Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gallenblasentumor/Gallengangskarzinom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 30.12.2002, 18:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Liebe Hildegard, danke für Deine Auskunft.
Wenn bei mir gar nichts Anderes helfen sollte, werde ich vermutlich auch auf dieses Mittel angewiesen sein. Momentan sind diese Durchfälle äußerst lästig, da sie die Lebensqualität erheblich einschränken.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 09.01.2003, 01:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo
Mein Vater hat heutedie Diagnose Klatzskin- -Tumor bekommen. Wir können das nicht ganzglauben. Man hat ihm ein Röhrchen zu Abfluß der galelnflüssigkeit gelegt.Er befindet sich in einem normalen Krankenhaus in Koblenz. Er war vor Weihnachten schon eine Woche dort, hatte jedoch noch nichts festgestellt. Heute heißt es das der Tumor ca. 4 cm gewachsen sei. Kann das sein? Wer kenn sowas?Wo kann ich noch mit meinem Vater hin? Er ist doch erst 62 Jahre. Eine Chemo oder so würde auch nichts helfen,. Es muß doch eine Möglichkeit geben, oder?

Wäre toll mal was zu erfahren. Meine e-Mail Adresse: mbtmueller@t-online.de

Danke an alle die mir helfen möchten
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 11.01.2003, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo,
ich bin neu auf dieser Seite u. deshalb weiß ich nicht wie ich anfangen soll . Bei meinem Vater ( 63 ) hat man ohne gesicherte Biopsie einen Klatskin -Tumor festgestellt . Ich hätte da so viele Fragen . Wer kann Mir helfen ? Bin am Boden zerstört !

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 11.01.2003, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo Ute, ich verstehe deine Ängste, denn ich bin in der gleichen Situation mit meiner Mutter. Ich hoffe, dass die Ärzte den Krebs herausnehmen können?Vielleicht hilft es Dir , wenn du im Internet unter Klatskin mal nachschaust.Ich wünsche dir und deinem Vater viel Kraft

Ps. gebe nie die Hoffnung auf-manchmal geschehen Wunder!!!Liebe Grüsse Petra aus der Schweiz
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 11.01.2003, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Kann ich mich mit Jemanden über Klatskin -Tumor unterhalten?
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 11.01.2003, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Es geht um meinen Vater ,wo der Verdacht besteht er hätte ein Klatskin- Tumor . Es wurde bislang noch keine Medikamentöse Behandlung angesetzt . Er hat keine Schmerzen , kein Gewichtsverlust, keine Metastasen u.kann alles an Essen vertragen . ich kann die Welt nicht verstehen .
Bitte heft mir einer auf meine Fragen

Danke Ute !!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.01.2003, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Es geht um meinen Vater ,wo der Verdacht besteht er hätte ein Klatskin- Tumor . Es wurde bislang noch keine Medikamentöse Behandlung angesetzt . Er hat keine Schmerzen , kein Gewichtsverlust, keine Metastasen u.kann alles an Essen vertragen . ich kann die Welt nicht verstehen .
Bitte heft mir einer auf meine Fragen

Danke Ute !!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 11.01.2003, 12:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo Petra !
Danke für dein Interesse ! Würde gerne von Anfang an mit dir darüber reden ,wenn du möchtest ??

Danke für deine direkte Antwort !
Gruß Ute
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 11.01.2003, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Liebe Ute , Ich versuchte deine Fragen zu beantworten schuschu@bluemail.ch Grüsse Petra
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 11.01.2003, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo, möchtest du mehr Infos, bzw Internet Adreessen, die Auskunft geben über den Klatskin.Gruss Petra
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 11.01.2003, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Ich würde mich gerne einmal über diese Krebsart unterhalten ( bezw. schreiben ) Wie alles angefangen hat bei meinem Vater . Es ist noch immer keine sichere Aussage vom KH - Koblenz . Da keine Biopsie vorliegt .

Danke für deine Zeit !
Gruß Ute
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 11.01.2003, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo Petra!
Habe dir eine E-Mail gesendet! Hast du diese erhalten ? Wenn du noch mehr Infos über Klatskin -Tumor hast wäre es sehr nett mir diese zu senden .

Sage mir auch ob du meine E-Mail erhalten hast !

Ich danke dir für deine Mühe u. finde es sehr beruhigend ,das es Menschen gibt wie dues bist .
Das gibt einem sehr viel Kraft .

Danke u. Gruß Ute!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 12.01.2003, 01:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Petra

Hallo Petra,
ich wollte gerne nachhören, wie es Deiner Mutti geht? Hast Du schon Ansatzpunkte in USA bekommen? Und, auch ganz wichtig, wie geht es Dir?

Liebe Grüsse Uschi
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 12.01.2003, 01:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Mimi

Hallo Mimi,
ich denke öfter an Dich und habe nun schon seit Mitte Dez. nichts mehr von Dir gelesen. Wie geht's Dir? Melde Dich doch mal.
Liebe Grüsse, viel Kraft und alles Liebe
Uschi
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 12.01.2003, 02:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo Uschi, vielen lieben Dank, dass Du nach mir und meiner Mutter fragst.Meiner Mutter geht es phsychisch gut, aber medizinisch kan man nichts mehr machen. Ich habe die Diagnose via e-mail in die beste Krebsklinik von Amerika geschickt. Sie werden die Unterlagen studieren und mir bescheid geben.(bis jtzt habe ich auch noch nichts erfahren.)

Für mich ist es schon sehr schwer, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.In welcher Phase ich mich auch immer befinde, jetzt ist der beste Zeitpunkt, um meine Prioritäten neu zu setzen. Mir ist mittlerweile hoffentlich klar, welche Dinge ich nicht ändern kann, und ich mich schwer damit beschäftige, diese Wahrheit zu akzeptieren.Ich hoffe, dass es Dir gut geht?Danke Dir der Nachfrage, würde mich freuen wiedermal von dir zu hören, Grüsse Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lebenserwartung? Gallenblasentumor/Gallengangskarzinom 45 15.02.2008 23:29
Klatskin andere Krebsarten 2 13.11.2004 22:37
Klatskin Tumorzentren und Kliniken 0 06.07.2002 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55