklich mal wieder von dir zu lesen! Hast du deine Kur schon hinter dir? Und wie geht´s mit dem laufen?
Für deine Nachsorge drücke ich dir natürlich alle Daumen, aber das wird schon!
__________________
Liebe Grüße
  #116  
Alt 26.04.2012, 11:41
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo,
ich komme gerade von der Nachsorge......... tja und was soll ich sagen nächste woche ist wieder OP. Irgendwas ist da wieder gewachsen, ob es ein abzess ist oder was anderes kann man noch nicht sagen. AM 4.5 wird eine PE gemacht, da es auch weh tut mit Vollnarkose. Also irgendwann ist doch mal gut.
lg leila
  #117  
Alt 26.04.2012, 11:57
Jeanina Jeanina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 60
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Leila,

das tut mir so leid für dich!
Als ob du in letzter Zeit nicht schon genug durchgemacht hättest.
Hoffentlich ist es "nur" ein Abzess und nichts schlimmeres. Werde am 4.5. auf jeden Fall an dich denken und alle Daumen, Finger, Zehen etc. drücken!!

Liebe Grüße Kerstin
  #118  
Alt 26.04.2012, 13:40
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Nadine,
ich bin erschüttert!Ich drücke die Daumen,dass es "nur" ein Abzess ist.ich werde auch am 4.5. an dich denken und alles drücken was man nur drücken kann.

Liebe Grüße Sabine
  #119  
Alt 27.04.2012, 09:45
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Das hast du nicht verdient Leila es tut mir sooo unendlich leid und ich hoffe, dass es sich als harmlos herausstellt und du nun endlich mal zur Ruhe kommen kannst ... und das meine ich wirklich von ganzem Herzen!

Ich denke viel an dich und drücke dir ganz fest die Daumen.
__________________
Liebe Grüße
  #120  
Alt 27.04.2012, 10:08
giralsol52 giralsol52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: im schönen Sachsenland
Beiträge: 44
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Nadine,
ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich bei deiner Nachricht empfunden habe. Es tut mir so unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei dir, drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass das, was da gewachsen ist, sich als harmlos herausstellt.

Liebe Grüße
giralsol
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55